Moin!
Argh, farbige Schrift ist zwar was feines, aber hellgrün bei grünem Hintergrund sollte verboten werden!!
Zu Deinem Team:
Tor
Bailly ist ein guter Keeper, hatte ihn selber letzte Rückrunde und war zufrieden. Frage ist, ob noch ein günstiger Keeper als Ersatz in Deiner großen community nun verfügbar ist. Dafür müsstest Du wohl Bailly verkaufen, der evtl. ja nur die ersten 2-3 Spiele ausfällt. Schwierige Entscheidung, würde entweder mit nem Mitspieler, der zuviele hat, versuchen einen Deal zu machen (habe selber mal einem Mitspieler nen günstigen, aber spielenden Stürmer geliehen und am Ende dafür Kohle eingestrichen) und ansonsten in den sauren Apfel beissen und Bailly halten.
Note (unverletzt): 1 - (backups in der Saison verpflichten!)
Abwehr
Subotic und Jansen sind natürlich top Leute. Butscher war in der zweiten Liga wohl einer der besten IVs und wird seine Punkte machen. Mit Hummels wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher. Du hast viele BVBler und solche Akkumulationen sind bei Comunio oft gefährlich, dazu war er lange verletzt und hat mit Santana starke Konkurrenz. Würde überlegen, ohn zu verkaufen und ihn entweder gleichwertig zu ersetzen, oder viel günstiger. Persönlich würde ich Deine Abwehr etwas "entschlacken", Hummels weg und dafür nen Stürmer oder Mittelfeldmann verpflichten, da bei comunio die Offensive meist mehr punktet.
Note: 2
Mittelfeld
Kuba ist ein super Spieler, hatte ihn selber letzte Saison und bei 25 bewerteten Spielen 94 Punkte ist ne gute Quote. Dazu haste drei eher defensive Leute, die konstant punkten und sogar Torgefahr, gerade Kacar und Kehl, ausstrahlen können. Kacar ging bei der U 21 EM gut ab und war letzte Saison auch stark, allerdings erwarte ich von der alten Dame diese Saison nicht mehr viel und da werden alle Herthaner wohl schlechter punkten. Würde überlegen, ihn gegen nen offensiven Mittelfeldmann einzutauschen, zudem ist Kacar momentan sehr viel wert!
Note: 3 +
Sturm
Petric ist ein sehr kompletter Stürmer, sowohl stark in der Luft, als auch mit dem Fuß. Gegen ihn spricht natürlich seine Verletzungsanfälligkeit und wenn der HSV nun Berg verpflichtet, stellt sich die Frage, wie es dann systemtechnisch weitergeht. Zu Bance kann ic hwenig sagen, für nen Aufsteigerstürmer finde ich ihn aber ziemlich überteuert, zudem spielt Mainz auch eher nen Kampffußball. Würde überlegen mit dem Geld von möglichen Erlösen aus der Abwehr (oder gar durch Tauschgeschäfte) hier oder eben im Mittelfeld nachzulegen.
Note: 3 +
Allgemein fehlt es Dir natürlich an Backups, aber notfalls kann man sich die auch in der Saison kaufen.
Schreib' doch auch bei mir (da mein thread schon älter ist, bitte die aktuelle Mannschaft meinem Profil entnehmen und mein letztes Update (von heute) beachten!) :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862&start=25