Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2009 12:05 Titel: Wie findet Ihr das Team |
|
|
|
neue mannschaft + 20Millionen war der Übergang:
Ich denke so langsam nähere ich mich meiner StartElf.
Bin noch auf der Suche nach nen zweiten guten Stürmer aber so lange da noch nichts günstiges auf dem Markt kommt muss ich noch abwarten da ich nur ca. 2-3 Millionen habe.
Würde gerne so spielen:
Pouplin - Eichner, Franz, C. Schulz - Kluge, Carlos Eduardo, Caio, Cicero, Hitzlsperger - Liberopoulos, Petric
in der Abwehr könnte ich noch mit Mohamad rotieren oder ich nutze das Geld um noch zu investieren.
Eigler habe ich heute für 2,5 Millionen verkauft......
Helfe gerne gegen Link zurück.
freue mich über jedes statement.
Gruß
vatoslocos
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2009 21:16 Titel: Re: Wie findet Ihr das Team |
|
|
| vatoslocos hat folgendes geschrieben: |
neue mannschaft + 20Millionen war der Übergang:
Ich denke so langsam nähere ich mich meiner StartElf.
Bin noch auf der Suche nach nen zweiten guten Stürmer aber so lange da noch nichts günstiges auf dem Markt kommt muss ich noch abwarten da ich nur ca. 2-3 Millionen habe.
Würde gerne so spielen:
Pouplin - Eichner, Franz, C. Schulz - Kluge, Carlos Eduardo, Caio, Cicero, Hitzlsperger - Liberopoulos, Petric
in der Abwehr könnte ich noch mit Mohamad rotieren oder ich nutze das Geld um noch zu investieren.
Eigler habe ich heute für 2,5 Millionen verkauft......
Helfe gerne gegen Link zurück.
freue mich über jedes statement.
Gruß
vatoslocos |
Naja bei den begrenzten Möglichkeiten sicherlich nicht übel aber :
Pouplin = gibt sicherlich stärkere TW für diesen Preis, ich denke nicht das er die große Überrasschung der Saison wird, denke das er eher zu den schwachen Torwärten der BL gehört. Du solltest eventuell überlegen einen Wache (günstige Variante) oder einen Rost, Hildebrand (etwas teurere Variante) zu holen um auf der sicheren Seite zu sein. Pouplin halte ich für sehr gewagt, zudem man mit relativ wenig investition einen TW holen kann der sehr gut punktet.
Eichner, Franz, C. Schulz - Kluge
Hmmm Eichner, Schulz, Kluge, alles nicht so grade die Creme de la Creme. Und alles nicht grade torgefährliche Verteidiger, also ich weiß nicht, da sehe ich eine eindeutige Schachstelle denke das die im Schnitt höchstens für 50-70 Punkte gut sind, aber allerhöchstens. Hier könntest du vielleicht noch etwas mehr Qualität gebrauchen. Eigler zu verkaufen war schon mal der erste richtige Schritt ((:
Also da könntest du nachbessern und günstige Alternativen wie einen Boularhouz holen oder einen Fritz, Osorio, Fuchs..... die wären meiner Meinung nach alle besser und sogar teilweise günstiger, oder nur geringfügig teurer. Wenn es realisierbar ist würde ich das mal überdenken.
Carlos Eduardo, Caio, Cicero, Hitzlsperger
Also auf Caio zu setzten ist schon sehr mutig, ich denke nicht das er eine gute Saison spielt, ist übergewichtig und Funkel hatte schon Probleme mit ihm. Denke du solltest ihn lieber tauschen wenn es möglich ist gegen einen Bruggnik oder einen Epalle beispielsweise, ich würde sagen damit wärst du besser aufgestellt. Ansonnsten gutes Mittelfeld !!!!
Liberopoulos, Petric
Also Liberopoulos ist eindeutig die Sparoption gewesen bei dir oder?
Das würde ich überdenken und eventuell hier nachbessern, immoment steigt er ich würde ihn für über 2 mio verkaufen und dir hier eher zu einem Schaludraff oder einem günstigen Forsell raten.
Also Schwächen eindeutig in der Abwehr vorhanden!
Torwartposition ausreichend besetzt, aber eventuell überdenken
MF eigentlich sehr gut bis auf Caio, das würde ich wenn möglich auch ändern
Sturm Petric gut aber es gibt günstigere Alternativen die mir persönlich besser gefallen würden, beispielsweise ein Farfan, Moreno, Raffael, Kuranyi (nur bedingt (((: )
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2009 21:18 Titel: |
|
|
|
Tor 3: Wie mein vorredner sagt , könnte freiburg einiges auf den kasten bekommen. Dies kann aber auch gefährlich sein ,wenn die dinger dann auch reingehen. Würde hier wohl nachbessern udn mir mondragon holen
Abwehr: 3-
Durchschnitt mehr nicht. 2 Spieler aus hannover, die letzte saison die hütte vollbekommen haben. Eichner ist ganz gut. Würde hier envetuell 2 leute verkaufen und mir einen starken holen
Mittelfeld: CE und Hitz sind bärenstark. Beide absolut gesetzt und 100 punkte leute. Caio wird man sehen. Der rest ist in ordnung. Cicero ist ein guter fußballer ,allerdings glaube ich nicht ,dass die hertha nochmal so mitspielt. würde ihn verkaufen
2-
Sturm:
Petric ist stark, der rest bestenfalls backup
3-
|
|