preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung. Kuranyi/Liberopoulos??? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 09:39   Titel: Bitte um Bewertung. Kuranyi/Liberopoulos??? RH bei Link Antworten mit Zitat

Wir haben dieses Jahr neu angefangen mit Team + 20 Mio. Hab 8.2 Mio Schulden und wollte diese mit Kuranyi + Liberopoulosverkauf tilgen. Ausserdem weiss ich incht was ich mit Moravek und Streit machen soll. Vor allem Moravek hat nen hohen MW dafür dass er wahrscheinlich nicht sStamm spielt. Soll ich ihn für eine Mio verkaufen???

Danke schonmal für alle Bewrtungen.

RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also Liberopoulos würde ich auch verkaufen, da Frankfurt nicht leider nicht den attraktivsten Fussball spielt und er einfach zu selten trifft für einen Stürmer. Auch Bestnoten kann man von ihm nicht so recht erwarten. Warte aber noch etwas, da ich mir sicher bin, dass sein MW noch etwas steigen wird.
Kurany kann man halten. Ich denke, dass Magath mit ihm plant und er auch ne gute Saison bei Schalke abliefern wird. Jedoch wüsste ich auch nicht, wen du sonst verkaufen solltest. Kießling ist sicherlich der komplettere Stürmer. Der wird auch mehr Punkte machen, als der Nutella-Junge.

Streit ist ne echte Wundertüte. Wenn Magath ihm Manieren beibringt, dann könnte er sich lohnen. Die Konkurenz im MF ist nicht so sarkt bei Schalke. Er ist zZ aber relaitv wenig Wert. Die Vorbereitung schaut bei ihm auch nicht so schlecht aus. Sogar getroffen hat er schon. Das ist mehr als kniffelig und ich würd auf jeden Fall noch die Vorbereitung abwarten, denn fallen von MW wird er nicht.

Ob Moravek spielt ist auch nicht sicher. Aber man muss natürlich sehen, dass er aus der 2. tschechischen Liga kommt, die das Niveau unserer 3. hat! Von daher ist es fraglich, ob er sich behaupten kann in der 1. Buli.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sowohl Liberopoulos als auch kuranyi halten und eher kießling verkaufen, ich glaube nicht dass Leverkusen nochmal so spielen kann wie in der Hinrunde, außerdem sind jetzt mehrere Spieler verletzt und unter Jupp weiss eigentlich niemans so richtig was passieren wird, wobei ich Jupp persönlich keinen modernen Fussball zutraue, Liberopoulus für den Preis als einzigen gesunden Stürmer von Frankfurt würde ich nicht so einfach hergeben und Kuranyi wird bestimmt besser spielen als letzte Saison, Kießling gibt zur Zeit nen guten Preis, verkauf ihn!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Jau, ich hoffe auch noch drauf, dass Libero noch steigt. Muss aber ehrluch sagen, dass ich von Schalke zumindest in der Hinrunde noch nicht allzuviel erwarte-ebenso nicht von KK...aber etwas abwarten rate ich dir, denke die Preise gehen noch hoch!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 19:13   Titel: Re Antworten mit Zitat

8.... Mio Schulden?

Fangen wir mal im Tor an, ist nicht unbedingt der stärkste TW den du da hast und mit 2 mio ist er recht viel wert, eventuell verkaufen für knapp über 2 mio und ein wenig drauflegen ca 1 mio, dann bekommst du dafür nen wirklich guten wie Rost oder Wiese...... Wäre gut wenn es realisierbar wäre, aber so ist es ausreichend aber erwarte nicht zu viel von Schäger ((:

Dann Abwehr :
Bieler 330.000 (WEG)
Callsen-Bracker (WEG)
Cha (WEG)

Kadlec ist ne gute Sache, Owomoyela ist absolut überbewertet! wenn es möglich ist für so ca 5 mio verkaufen und was anderes holen z.b. nen Naldo gibt es für fast das gleiche geld (;. Höwedes ist jetzt sehr hoch eingeschätzt, bleibt abzuwarten ob er die Erwartungen erfüllt, könnte eventuell nach hinten losgehen er müsste sich ja gegen Bordon oder Westerman durchsetzten, hälst du das für realisitisch? Wenn man davon ausgeht das Pander und Rafinhia außen gesetzt sind.

Mittelfeld :
Ehret (WEG)
Hyka (WEG)
Moravek (WEG)
Streit (WEG)

Aufstellen würde ich :

R. Schäfer
= wenn möglich was besseres verpflichten!

Kadlec - Höwedes - Owomoyela

Owo = Überbewertet eventl. verkaufen und guten Spieler holen
Höwe = Unsicher, eventl. verkaufen und Stammspieler holen

Hajnal - Rakitic - Lucio Carlos - Pranjic
Pranjic = man weiß nicht ob er einschlägt, und er ist noch sehr viel wert, eventuell warten bis du noch etwas mehr kriegst dann verkaufen und z.B. einen Hitzelsberger dafür holen....

Kießling - Amanatidis - Liberopoulos
= Da du Kuranyi ja leider verkaufen musst ist der Sturm noch eine größere Schwachstelle als die Abwehr, ich würde dir emfpehlen anstatt Kuranji eher Pranjic zu verticken sowie Liberopoulos und dafür einen anderen günstigeren Stürmer zu holen, sowie günstigen Mittelfeld ersatz (zB. Andreasen, Epalle, Kringe......)
Wenn du Amanatidis - Liberopoulos behälst ist dein Sturm eindeutig zu Frankfurt lastig, und ob das so viele Punkte bringt, ist mehr als fragwürdig. Vielleicht günstig einen Zidan oder Rosenberg holen.....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.