Tor: Wiese richtig gut mit Vander hast du den Ersatzmann.
Wozu willst du die anderen noch behalten? hier liegen doch schonmal ~320k
Abwehr: Kadlec Schulz und Fuchs da steht doch schonmal deine Abwehr. Denke aber nicht, dass Dante soviele Punkte sammeln wird, kann mir nicht vorstellen dass Gladbach soviel besser wird. Schau doch hier ob du noch einen besseren Ersatz bekommst (Diekmeier hilft gleich wenn du etwas warten kannst da verletzt ist Maroh ein Topmann)
Mittelfeld: Hajnal super... Barnetta und Borowksi bleibt abzuwarten, hat Barnetta seinen Platz behalten oder muss er wieder auf die Bank wie Ende letzte Saison, wechselt Boro noch? ansonsten beide natürlich auch nicht schlecht. Caio ist meiner Meinung nach eine Wundertüte zwar betont Skibbe immer wieder seine Stärke aber wirklich überzeugen kann er nicht. Bruggink sehe ich hier stärker, gerade da ich denke dass Hannover diese Saison wieder stärker spielen wird. judt kann gleich weg, selbst wenn er eingewechselt wird spielt er nicht gut.
Entweder du wartest und hast evtl Glück oder du schaust ob du für gerade Caio und falls sich etwas andeutet evtl Barnetta und Boro besseren gesetzten Ersatz findest (Makiadi, Balitsch oder Jarolim)
Sturm hast du mit Kuranyi einen der diese Saison wieder mehr zeigen wird durch Magath, mit Ama einen der es hoffentlich noch kann nach seiner Verletzung und mit Novakovic einen guten Stürmer der mit Poldi richtig gute Spiele liefern wird aber hoffentlich zum Auftakt wieder fit ist.
Durch Verkauf Torfüter + judt noch 900k im Minus durch Verkauf von Caio schon im Plus und könntest ein 3-4-3 spielen mit guten Leuten bzw wenn jemand auf den Markt kommt, hast du noch die Möglichkeit auf Nummer sicher zu gehen bei Barnetta bzw Borowski.
Bitte helfe mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355285