preload
basicPlayer

HILFE! Brauche hilfe wegen meiner Mannschaft! 100%Gegenhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 15:31   Titel: HILFE! Brauche hilfe wegen meiner Mannschaft! 100%Gegenhilfe Antworten mit Zitat

hey ich hab 5,6 mio s schulden und weiß nicht wenn ich verkaufen soll!!
Währe sehr net wenn ihr mir helfen könntet.
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also ich würde Farfan verkaufen, der hat einfach kein Potenzial und dann noch so eine team umsich, das wird nichts....

Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 18:51   Titel: Re Antworten mit Zitat

Also erstmal hast du nen riesen Kader und meiner Meinung nach zu wenig Qualität drin.

Verkaufen würde ich
- Heimeroth 280.000
- Callsen-Bracker 160.000
- Niedermeier 620.000 (aber noch etwas abwarten bei ca 800.000 verkauf)
- Alberman 160.000
- Kenia 210.000 (aber noch warten bis er etwas steigt oder halten)
- Pliatsikas 1.400.000 (wird diese Saison niemals zur Stammkraft werden!)
- Moravek 1.010.000 (wird diese Saison niemals zur Stammkraft werden!)
- Gekas 1.790.000 (hat so gut wie keine chance zu spielen, gesetzt sein werden Kießling und Derdiyok und wenn Helmes wieder fit ist ist er komplett weg vom Fenster, sie versuchten ja schon in der Vergangenheit ihn abzuschieben.
- Bechmann 820.000 (WEG!! Wird kaum punkten und mit dem Team um den Abstieg spielen)
- Jäger 1.390.000 (WEG!! Wird kaum punkten und mit dem Team um den Abstieg spielen)
- Sanogo 530.000 (Unbedingt WEG ! Wird niemals wieder eine wirklich Chance bei Werder haben und wird sich gegen die ersten drei nicht durchsetzten)

Aufstellen würde ich :

Wache

Geromel - Boenisch - Fritz - Ochs (eventuell)

Luiz Gustavo - Rakitic - Kacar

Farfan - Schlaudraff - Sestak

AUF der Torwart Position würde ich unbedingt von den Verkaufserlösen nachbessern!!!

In der Abwehr würde ich dir auch dringend empfehlen noch einen Hochkaräter zu holen wie M. Friedrich oder Bordon....

Mittelfeld ist recht gut besetzt

Sturm sollte soweit laufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 18:55   Titel: + Antworten mit Zitat

Du hast dann aus den Verkäufen ca 8.370 Mio

Bei deinen Schulden bleibt dann noch genügend Geld für einen anständigen Torwart, und wenn du ochs noch für 1,8 oder so verkauft bekommst auch noch geld für einen besseren Abwehrspieler (:
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

hey also ich habe grad echt ziemlich viel gerechnet und geschaut wie dein grundgerüsta ussehen könnte und ich muss dir sagen des war echt nich einfach!!
aber ich bin jetzt zu nem ergebnis gekommen wie du dein team machen könntest:

schäfer
krmas ___________ mathjisen
Meeuwis bruggink makkiadi epalle
raffael _________ __________

so hättest du dann nachdem du alle anderen verkaufst hast2.2 mille noch plus des eigentlich noch 3 spekus reichen sollte.

helf mir auch bitte gescheit: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355259
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="funki1995"]hey also ich habe grad echt ziemlich viel gerechnet und geschaut wie dein grundgerüsta ussehen könnte und ich muss dir sagen des war echt nich einfach!!
aber ich bin jetzt zu nem ergebnis gekommen wie du dein team machen könntest:

schäfer
krmas ___________ mathjisen
Meeuwis bruggink makkiadi epalle
raffael _________ __________

so hättest du dann nachdem du alle anderen verkaufst hast2.2 mille noch plus des eigentlich noch 3 spekus reichen sollte.

Äh??? Wo ist da jetzt die Hilfe???? Bist du dir sicher das du da lange dran überlegt hast? Also ich kann dem jetzt mal grad gaar nichts abgewinnen, was soll denn sowas?
Er soll deiner Meinung nach lauter neue Spieler holen? Wen er verkaufen soll, das lässt du ganz offen und bietest eine nicht mal komplette Elf hier an ohne seine Spieler mit einzubeziehen??????? Soll er alles verkaufen und diese viel schlechteren Spieler dafür holen??

Mal ganz ehrlich, was soll so ein mist?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 21:01   Titel: re Antworten mit Zitat

Ruzzel´s Vorschlag hört sich wirklich sehr gut an, würde dir in fast allen Punkten das gleiche raten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.