preload
basicPlayer

letzte saison abgekackt jetzt meisterschaftsreif? RH sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 17:23   Titel: letzte saison abgekackt jetzt meisterschaftsreif? RH sicher! Antworten mit Zitat

hey ich geh jetzt in meine 1 1/2 saison die letzte halbe saison hab ich zur hälfte damit verbracht im minus zu sein und die andere hälfte damit minus punkte zu machen^^.
nun hab ich in dieser saison stark nachgerüstet ( mit einigen guten ver- und einkäufen) und will jetzt mein team zur meisterschaft führen^^
also was sagt ihr?? schaff ich das mit dem team??
mein team:
pröll
subotic franz naldo badstuber
r.augusto özil mintal khedira tavares
bance gomez kuranyi
(sahin heut verkauft nun 300.000 im plus)

so wie kann ich mein team verbessern??? rh hilfe 100%
thx
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also wenn ich mir deine Manschafft so anguck würd ich als erstes so auf nen 3ten bis 4ten Platz tippen. Allerdings weiß ich ja nicht wie gut die anderen Teams bei euch sind und wieviele ihr seid.

Tor: Naja ob Pröll den Stammkeeper macht oder ob Fährmann ihn verdrängt steht für mich noch in den Sternen. Aber beim Torwart kann man ja nicht soviel falsch machen, solang man nen Stammkeeper hat machen die alle an die 100 Pkt. Note: 3+

Abwehr: Subotic und Naldo sind natürlich hochkaräter, bei Franz und Badstuber bin ich mir unsicher... Von Franz kannste auch oft mal Minuspunkte durch rote Karten erwarten^^ und Badstuber kenn ich persönlich nicht wirklich... Vllt beide verkaufen und einen bessern kaufen?! Note: 2- bis 3+

Mittelfeld: August, Özil, Mintal und Khedira sind alles souveräne Leute die gut Punkten werden! Bei Tavares weiß ichs nicht genau... an und für sich n guter Mann aber ob er sich durchsetzt is die Frage... Eventuell austauschen Note: 2

Sturm: Gomez und Bancé sind Kracher!! Kuranyi is ne Pfeife und wird auch oft schlecht bewertet wenn er doch mal n Ball trifft... Kuranyi würd ich auf jeden Fall austauschen^^ Note 2+

Insgesamt: Note 2-
Fazit: Eine Meisterschaft würd ich nicht vermuten mit der Manschafft, jedoch einen guten Platz unter den Top 5! Kuranyi, Tavares, Franz und Badstuber nochmal überdenken!
MfG Faleko

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355014
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke schonmal für deine RH jetzt zu deinem Team...

Tor: Mit Pröll hast du einen Torwart, bei dem noch gar nichts sicher ist. Heute im Testspiel stand nun komplett Nikolov im Tor und Fährmann ist auch noch da. Entweder du bekommst die anderen auch oder du schaust ob Mondragon bzw Wache zu haben ist.

Abwehr: Auch hier noch Handlungsbedarf, Subotic und Naldo sicherlich klasse aber mindestens einen Abwehrspieler brauchst du noch auf jeden Fall. Badstuber ist noch nicht sicher und heute ist er auch immer wieder weggerutscht und war zu nervös. Auch Franz ist nicht wirklich ein Kandidat für sichere Punkte.

Schau dass du hier verkaufst und evtl Ochs oder C. Fuchs holst, die sicher 50-70 Punkte bringen oder du nimmst meinen Geheimtipp Diekmeier. Ich weiss ich habe ihn selber aber bin immer beim Club und dieser Junge ist wirklich gut auf der Außenbahn und da der Club hauptsächlich seine Angriffe über die Außenbahnen bringt wird er mit seinen gefährlichen Flanken immer wieder auffallen.

Mittelfeld: RA, Özil und Khedira überragend. Unser Marek wird sicherlich für das ein oder andere Tor gut sein, allerdings auf Grund seiner Phantomspielweise holt er entweder gut Punkte durch Tor + gute Note als Torschütze oder bringt Minus, da er untertaucht. Sahin und Tavares sind meiner Meinung nach nicht wirklich gesetzt und somit eher Kandidaten zum abgeben. Hier kannst du Geld für Neuverpflichtungen holen, bzw wenn du Mintal mit verkaufst hast du genügend Geld für neue Spieler.

Sturm: Hier hast du mit Gomez meiner Meinung nach den Punktstärksten Stürmer der kommenden Saison. Auch Kuranyi wird meiner Meinung nach vom Neuaufbau bei Schalke durch Magath profitieren und wird auch wieder stärker als letzte Saison spielen. Mit Bancé muss man natürlich abwarten was passiert. Finde aber, dass er zuwenig im Sturm arbeitet um in der Bundesliga auf Dauer Punkte zu holen. Profitiert stark von seinen Mitspieler, die für Ihn laufen, was in der Bundesliga sicherlich schwerer wird.

Fazit:

Schau, dass du dir überlegst was für dich das Risiko bedeutet (bzgl Bancé und Mintal) und verkaufe noch Tavares und evtl Sahin und schau dass du hiermit noch Stammspieler für deine Abwehr u Tor holst. Hier kriegt man leicht Punktelieferanten, über die du im Laufe der Saison noch mehr Geld bekommst. Ansonsten hast du ja Topleute in deiner Mannschaft welche dir einiges an Punkte bringen werden
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

push
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.