preload
basicPlayer

Team fertig ... Brauche Bewertung bzw. Tipps RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 11:24   Titel: Team fertig ... Brauche Bewertung bzw. Tipps RH garantiert Antworten mit Zitat

Ich hab die erste Elf im 3-4-3 geplant und zwar so:

Tor: F. Rost
Abwehr: P. Geromel - C. Fuchs - A. Friedrich
Mittelfeld: S. Kehl - A. Dejagah - J. Mnari - Meeuwis
Sturm: C. Eigler - J. Jäger - Bobadilla

Als Ergänzungs- bzw. Spekulationsspieler habe ich noch:

Abwehr: Levels, Russ, Maltritz, Prödl, Ismael
Mittelfeld: Köhler, Moravek, Bajramovic

Link dalassen, ich geb die RH dann ab!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner kann helfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal so ein Tipp. Wenn du Leuten hilfst und dort deinen Link zur RH angibst, wird dein Team auch bewertet, aber ich machs trotzdem mal!

Tor: Mit Rost hast du einen guten Torwart von einer starken Mannschaft mit dem HSV. Denke er wird ähnlich punkten wie in der letzten Saison. Somit gibts nur wenig bessere Torhüter. Note 2

Abwehr: Deine Abwehr ist auch ganz ordentlich besetzt mit Geromel und A. Friedrich, die die Leistungsträger in der Abwehr ihres Teams sind. C. Fuchs hat immer Drang nach vorne und ist somit ein guter günstiger Punkter. Mit Russ hast du noch einen guten Spieler in der Hinterhand. Note 2-

Mittelfeld: Dein Mittelfeld finde ich echt schwach. Nur Kehl, der dir konstant Punkte bringen wird. Dejagah wird über die Reservistenrolle nicht hinauskommen, da Kahlenberg ihn verdrängen wird. Deine anderen beiden Stammkandidaten sind auch nicht unbedingt die Punktesammler, da sie bei Vereinen spielen, die nur selten siegen werden. Note 3-

Sturm: Dein Sturm ist nicht schlecht besetzt, aber halt auch nicht optimal, da du nur Stürmer von Aufsteigern im Team hast und einen Gladbacher, der jedoch für eine Überraschung sorgen könnte. Note 3+

Fazit: Würde an deiner Stelle, deine zahlreichen Ersatzspieler plus die beiden Mittelfeldspieler verkaufen und im Mittelfeld noch was machen. Würde Russ aufstellen und dann 4-3-3 spielen!

Hier bitte deine Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354016&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.