Tor: Benaglio natürlich Klasse, ich aber an deiner Stelle würde mir überlegen ihn zu verkaufen um bissel Kohle zu haben, die Torhüter Pos ist nicht so entscheident, kannst dir nen billigeren holen und somitnoch die eine oder andere Mio raushauen
Abwehr: Bordon und A. Friedricht sind ziemlich gut, Haggui solltest du aufjedenfall ersetzen! Hannover ist nicht gerade bekannt für ihre abwehrstärke und Haggui ist nicht gerade eine Bomber. Billig und gut ist Hummels. Der wäre natürlich Klasse, ansonsten ist es schwer für wenig Geld was sau gutes zu bekommen. Notfalls musst du haggui halt lassen weil deine anderen Baustellen deutlich größer sind.
Mf: Also Pranjic ist natürlich abhängig vom Ribery Wechsel. Genauso wie Van Bommel oder er sich gegen Tym durchsetzt ist fraglich. Denke nicht das Van Gaal mit 2 def spielt. Frings ist auch schon in die Jahre gekommen und Kahlenberg wird definitiv ersatzspieler. Marin ist natürlich Klasse, auch für die nächsten Jahre. An deiner Stelle würde ich Bommel und Kahlenberg verkaufn und 2 neue holen.Ist natürlich schwer für wenig Geld sau gute Spieler zu kriegen.
Sturm: Hier musst du hoffen das Maghat was aus den gurken macht. Eigentlich ist farfan kein schlechter , kannst eig gut halten aber Almeida muss weg!! Holl dir da lieber nen neuen Abwehrspieler und spiel 4-5-1 anstaat den aufzustellen
hoffe konnte dir bissel helfen. Also dein Team ist ganz o.k. aber wirklich was reisen geht damit denke ich nicht.
gruß