preload
basicPlayer

wie seht ihr meinen kader??? titelverteidigung???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
vr6
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 14:57   Titel: wie seht ihr meinen kader??? titelverteidigung??? Antworten mit Zitat

hey,
ich habe noch ca 10 mio aufm konto!
wo seht ihr noch handlungsbedarf und wie findet ihr meinen kader allgemein, kann ich damit den titel verteidigen???

rückhilfe bei link!

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ziemlich viele Spieler, was sich Spekulationstechnisch sicher lohnen kann. Dennoch solltest du die Qualität mehr konzentrieren.

Tor: 2
Rost gehört immer noch nicht zum alten Eisen und einen Ersatzmann haste auch, falls Rost sich verletzt.

Abwehr:
Lucio und Schäfer sind Klasse, Simunek m.E. auch (obwohl sportal ihn wohl nicht so mag). Den Rest kann man mehr oder weniger vergessen.
Wenn du mit 3er Kette spielst: 2+

Mittelfeld:
Hier gilt ähnliches. Tymoschuk, Hajnal und Salihovic sind alles 3 100-Punkte+ Kandidaten. Dahinter siehts mau aus. Rakitic traue ich auch nicht allzu viel zu.
2-

Sturm: Petric, Amanatidis, Elija und Rangelov werden wohl alle eine vernünftige Ausbeute haben. Bei Amanatidis ist auch noch einiges an Wertsteigerungspotential da.
2

Mit dem Team kannst du sicherlich einiges an Geld machen durch Spekulation, aber mehr Punkte könntest du noch sammeln, wenn du noch einen 4. guten Verteidiger und weitere Mittelfeldspieler holen würdest.
Zum Beispiel indem du Rakitic und Klimo verkaufen würdest und dir von dem Geld Sahin kaufen würdest.

Rückhilfe bitte hier: Tor: 2 Hildebrand hat am Ende der Rückrunde gezeigt, dass es es immer noch kann.

Abwehr: 3 Hummels ist klasse und war in der Vergangenheit auch sehr günstig zu bekommen. So oder so eine gute Wahl. Auch von Butscher halte ich einiges, der hat in der 2. Liga oft genug gezeigt, dass er ein guter Verteidiger ist. Natürlich ist es immer ein Risiko, Verteidiger von Aufsteigern einzusetzen. Dennoch würde ich ihn halten. Frantz hätte ohne seine Verletzung letzte Saison auch gut gepunktet, das Problem sehe ich bei ihm eher in der Gefahr, dass er rote Karten kassiert, die ja direkt mit massig Minuspunkten zu Buche schlagen.

Mitteldeld 3-:
Sahin und Kehl sind erste Sahne, beide sind Stammspieler und beiden traue ich 100 Punkte zu. Kehl kann zwar momentan noch nicht voll trainieren, aber zum Saisonstart ist der wieder fit.
Marx ist relativ solide, viele Punkte wird der aber nicht bringe. Caio hat wenig gezeigt bisher ist abr vor allem als Spekulationsobjekt nicht schlecht. Wenn er dann mal gut spielt wird sein Wert direkt in die Höhe schnellen.

Sturm: 2- Gomez ist der beste Bundesligastürmer, auch 200 Punkte scheinen nicht utopisch. Derdyiok hat sich noch in keiner guten Liga bewiesen und ist meines Erachtens überbewertet, den würde ich verkaufen und das Geld zum Beispiel in Amanatidis investieren oder bessere Mittelfeldspieler (für Marx).

Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348947
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: Mit Rost kannst du auch in die nächste Saison gehen. Würde aber noch versuchen die Leute hinter ihm zu verpflichten. 2+

Abwehr: Schäfer top, Pekarik hat sich wohl auch nen Stammplatz gesichert - beide behalten. Simunek, Pasanen, Bellaid und Bungert würde ich als Back-Up behalten. Jaures, Callsen-Bracker und Maroh verkaufen, die drei werden dir kaum was bringen. Lucio halt je nachdem, was jetzt mit ihm bei den Bayern passiert auch noch möglichst gewinnbringend verkaufen. Ansonsten solltest du dir hier noch 2 Stammspieler kaufen, Leute von der Bank hast du genug. 3

Mittelfeld: Tymo, Hajnal und Salihovic ist schonmal sehr gut. Dazu noch Rakitic und Caio die bei den neuen Trainern auch ganz gute Karten zu scheinen haben. Hier würde ich außer Vorsah, Krzynowek, Rama, Piszczek und Adlung den Rest verkaufen. Nachkaufen musst du hier m.E. nach nicht, da du eine gute erste Garde hast und dahinter ordentlich Potential von der Bank. 2+

Sturm: Außer Petric kein Knaller vorhanden, viel eher einige Spieler, bei denen man hoffen kann bzw. man noch gar nicht weiß, wie die sich einbringen. Aber am ehesten würde ich nach Petric noch auf Amanatidis und Rangelov setzen. Elia und Rosenberg zu behalten kann sich vllt. auch noch auszahlen, der Rest kann weg. 3-

Am dringensten müssen noch in der Abwehr und im Sturm Leute her, die entweder einen Stammplatz haben oder regelmäßig eingewechselt werden. Ansonsten hast du in den Mannschaftsteilen zu viele Wackelkandidaten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.