Gut dann will ich dein Team mal bewerten:
Tor:
Rost isn super Mann, auch wenn er schon ein wenig älter ist. Sehr erfahren und konstant. Hier besteht kein Handlungsbedarf. Allerhöchstens vlt den 2. TW vom HSV holen.
Abwehr:
Friedrich ist eine absolute Konstante, hab ihn selber für mein Team. Westermann auch top, gerade weil er meistens weiter vorne spielt, und öfters Tore macht. Schulz auch gut, man weiß halt nicht wie Hannover dieses Jahr spielt. Mit Boateng hast du allerdings einen guten Ersatz, den ich vlt sogar gegen Schulz austauschen würde.
Mittelfeld:
Özil, Misi und Hitze sind alle super, mit denen macht man nichts falsch. Bei Maicousel weiß man halt nicht, ob er gesetzt ist und wie schnell er sich an die Liga gewöhnt. Denke aber, dass er viel Potenzial hat.
Sturm:
Grafite ist natürlich gut, jedoch rechne ich nicht mit noch so einer Saison wie die letzte. Dennoch wird er wohl wieder um die 15 Tore schießen. Bobadilla ist zwar gesetzt, aber niemand weiß, was er wirklich kann. Zudem konnte Gladbach letzte Saison auch nicht wirklich in der Offensive überzeugen. Dann noch Amanatides. Ich halte ihn für einen super Stürme, aber er ist einfach zu oft verletzt. Würde mich von ihm trennen und vlt einen Stürmer mit Potenzial verpflichten wie Eigler. Von Bance würde ich die Finger lassen. Bei dem Preis ist es einfach zu unsicher, ob er wirklich so gut ist.
Fazit:
Insgesamt ein tolles Team, bei dem die Meisterschaft drin ist. Spielsystem halte ich auch für sehr gut. Jedoch solltest du wirklich noch einen Stürmer verpflichten.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355388