Also komm ich mal zur Bewertung:
Tor:
Hildebrand is ein Guter und wird auch sicher 100+x Punkte holen, wenn er verletzungsfrei bleibt. Vlt noch en Ersatz, aber so wichtig ist dass meiner Meinung nach nicht.
Abwehr:
Abwehr gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Castro kann eine Konstante, war es aber letzte Saison überhaupt nicht. Die andern beiden würde ich entweder verkaufen oder als Back ups einplanen. Würde noch 2 Spieler holen mit jeweils einen Wert von ca. 1-2.5 Mio.
Mittelfeld:
Vorsah wird nicht spielen, sollte sich keiner verletzen. Genausowenig wie ich mir vorstellen kann, dass ehret viele Punkte holen wird. Özil ist natürlich top, und Rakitic und Ebert haben auch ordentlich Poteznial. Würde hier auch noch 2 Neue holen. Ich geh einfach mal davon aus, dass du ein 3-5-2 spielen lassen willst.
Sturm:
Von Frei bin ich sehr überzeugt, wird gut punkten. Wellington wird denke ich kaum spielen, da der Konkurrenzkampf einfach zu groß in Hoffenheim ist. Würde hier noch einen richtig guten holen ala Kießling oder Ba.
Fazit:
Insgesamt hast du ein gutes Gerüst zusammen, dass sicher um die Meisterschaft spielen wird, wenn du die 14 Mio investiert, um das Team nochmal punktuel zu verstärken.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355388