Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2009 19:28 Titel: Bitte Team bewerten!!! RH^^ |
|
|
|
Hier meine Manschaft^^
Habt ihr vielleicht noch verbesserungsvorschläge??
Wenn kann ich verkaufen??
Danke
Tor
Neuer (Pröll)
Abwehr:
Riether Delpierre Franz J. Boateng Yahia
(Rodrigo Alvim, van der Heyden)
Mittelfeld:
Korkmaz Cicero Tymoschuk Epalle
(Bruggink,Krzynowek ,Trojan, Baumjohann)
Sturm :
Cacau Reisinger (Sanogo)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2009 21:25 Titel: |
|
|
|
also dann wollen wa mal
Tor:
Mit neuer hast du einen der besten torhüter der kommenden saison. und pröll ist ein klasse ersatz. aber ich würde dir entweder einen stammkeeper oder den 2. torhüter von s04 empfehlen.
Verteidigung:
riether und delpierre haben eine gute letzte saison gespielt und werden die leistung bestimmt wiederholen. franz hat beim ksc einen super job gemacht und wird auch bei frankfurt gut spielen. boateng soll jez in der innenverteidigung spielen und jeder der sich die u21 em angeschaut hat weiß das er einen exzellenten job gemacht hat.
Mittelfeld:
Dein mittelfeld hat mit cicero tymoschuk gute leute. nur ich würde epalle korkmaz und trojan verkaufen und in einen neuen mittelfeldspieler investieren.
Sturm: der sturm ist auf jeden fall noch verbesserunswürdig. verkauft reisinger und sanogo und hol dir einen neuen.
fazit: du hast ein solides grundteam. doch es ist verbesserungswürdig. doch das habe ich oben bereits spezifiziert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2009 21:27 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2009 11:11 Titel: |
|
|
|
Hallo und Danke für deine Hilfe.
Dann fange ich mal an:
Tor:
Mit Neuer hast du einen sehr guten Keeper. Allerdings rate ich dir dazu den Ersatzkeeper von S04 noch zu holen. Note: 2
Abwehr:
Franz, Riether, Boateng und Delpierre sind alle gesetzt und werden ihre Punkte machen. Hier gibt es groß nichts auszusetzen. Note: 2
Mittelfeld:
Tymo und Cicero sind top. Epalle macht auch seine Punkte aber nicht so dolle wie manche alternativen. Hier würde ich noch wen verkaufen um das du dich nochj verstärken kannst. Note: 3
Sturm:
Cacau ist gut und wird auch so punkten. Den rest würde ich verkaufen und hier noch wen holen. Note: 3
Ich hoffe das ich dir helfen konnte
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2009 11:19 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe hier ist meine!
Tor: Neuer klasse Torwart. Ichs chließe mich an Schober zu kaufen.
Note: 2
Abwehr: Die ist Top besetzt. Vor allem von Boateng erwarte ich einiges. Top!
Note 1
Mittelmäßiges mittelfeld: Cicero holt seine punkte genauso wie Tymo. Epalle wird mittelmäßig punkten.
Note 3
Sturm: Cacau wird wegen dem Weggang von Gomez mehr punkten als noch letzte saison. Top! ich schließe mich dem vorgänger an. den rest verkaufen und alternativen holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2009 21:14 Titel: Re: Bitte Team bewerten!!! RH^^ |
|
|
|
Tor: 1-
pröll verkaufen und schober + amsif holen, dann hast du ne glatte 1
Abwehr: 2-
boateng top. auch franz, delpierre und riether sind recht gute leute. der rest kann eigentlich weg.
Mittelfeld: 3+
tymo, cicero sollten ordentlich punkten. auch epalle und korkmaz ist was zuzutrauen. den rest würde ich bis auf bruggink verticken
Sturm : 4
cacau ist gut, aber nicht der überspieler. reisinger und sanogo helfen dir garnicht weiter. würde beide verkaufen.
wenn du alle genannten verkaufst, kannst du dir sicher noch nen guten 2. stürmer à la amanatidis, almeida, sestak etc leisten
gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 14:15 Titel: |
|
|
|
@ Boerlu99
Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.