preload
basicPlayer

Start in die erste Comunio-Saison, Saisonvorbereitung steht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 10:31   Titel: Start in die erste Comunio-Saison, Saisonvorbereitung steht? Antworten mit Zitat

Glaube meine Saisonvorbereitung geht allmählich zuende:

Tor: Weidenfeller
Abwehr: Simunek, Schäfer, Tasci, Beck
Mitteldeld: Weis, Salihovic (oder Khedira), Flum
Sturm: Petric, Idrissou, Baljak
Backups: Schober (Tor), Maroh (Abw), Matip, Mnari , Rudy (!!!) (Mitt), Bogavac (Sturm)
Abgänge um meine 15 Mio Schulden abzubauen : Kehl ca. 6,3 Mio, Kehdira/Salihovic ca. 8,2 Mio (Salihovic eher 9,0 Mio), Banovic 500.000.

Bin nur noch am überlegen ob ich Baljak gegen einen einigermaßen Mittelfeldspieler eintausche.

Vielleicht können ein paar "Langjährige" mal eine Bewertung meines Kaders abgeben oder noch den ein oder anderen Tipp dalassen. Gestartet sind wir mit nem Kader (ca. 16 Mio Wert) + 20 Mio Startkapital

Ach ja, es ist eine neue Comunio mit 9 Spielern und somit alle mit den gleichen Voraussetzungen gestartet.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke für Deine Hilfe.

Nun zu Deiner Mannschaft:

Tor: Weidenfeller mag ich zwar nicht, aber unter Kloppo scheint er sich gefangen zu haben. Den Ersatzkeeper brauchst Du aber schon noch. Was Du mit Schober willst, verstehe ich nicht so ganz. Note: (3+)

Abwehr: Schäfter, Beck und Tasci sieht gut aus, aber auf Simunek und Maroh würde ich mich nicht verlassen wollen. Hier musst Du noch einen verlässlichen holen. Note ebenfalls (3+).

MF: Salihovic und Khedira könnte jeder in seinem Mittelfeld gebrauchen. Weis hat aber relativ schlecht gepunktet letzte Saison, und ich glaub nicht, dass es besser wird. Mnari und vielleicht auch Flum sind allenfalls Ersatzspieler. Einen, wenn nicht zwei stärkere brauchst Du hier noch. (3-)

Sturm: Petric ist der einzige, von dem ich hier viel erwarte. Idrissou ist ne Wundertüte und es würde mich überraschen, wenn Baljak viel reißt. Daher auch hier ne (3-).

Insgesamt geb ich Deinem team eine 3. Du musst an sich noch an jedem Mannschaftsteil arbeiten, aber weil ihr ja neu angefangen habt ist es insgesamt nicht schlecht, und deine Mitspieler werden ja auch nicht viel besser dastehen ... Viel Erfogl!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Thx für die Hilfe

Bin zwar noch nich so lange hier aber ich versuchs mal
also im Tor denke ich hast du mit Weidenfeller keinen Fehler gemacht er wird eine solide Saison spielen denke ich

In der Abwehr und im Mittelfeld würde ich noch verwsuchen jeweils einen Routinier reinzukaufen Flum denke ich wird es nicht schaffen in der Abwehr bin ich mir nicht sicher

Der Sturm ist mit Petric und Idrissou gut besetzt

Ich würde auf jeden Fall Baljak gegen einen Mittelfeldspieler eintauschen

Das ist mal so meine erste einschätzung ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Tor:Mit Weidenfeller gut aber nicht sehr gut besetzt da er immer gut für einen Schnitzer ist aber sonst sehr konstante Leistungen bringt...statt Schober vll. lieber Ziegler als Backup Note:2-

Abwehr:Absolut Top Besetzt. Simunic Beck und Schäfer richtig gut nur bei Taci einige Bedenken weil er letzte Saison nicht ganz so gut war (glaube aber das ers Packt!)Ich würde jedem dieser Spieler (soweit sie Stamm spielen) 80-90(vll sogar 100) Punkte zutrauen Note:1

Mittelfeld:Hier bist du eher nicht so gut besetzt,das du Salihovic bzw.Kheidira verkaufen musst macht die Situation nicht Besser^^ Bei Weiß weiß man nicht genau ob er noch Stammspieler sein bzw sich durchsetzten kann,Flum kenn ich nicht desshalb kann ich nicht viel dazu sagen. Note:4
(Ich würde übringens Salihovic behalten)

Der Sturm ist wieder etwas besser,Petric wird wohl Stammkraft beim Hsv sein und Desshalb (und vorallem weil er ein Mann der wichtigen Tore ist) Punkten (70-90) bei Idrissou und Balijakwird man erst sehen ob sie Bundesliga tauglich sind. Note (3-)

Insgesammt würd ich dir eine 3+ geben und dir viel Glück in deiner Community wünschen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.