preload
basicPlayer

1-2 Jungs noch holen - dann fertig??? 100 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 10:32   Titel: 1-2 Jungs noch holen - dann fertig??? 100 % RH Antworten mit Zitat

Hallo Sportfreunde! Ich stecke mitten in den Planungen für die kommende Serie!
Planungsmäßig sieht es folgendermaßaen bei mir aus:
Mein derzeitgier Kontostand beträgt ca. noch 15 Millionen! Fest eingeplant ist die Verpflichtung von Hajnal (warte halt täglich, dass er auf den Markt kommt), blieben wohl noch so um die 4 Millionen übrig!
Was meint ihr zu meiner Truppe??? Ist dieses Jahr in unserer starken Liga der Meistertitel drin? Letztes Jahr wurde ich zweiter, davor das Jahr Meister! Kann ich´s dieses jahr wohlo erneut packen?????
Meine Startaufstellung würde momentan folgendermaßen ausschauen (Hajnal mit eingeplant)
Enke

Owomoyela; Mathijsen; Pander

Ziani; Kacar, Hajnal; Ribery

Kießling; Kuranyi; Frei

Auf der Bank: Fromlowitz; Noveski(Simunek); Mr. X (Hunt); Gekas(Asamoah)

Was meint ihr zu dieser Formation???

Helfe natürlich bei Linkangabe wie immer sofort ausführlich zurück!!!

Im Voraus vielen Dank
sportliche Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Owomoyela.. wer weiß ob er diese Saison wiederholt. Wackelkandidat für mich.
Pander... sehr anfällig. Auch Wackelkandidat.

Ziani spielt auch nicht sicher. Ist aber eine Option zum halten, falls er einschlägt.

Ribery, Kacar, Mathijsen, Sturm ist stark.

Ich würde Hajnal nicht unbedingt holen... und nochmal die Abwehr überdenken, z.B. Simunic oder Höwedes wären super für dich.

Kuba, Gentner, Hitzlsperger, Özil wären für mich heißere Kandidaten fürs Mittelfeld.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355466
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also wenn ich ehrlich bin wirst du in einer starken Liga nicht weit kommen! Wieviel Punkte hatte denn der Sieger bzw. du letzte Saison?

Tor: Top! Enke + Ersatzmann ist ein Bank

Abwehr: Mathijsen ok, bei Owo frage ich mich ob er so weiter spielt (denke aber er ist ok). pander ist super, wenn er nicht gerade verletzt ist (was er leider häufig ist). würde mich hier noch einen torgefährlichen holen (subotic, dante...)

Mittelfeld: ribery ohne kommentar! Kacar ist gut, allerdings ist fraglich ob die hertha nochmal so eine saison spielt! hajnal ist super. ziani kann ich nicht einschätzen!

Sturm: ist sehr gut! zwar kein absoluter top-stürmer (ala grafite, aber ok)

ich würde insgesamt auf mehr torgefahr, insbesondere in abwehr und mittelfeld schauen! evtl den kader noch etwas ausdünnen und mit dem geld in einen investieren (sollte ich auch machen. konzentriere mich aber gerade etwas auf spieler in denen ich potential sehe). bin gespannt wie du mich bewertest!

hoffe ich konnte helfen. hild mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3421617#3421617
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

hm, also muss auch sagen, dass es mit dem team sicher schwer wid meister zu werden, gerade wenn du in einer sehr starken com spielst.

tor: enke, dazu fromlowitz- top, brauch man nicht mehr sagen. 1

abwehr: owomoyela und mathjisen sind gute und sehr solide punkter, werden ähnlich wie letzte saison punkten, owo vielleicht sogar mehr, kam ja erst zur RR in schwung. pander, naja- kann 100 punkte holen, vielleicht spielt er aber auch gar nicht. sehr verletzungsanfällig und schwächen in der defensive. würd ich verkaufen, aber ist geschmackssache. niedermeyer ist ein sehr großes talent, der könnte sich durchsetzen aber hat auch keinen sicheren stammplatz, der rest eher wenig chancen auf stammplatz und auch nicht so gut. insgesamt ne 3, da du nur 2 sichere gute punkter hast.

mittelfeld: ribery natürlich absolut super, wenn er bleibt, wonach es ja momentan aussieht. hajnal auch sehr gut, aber da gibt es bessere off mf, aber weiß ja nicht was bei euch noch so frei ist. kacar auch guter junge, mal hoffen das er verletzungsfrei bleibt, dann könnte man an dem viel freude haben. chris wenn er gesund ist gesetzt bei frankfurt und sehr solider mann. ziani hat keinen sicheren stammplatz, wird sich wohl mit kahlenberg und dejaga streiten, soll ja recht stark sein und offensiv spielen was der benotung zu gute kommt, aber muss man abwarten. der rest hat eher geringe einsatzchancen. insgesamt 2

sturm: sieht schon sehr gut aus. Frei, absolut top, hat stammplatz eigentlich sicher und ist DER knipser beim bvb. kießling macht nicht so viele tore, aber kämpft sehr viel und punktet sehr konstant, dazu gekas, bei dem man schaun muss ob er sich durchsetzt, aber falls er spielt wird er tore machen, könnte für ne überraschung gut sein. asamoah ist mittlerweile auch schön zu haben, da magath meinte das er seinen stammplatz bekommen wird, ob das so ist, mal schaun, aber sowas wird der ja nicht umsonst sagen. und, naja, kuranyi... wenn er unter magath das tore schießen wieder lernt, supermann, wenn nicht wird er wieder so an die 70 punkte bekommen oder sogar auf der bank landen falls ein andere besser trifft. er schießt zwar auch sicher seine 13+ tore pro saison wenn er stamm ist, aber holt eben auch sehr viele minuspunkte.
insgesamt 2+

das team ist schon recht stark, aber ob das für die meisterschaft reicht bleibt fraglich, da muss schon alle passen ( pander, kuranyi super saison; niedermeyer eventuell stammplatz ) ich würde noch was in die abwehr investieren, wenn du die 15 mille nicht komplett für hajnal raus hauen musst.

hoffe ich konnte helfen, bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354085&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

wo bleibt denn die Rückhilfe? nach deiner aussage sollte die sofort folgen, ist jetzt schon 2 tage her...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

dito..
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr:

mit Mathijsen ein richtig guter in der Stammelf!! Bei Owo und Pander wäre ich mir nicht so sicher..... beide sind sehr verletzungsanfällig und müssen sich wieder beweisen, ob sie wirklich in die 1. Elf Ihres Teams gehören... vl. einen abgeben und nach was neuem umschau halten.

Note:3-

Mittelfeld:

deine stärkste Reihe.. mit Ribery natürlich ein Punktegarant!!! Hajnal wie auch Kacar Topleute.... Ziani muss man abwarten.. aber alles in allem sehr gut!!

Note: 1-2

Sturm:

Dort finde ich hast du 3 Leute die bissale waage sind. Mit Kuranyi (habe ich auch im Team) hast du einen der unter Magath bestimmt besser trifft als letzte Saison.. wird auch Stammspieler sein. Bei Kiessling / und Frei bin ich mir nicht sicher, was aus denen diese Saison wird.. speziell bei Frei, der die ganze Zeit von einem Wechsel nach Basel spricht, würde ich mir überlegen Ihn abzugeben.

Note: 2-3

RH bei mir bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356222

Danke, und viel erfolg für die Saison
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 18:44   Titel: ... Antworten mit Zitat

tor: perfekt... 1

abwehr: mthisjen wird solide punkten. owomoyela ist als außenverteidige rnicht der große punktelieferant. sonst ist nur noch pander zu gebrauchen, solange dieser fit ist. hier würde ich noch einen innenverteidiger holen, der auch schonmal ein tor macht... 4

mf: ziani kenne ich nicht. kacar ist solide, sollte an die 90 punkte machen. ribery würde ich ehrlich gesagt verkaufen, und dafür entweder özil holen, oder 2 sehr gute wie rolfes und noch einen... 3-

sturm: kießling frei und kuranyi bilden eigtl deinen sturm. finde ich gut, solange frei natürlich bleibt. sind alle torgefährlich, vorallem kuranyi könnte jetzt wiederkommen... 2+

fazit: mf und abwehr verstärken.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3425466#3425466
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

@ Basti P.

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt sinds 5 tage, ist einfach nur zum man gibt ne orentliche bewertung ab, es wird sofortige und ausführliche gegenhilfe angekündigt und nichts passiert, so ärgert man sich nur im forum - denn das ist hier leider gang und gebe.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.