Danke erstmal für deine Bewertung
Zu deiner Mannschaft:
Tor: Ist soweit ok, jedoch nicht super. Es ist von Vorteil, dass du beide Torhüter von Frankfurt hast, da du rotieren kannst, wenn einer verletzt ist. Im großen und ganzen---->Note: 3
Abwehr: Mit Ochs, Fritz und Fuchs hast du billige Abwehrspieler geholt, die ihre 40-70 Pkt machen werden. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob Celozzi beim VFB zum Einsatz kommt, weil ich ihn stärker einschätze als Ochs, wenn er spielt. Insgesamt ---->Note 3+
Mittelfeld: Mit Kuba und Hitzlsperger hast du natürlich Leistungsträger aus zwei Mannschaften, die um den UEFA-Cup mitspielen werden, wenn nicht sogar um die CL. Karhan und Kluge sind bei ihren Vereinen gesetzt und werden daher auch Pkt machen. Bei Frantz bin ich mir nicht so sicher. Da würde ich lieber einige Backups wie Uzoma verkaufen und mir davon einen Mittelfeldspieler im Wert von 1-2 Mio kaufen. ---->Note 2-
Sturm: Da hast du natürlich mit Obasi und Ibisevic einen super Fang gemacht. Nicht nur weil sie beide Topstürmer sind, sondern auch, weil sie in einem Verein spielen und die Chance pro Spiel größer ist, dass einer von beiden ein Tor erziehlt. Es ist jedoch riskant sich die Hoffenheimer "Stars" zuzulegen, da man nicht weiß, wie Hoffenheim nächste Saison wird. ---->Note 1-2