Im Tor hast du keinen Bedarf, Wiese ist okay.
Deine Abwehr ist halt echt dünn besetzt. Castro und Dante sind gesetzt, bei Bungert muss man halt sehen wie er sich in Liga 1 macht, alles in allem aber ein guter, denk ich ma. Madlung wird bei WOB kaum Chancen haben zu spielen, deshalb würde ich den abgeben und mir für das Geld einen anderenholen (z.B. Franz).
Im Mittelfeld muss noch was passieren, Khedira ist super. Aber wenn Borowski nicht wechselt ,wird der nix reißen und für das Geld kannste nen besseren bekommen. Kenia hab ich noch nie gesehen, aber soll ja ein Riesentalent sein vllt blüht er unter Magath auf. Ansonsten hast du Kluge und Karhan die beide gesetzt sind, die allerdings bei nem Auftseiger spielen.
Dein Strum ist auch ok. Derdiyok ist nach Helmes Verletzung gesetzt, aber unbekannt wie er mit der Liga zurecht kommt, würde ich trotzdem halten. Marica würde ich abgeben, wenn Stuttgart einen neuen Stürmer holt, oder als Backup halten. Ich würde trotzdem Ibisevic abgeben, glaube nicht dass der nochmal so abgehen wird.
Mit dem Geld durch Ibsisevic kannst du dir nen Stürmer wie Frei oder Petric holen, der sicher seine Punkte macht holen und hättest durch den Josue-Verkauf noch was über um im MF nachzubessern.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und danke dir schonmal für deine Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355695