preload
basicPlayer

Hier erhaltet ihr kompetente Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 08:47   Titel: Hier erhaltet ihr kompetente Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

möchte mal meine Mannschaft aussagekräftig bewertet sehen, ich bewerte siche zurück.

Bitte gebt mir hierfür den Link zu eurem Thema an, damit ich nicht lange suchen muss.

So und jetzt zu mir:

Name Verein Marktwert Punkte Position

1. Hildebrand 1899 Hoffenheim 2.320.000 36 Tor
2. Bailly Borussia M'gladbach 3.323.500 64 Tor
3. Fährmann Eintracht Frankfurt 1.220.000 14 Tor
4. Pröll Eintracht Frankfurt 820.000 38 Tor

Im Tor werde ich entweder mit Bailly oder mit Hildebrand spielen wobei ich da momentan doch klar zu Bailly tendiere. Hildebrand würde ich dann verkaufen, genau wie den Frankfurter Keeper, der sich nicht durchsetzt, so dass ich dann Bailly + den Eintracht Stammkeeper im Tor hätte.

5. Geromel 1. FC Köln 4.030.000 92 Abwehr
6. Mohamad 1. FC Köln 1.950.000 55 Abwehr
7. A. Wolf 1. FC Nürnberg 2.850.000 0 Abwehr
8. Sinkiewicz Bayer 04 Leverkusen 350.000 -4 Abwehr
9. Demichelis FC Bayern München 4.970.000 60 Abwehr
10. Träsch VfB Stuttgart 2.610.000 43 Abwehr
11. Pfertzel VfL Bochum 220.000 22 Abwehr
12. Prödl Werder Bremen 360.000 4 Abwehr

In der Abwehr will ich mit Demichelis, A.Wolf und Geromel spielen lassen. Mohamad ist erster Ersatzspieler, Pfertzel als billiger Stammspieler wird auch im Kader bleiben. Prödl möchte ich irgendwann mit Gewinn verkaufen, wenn sein Marktwert steigt. Bei Träsch möchte ich abwarten inwieweit er sich nächste Saison durchsetzt und dann entscheiden.

13. D. Boateng 1. FC Köln 200.000 2 Mittelfeld
14. Rolfes Bayer 04 Leverkusen 5.270.000 96 Mittelfeld
15. Caio Eintracht Frankfurt 2.120.000 44 Mittelfeld
16. Chris Eintracht Frankfurt 350.000 -2 Mittelfeld
17. Korkmaz Eintracht Frankfurt 880.000 2 Mittelfeld
18. Tymoschuk FC Bayern München 7.770.000 0 Mittelfeld
19. Skela FC Energie Cottbus 160.000 26 Mittelfeld
20. Andreasen Hannover 96 360.000 -1 Mittelfeld
21. Krzynowek Hannover 96 880.000 24 Mittelfeld
22. S. Pinto Hannover 96 210.000 18 Mittelfeld
23. Kacar Hertha BSC 5.050.000 58 Mittelfeld
24. Gebhart VfB Stuttgart 2.120.000 12 Mittelfeld
25. Hitzlsperger VfB Stuttgart 6.530.000 124 Mittelfeld
26. Frings Werder Bremen 6.180.000 103 Mittelfeld

Im Mittelfeld gesetzt sind Tymoschuk, Hitzlsperger und wahrscheinlich Frings. Kandidaten für den 4. Platz sind Rolfes, Kacar und Caio (von dem erhoff ich mir diese Saison viel). Gebhart ist einer für die Zukunft, werd ihn deshalb auf jeden Fall behalten. Bei Korkmaz möchte ich abwarten, wie er sich entwickelt, bei der EM hatte er mir sehr gut gefallen... Chris als sichere Bank wird auf jeden Fall im Kader bleiben. Boateng und die Hannover-Spieler habe ich mir aus reiner Geldgier geholt und werde sie gewinnbringend verkaufen

27. Obasi 1899 Hoffenheim 8.130.000 98 Sturm
28. Sukuta-Pasu Bayer 04 Leverkusen 620.000 0 Sturm
29. Valdez Borussia Dortmund 4.370.000 91 Sturm
30. Bobadilla Borussia M'gladbach 3.080.000 0 Sturm
31. T. Müller FC Bayern München 180.000 0 Sturm
32. Moreno Werder Bremen 6.890.000 0 Sturm

Im Sturm ist bei mir ein großer Umbruch gewesen, ich habe Olic und Toni verkauft, da ich denke dass sie beide keinen Stammplatz mehr haben werden. MÖchte mit Obasi, Bobadilla und Moreno spielen, mit Valdez als erstem Ersatzmann. Die jungen Deutschen sind für die Zukunft.

Meine Aufstellung wäre also wahrscheinlich so:

Tor: Bailly
Abw: Demichelis, A.Wolf, Geromel
Mf: Tymoschuk, Frings, Hitzlsperger, Caio
St: Bobadilla, Moreno, Obasi

Und jetzt freue ich mich auf eure Bewertungen

MfG
ts1988
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

fangen wir mal mim Sturm an:
Obasi is mit abstand der beste von denen die du hast ansonsten würd ich noch Moreno und Valdez ausstellen.
Ich weiß nich was noch aufm TM is aber könnte man schon noch was machen weil man bei Moreno auch nicht sicher sein kann was der so leistet.

Mittelfeld:
würde ich mit Rolfes Tymoschuk Hitzlsperger u. Frings spielen. MF is eigentlich top besetzt! aber Caio Krzynowek Gebhart würd ich abgeben. vlt gekommst du da auch noch was besteres für die....

Abwehr:
Geromel Demichelis Passt!!!!
Mohamad Prödl A. Wolf Sinkiewicz würd ich abgeben und noch ne bombe holen.

Tor:
biste fasst schon überbestzt! Ich würd auf Bailly oder Hildebrand setzen und die anderen verkaufen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355854
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 1 aber total überbesetzt, behalte Hildebrand und verkaufe den Rest, bailly ist inzwischen viel zu teuer und bei Frankfurt weiß man noch nicht wer ins tor geht mit Hilde fährst du gut

Abwehr 2 aber auch wieder überbesetzt Geromel wird seine punkte machen wenn auch nicht so viele wwie letztes jahr, wolf finde ich klasse mohamad vom preis leistungsverhältniss gut, demichelis kann man nun auch erstmal halten genau wie pferzel für den preis. den Rest verkaufen, hat kein sinn mit denen

Mittelfeld 1 wer hätte es gedacht überbesetzt Tymo, Hitze, Frings, Rolfes alles 100 Punkte leute dazu würde ich noch Caio, Chris, Korkmaz und Gebhart halten den Rest verkaufen zu teuer um auf der Bank zu sein

Sturm 2- Moreno denke ich wird 3 stellig punkten der Rest nicht. Obasi ist ein guter aber ob er diese Saison das viele Geld wert sein wird. Valdez schätze ich wird am ende auf der Bank landen bobadilla ist ne Wundertüte, könnte wie Friend enden...

Fazit würde lieber nach dem Motto Qualität statt Quantität gehen und deine Keeper(5,3 Mio), Träsch, Prödl Sinki(3,3 Mio) boateng, Skela, Krzyno, Pinto, Kacar(6,4 Mio) Valdez (4,3Mio) verkaufen und von den 19,3 Mio die dadurch frei wurden 2 topleute holen sei es ein Gomez, Grafite, Carlos Eduardo, Misimovic, Salihovic, Frei, Hajnal oder sonst wer
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke für Deine Hilfe!

Nun zu Deinem Team:

Tor: Wenn Dein Plan aufgeht und Du Baillly + den Frankfurter Stammkeeper als Ersatz hastm kriegst Du von mir ne glatte 1.

Abwehr: Mit Deiner Stammabwehr kann ich mich anfreunden. Mohamad und Träsch sind sehr akzeptabe ersatzverteidiger. Würde evtl. dennoch beide verkaufen und für den erlös einen weiteren stammverteidiger holen. Dann bist du in der aufstellunge flexibler. Note: 2.

MF: Wenn Caio einschlägt (und da vertraue ich ja auch drauf) kriegt Dein mittelfeld von mir ne 1-. Mit dem von Dir festgelegten Stamm, plus Kacar, Rolfes, Chris als Back-Ups hast Du ein ausgeglichenes, starkes und verlässliches Mittelfeld. Hier sehe ich überhaupt keinen Handlungsbedarf. Evtl. noch etwas den Kader ausdünnen und noch einen Star holen, aber läuft.

Sturm: Auch hier ein hervorragender Stamm (vorausgesetzt Bobadilla schlägt ein), mit Valdez noch einen ordentlichen Back-Up. Auch hier musst Du nicht unbedingt etwas verändern. 1-2

Dein Team gefällt mir sehr gut. Ich würde Dir jedoch raten, es im lauf der saison auf 17 bis 20 spieler runterzukürzen. Mehr als elf spieler kannst du nicht aufstellen, und die müssen dann das beste sein, was dein Geld hergibt!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, dank dir für deine Hilfe, so nun zu deinem Team:

Tor: Klar überbesetzt, würde den Gladbacher behalten, den rest verkaufen. 2+

Abwehr: Geromel, Demichelis und Träsch finde ich ganz stark. Dazu Mohamad und Wolf als Backup klase. Den Rest würde ich ebenso verkaufen. 2+

Mittelfeld: Rolfes, Tymo, Kacar,Frings, Hitze... super.... Gebhard und Caio als Ersatz stark. 1-

Sturm: Bobadilla finde ich ne Wundertüte, Moreno auch. Obasi ist stark und Valdez hat seinen Platz denke ich auch sicher. Hier würde ich von den o.G. verkäufen mitr noch einen guten Stürmer zulegen !!! Trotzdem eine 2-

Starkes Team haste, wenn auch ein viel zu großer Kader!

Beste Grüße, Spooky99
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal..starkes Team respekt!

Tor: top besetzt würde aber an deiner stelle entweder die beiden frankfurter abgeben oder die 2 anderen..dafür kannst noch nen klasse spieler holen

aber ansonsten note 1

abwehr:

starke abwehr..aber 2 Kölner sind vllt. nicht optimal...würde hier wnen möglich mich von demichelis trennen und dafür noch mertesacker oder subotic holen wenn es geht

note 2-

Mittelfeld:

dein mit abstand bester mannschaftsteil...4-5 sichere hunderter udn dazu mit caio und kacar 2 leute die explodieren können

note 1 mit sternchen

Sturm:

sehr sehr guter sturm..allerdings bin ich mir bei moreno nicht so sicher..wenn möglich würde ich den abgeben und mir dafür einen sicheren spieler wie kiessling holen..bei dem weiß man was man hat..,moreno ist in meinen augen eine kleine wundertüte!

Note 2

Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355907
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.