Im Tor bist du mit den beiden Keepern gut aufgestelt und kannst den vorläufigen Ausfall von Bailly gut verschmerzen.
Die Abwehr finde ich mit Pinola, Kadlec und Mathijsen sehr gut aufgestellt. Denke alle drei zuverlässig. Celozzi und Boenisch sehe ich noch etwas kritisch. Bei Boenisch erwarte ich nicht so viel. Celozzi könnte beim VfB durchstarten. Aber so hast du immerhin immer nen vernünftigen Ersatz, wenn einer ausfällt.
Khedira und Hajnal sind klasse im MF, Caio noch eher ne Wundertüte, dem ich dieses Jahr aber den Durchbruch zutraue. Ansonsten ist das Mittelfeld noch eher etwas schwach, wenn du noch Castelen/Lucio Carlos abgibst.
Der Sturm ist die noch große Wackelposition. Bei Obasi ist die Frage wie er neben einem evtl. wiedererstarkten Ibiseciv und Demba Ba (den ich für stärker halte) zum Zuge kommt. Aber macht bestimmt seine Punkte, denn Hoffenheim wird dieses Jahr konstanter oben reinmische und nicht nochmal so einbrechen.
Bobadilla ist schwer einzuschätzen. Glaube dass er stark ist, aber wie gut er vom Gladbacher Mittelfeld unterstützt wird ist für mich eher ungewiss. Arango ist da sicherlich schon ein guter Weg, aber ich erwarte kein Feuerwerk im Gladbacher Sturm.
Elia hast du vermutlich mehr beobachtet als ich. Mit der Euphorie mit der er bei euch empfangen wurde (nach Einschätzung des TM-Forums) muss das ja klappen. Wenn er es schafft die Olic Lücke zu schließen, dann Glückwunsch!
Insgesamt sehr ausgelichenes Team, im Laufe der Saison vielleicht noch den einen oder anderen Spieler als Punktegarant dazu (Mittelfeld) und es kann sehr gut laufen.
Hier mein Kader

:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355689