preload
basicPlayer

Wie schätzt ihr meine Mannschaft ein?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 09:01   Titel: Wie schätzt ihr meine Mannschaft ein? Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich denke, mein Team steht so ziemlich. Bin noch ne knappe Million im minus und werde bis saisonbeginn warten, um dann Castelen, Lucio Carlos, Celozzi, Djakpa und/oder v. Bergen zu verkaufen.

Wie schätzt ihr meine Mannschaft ein? Soll ich noch groß was ändern?

Rückhilfe erfolgt bei Linkangabe in gleicher Ausführlichkeit.

Vielen Dank schonmal,

Pisti
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du mit den beiden Keepern gut aufgestelt und kannst den vorläufigen Ausfall von Bailly gut verschmerzen.
Die Abwehr finde ich mit Pinola, Kadlec und Mathijsen sehr gut aufgestellt. Denke alle drei zuverlässig. Celozzi und Boenisch sehe ich noch etwas kritisch. Bei Boenisch erwarte ich nicht so viel. Celozzi könnte beim VfB durchstarten. Aber so hast du immerhin immer nen vernünftigen Ersatz, wenn einer ausfällt.
Khedira und Hajnal sind klasse im MF, Caio noch eher ne Wundertüte, dem ich dieses Jahr aber den Durchbruch zutraue. Ansonsten ist das Mittelfeld noch eher etwas schwach, wenn du noch Castelen/Lucio Carlos abgibst.
Der Sturm ist die noch große Wackelposition. Bei Obasi ist die Frage wie er neben einem evtl. wiedererstarkten Ibiseciv und Demba Ba (den ich für stärker halte) zum Zuge kommt. Aber macht bestimmt seine Punkte, denn Hoffenheim wird dieses Jahr konstanter oben reinmische und nicht nochmal so einbrechen.
Bobadilla ist schwer einzuschätzen. Glaube dass er stark ist, aber wie gut er vom Gladbacher Mittelfeld unterstützt wird ist für mich eher ungewiss. Arango ist da sicherlich schon ein guter Weg, aber ich erwarte kein Feuerwerk im Gladbacher Sturm.
Elia hast du vermutlich mehr beobachtet als ich. Mit der Euphorie mit der er bei euch empfangen wurde (nach Einschätzung des TM-Forums) muss das ja klappen. Wenn er es schafft die Olic Lücke zu schließen, dann Glückwunsch!
Insgesamt sehr ausgelichenes Team, im Laufe der Saison vielleicht noch den einen oder anderen Spieler als Punktegarant dazu (Mittelfeld) und es kann sehr gut laufen.

Hier mein Kader :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355689
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Tor: super besetzt, Bailly ist ein riesen Keeper, und mit Pouplin nen starken Ersatzmann,
Da gibts nur die Note 1 für!

Abw: Pinola ist ein guter Scorer, Kadlec auch beide immer mal auch fürn Tor gut. Mathijsen mag ich persönlich überhaupt nicht, ist ein Treter und technisch sehr begrenzt, aber punktet auch ordentlich, sind drei 70-80pkt Männer denk ich.
Als Ersatz würde ich Celozzi behalten, Babbel kann gut mit jungen und Boenisch verkaufen, weil der mir zu umständlich spielt

Insgesamt Note 2+

MF: Hajnal und v.a. Khedira sind klasse Leute, die werden wieder 100 machen (Khedira 130 rum denke ich), Caio wenn er einschlägt gut, aber Wundertüte, Chris weiß man nie wie er spielt und Mnari bieder, sehr bieder und schwacher Punkter denke ich.

Hast also 2-3 Top-MF, würde aber versuchen mir noch nen 4. Klassemann zu holen und Chris als Ersatz zu behalten

Note 3+

ST: Ohne Frage 3 Klasseleute, die sehr gut punkten werden, aber du musst dich hier definitiv um Ersatz bemühen, grade weil du mit deinem Kader kein Fünfer MF aufbieten solltest und 3-4-3 spielen musst. Deswegen die kleine Runterstufung bei der Note

Note 1-

Bitte hilf auch mir :http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3422978#3422978
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin, dank dir für deine tolle Hilfe.
Nun zu deinem Team:

Tor: Bailly ist stark, leider nur verletzt....

Abwehr: Kadlec und Matjes absolut stamm und solide.Pinola wird denke ich auch sein Pkt holen und Boenisch wird auch zu seinen einsätzen kommen. 2-

Mittelfeld: Khedira und Hajnal sind gesetzt und stark. Die anderen sind echter durchschnitt. Muss man abwarten wer sich von denen in deren Teams durchsetzt. 3

Sturm: von Elia erwarte ich einiges, Obasi ist klasse und Bobadilla kenne ich leider nicht so gut. 2+

Ich sehe dein grösstes Problem im Mittelfeld. Würde beide Torhüter verkaufen, mir da einen ordentlichen, günstigen holen (Bailly für 3,3 ist ne menge...) und mir dann im MF noch einen guten zulegen.

Viel glück, greetz Spooky99
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.