preload
basicPlayer

Kader fertig! Was haltet ihr davon??? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 10:13   Titel: Kader fertig! Was haltet ihr davon??? 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo, mein Team steht nun endlich und ich will nun natürlich auch wissen was ihr davon haltet.

----------------Hildebrand---------------- (Haas)
Owomoyela---Compper---Geromel (Pfertzel)
Renato--Cicero--Makiadi--Eduardo (Epalle)
--------Raffael--Grafite--Ibisevic------ (Wellington)

Ich hoffe das ich mit diesem Team erfolg haben werde und eine Chance habe um den Titel mitzuspielen.

Ich freue mich über jede Bewertung und helfe auch gerne zurück wenn ihr einen Link da lasst.

Mfg
Maik
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hildebrand im Tor für die nächste saison ein punktegarant denke ich. Haas kenn ich persönlich nicht
Note 2

gute Abwehr mit Compeer und Geromel nur Owomoyela punktet villeicht nicht so gut wie letzte saison. pfertzel auch relativ guter ersatz.
Note 2+

auch ein sehr gutes mittelfeld. Reanto augusto punktet wieder gut. cicero und eduardo auch. eduardo vielleiht ein bisschen weniger als letzte saison.. makiadi punktet mittelmäßig und epalle ist eine gute auswechlung.
note 1-

der sturm ist top. mit grfite und ibisevic top-stürmer. und Raffael holt auch einige an punkten.
Note 1

du hast ein sehr gutes team. gute arbeit.

jetzt bin ich dran
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355884
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hildebrand ist auf jedenfall gesetzt, man muss halt gucken ob er wieder seine top form findet.
Note : 2

Abwehr:
Alle drei Abwehrspieler Top, werden auch dieses Jahr ihre Leistung bringen.
Note: 1-

Mittelfeld:
Auch richtig stark, nix dran zu meckern^^
Note: 1-

Sturm:
Richtig gute Stürmer mit Raffael, Grafite und Ibisevic, dennoch glaube ich, dass sie nicht mehr ganz soo wie letztes Jahr punkten werden.

Note: 2+

Bitte bewerte auch mein Team Danke

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355620
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung, werde dann außer Caio und Holtby alle übrigen verkaufen. Nun zu dir:

Tor: Hildebrand, wenn er sich nich so oft wie letzte Saison verletzt, top. Halte Hoffenheims Ersatzkeaper eher für ein Risiko für Minuspunkte. NOTE: 2

Abwehr: Von Owomoyela erwarte ich richtig viel, hat letzte Saison in 24 bewerteten Spielen 73 Punkte gemacht, denke er wird die 100 knacken können dieses Jahr. Compper hat mir in der Rückrunde gar nicht mehr gefallen, hatte sehr viele Unsicherheiten, eventuell würde ich mir hier Ersatz holen. Geromel wird denke ich nicht viel schlechter als letzte Saison. Wenn du für Compper Ersatz findest bist du mMn gut aufgestellt. NOTE: 3+

Mittelfeld: Von Renato und Eduardo erwarte ich diese Saison wieder locker über 100 Punkte. Cicero kriegt zwar Konkurrenz mit Lucio Carlos, wird sich aber mMn durchsetzen auch wenn der Stürmermangel bei der Hertha ihn so eine hohe Punktzahl wie letzte Saison kosten wird. Makiadi wird abzuwarten bleiben. Kontte sich bei Wolfsburg in Liga 1 nie durchsetzen, bin mal gespannt ob er nach so einem guten Jahr es diesmal schafft. NOTE: 2-

Sturm: Zu Grafite und Ibisevic braucht man nicht viel sagen, werden voraussichtlich locker über 100 Punkte schaffen. Von Raffael erwarte ich nicht so viele Punkte nach dem Weggang von Pantelic und Voronin. mMn solltest du ihn austauschen (für das Geld gegen Sestak/Amanatidis etc.), dann hättest du n prima Sturm. NOTE: 1-
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 12:03   Titel: Re: Kader fertig! Was haltet ihr davon??? 100% RH Antworten mit Zitat

derMAIK hat folgendes geschrieben:
Hallo, mein Team steht nun endlich und ich will nun natürlich auch wissen was ihr davon haltet.

----------------Hildebrand---------------- (Haas)
Owomoyela---Compper---Geromel (Pfertzel)
Renato--Cicero--Makiadi--Eduardo (Epalle)
--------Raffael--Grafite--Ibisevic------ (Wellington)

Ich hoffe das ich mit diesem Team erfolg haben werde und eine Chance habe um den Titel mitzuspielen.

Ich freue mich über jede Bewertung und helfe auch gerne zurück wenn ihr einen Link da lasst.

Mfg
Maik

Tor 1- Finde Hilde ist ein guter Keeper und glaube er punktet auch gut

Abwehr 1- Owo und Comper traue ich jeweils 80 Punkte zu Geromel wird nicht so gut punkten wie letzte Saison aber dennoch gut

Mittelfeld 1- RA und CE machen ihre punkte das ist sicher Cicero schätze ich weit aus schwächer ein wenn er 60 Punkte macht ist das gut, Makiadi ist ne richtige Wundertüte, traue den Freiburgern aber nicht so viel zu. epalle preis leistung gut!

Sturm 1 alle 3 gute stürmer raffel wird wohl ähnlich wie letzze Saison punkten den rest sehe ich bei 100 punkten

finde dein Team sehr gut und ausgegeichen würde wohl cicero und makiadi austauschen ansonsten alles genau so lassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hildebrand istn guter TW, den Backup hast du - passt.

Deine 3 Stammverteidiger sind alle klasse, dein Backup sollte nen Stammplatz haben und ist praktisch geschenkt - passt.

Grafite wird vllt keine 200+ mehr machen, aber mein Gott. Raffael wird unter Favre immer spielen, und wenn Ibisevic nur halbwegs an die letzte Saison anknüpfen kann passt das auch. Wellington würde ich austauschen, ich kann mir nicht vorstellen, dass der 2009/10 viel Einsatzzeit bekommt. - anderer Ersatz, dann passts.

Mit Renato und Eduardo haste 2 der absoluten Top-MF´s der Bundesliga. Auch Cicero sollte gut punkten, und Epalle ist auch kein schlechter, den ich auch als Ersatzmann sehe. Aber Makiadi - haste den damals mal in Wolfsburg gesehen? Der wird nie einer, der dir in der BuLi Punkte bringt. Investier die 3 Mio woandes - solangs noch 3 Mio sind
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hildebrand trau ich ne gute Saison zu, er hat zum Schluss der RR ja auch schon stark gepunktet, mit Haas hast du auch den passenden Ersatz.
Note:1-

Abwehr:
Geromel halte ich für einen der stärksten Verteidiger der Liga, auch Compper ist sehr stark (beide schon sehr konstant für ihr junges Alter). Bei Owo bin ich da eher skeptisch, der BVB hat ne Bomben RR gespielt und da wurde er ein wenig mitgerissen, glaub nicht, dass er weiter so gut punkten wird. Pferzel wird wohl nicht überragend punkten, aber als Ersatz völlig OK.
Note:2+

Mittelfeld:
CE ist neben Misi der stärkste Spielmacher der Liga, wenn er sich in den Griff bekommt und nicht immer diese unnötigen roten Karten sammelt wird er die letzte Saison nochmal toppen können. RA hat in seiner ersten Saison auch alle Erwartungen übertroffen, dem trau ich auch einiges zu. Cicero hat ebenfalls überzeugen können und er schießt zudem noch die Elfer, allerdings muss man abwarten, wie die Hertha die Abgänge von Voronin, Pante und Simunic verkraften kann. Makiadi hat eine super 2.Ligasaison hinter sich, aber ob er dies in Liga 1 bestätigen kann? Ich bin da sehr skeptisch, in WOB konnte er damals jedenfalls nicht überzeugen und Freiburg ist ein potentieller Absteiger, da ist es schon schwerer offensiv zu glänzen. Epalle ist als Ersatz OK.
Note:2+

Sturm:
Grafite ist schon sehr stark, glaub er wird auch diese Saison mit Dzeko und Misi für Furore sorgen. Ibisevic hat ja eine absolute Hammer HR gespielt, allerdings war er vorher nur Ersatz bei Hoffe und hat nur gespielt, weil Obasi bei Olympia war, zudem war er sehr lange verletzt. Glaub schon, dass Ibisevic seine Tore macht, aber sowas wie letzte Saison wird er nicht ansatzweise wiederholen können. Raffael würd ich verkaufen, 70 Punkte sind nicht die Welt und diese Saison wird es eher weniger, da Hertha sicher nichts mit den Plätzen in den oberigen Regionen zu tun haben wird. Wellington wird auch kaum Chancen bekommen, hat ja jetzt mit Tagoe noch einen Konkurrenten dazu bekommen.
Note:1-

Du hast ein sehr ausgeglichenes Team, mit einigen Topspielern. Würd Owo, Raffael und Wellington verkaufen und mir dafür Spieler wie z.B. Hummels und Sestak holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

denke der Hildebrabdt wird dieses jahr eine richtig gute sasion machen, und mit dem haas in der hinterhand hastmachst du nichts verkert( habe mich auch für diese beiden entschieden)

Note 2

Abwehr

Ja deine abwehr... eigentlich alles gute spieler, aber denke die werden dieses jahr nicht ganz soooo viele punkte machen. Bei owo wäre ich ein bischen vorsichtig, hat ne gute rückrunde gespielt, ist aber auch immer gut für ne verletzung.

Note 2-

Mittelfeld

RA , CC und Eduardo sind für mich mit die besten mittelfeld spieler der Bundesliga, absolut top... Makiadi von den weiß ich nicht wirklich was ich halten soll, hat in der 2 liga am meisten gepunktet, so viel ich weiß, aber 2 bundesliga ist noch lange nicht erste Bundesliga...

Note 1

Sturm

was soll man noch grosartig dazu sagen... die drei namen sprechen für sich....
vieleicht noch ein ersatz kaufen der auch spielt und dafür wellington weg....

Note1
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

@ derMAIK

bitte pass deine sig den regeln an.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=103560
...sollte die Gesamtgröße der Signatur eine Breite von 550 Pixeln ... nicht überschreiten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.