preload
basicPlayer

Titelverteidigung möglich? Bewertung mit RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 11:32   Titel: Titelverteidigung möglich? Bewertung mit RH! Antworten mit Zitat

Hey,
wird jetzt meine 3. Saison Comunio, spiele in einer 9er Pro-Liga mit Spielergehältern, Ersatzspielern, etc. Auf unserem TM ist sogut wie nichts mehr brauchbares verfügbar. daher müsste ich, wenn ich noch unterstützung brauche, spieler von meiner konkurrenz abkaufen/tauschen.

daher bitte ich euch einmal meinen kader zu bewerten und evtl schwachstellen, veränderungen anzusprechen. rückhilfe gibt es selbstverständlich, wenn ihr den entsprechenden link dalasst (bitte nicht in der signatur)

bisher hatte ich mir nach den verletzungen von Helmes(*argl*) und Rolfes gedacht, dass ich erstmal im 3:5:2 beginne und dann zur rückrunde mal schaue ob Helmes mir weiterhelfen kann.
im sturm werde ich wohl noch einen spieler verkaufen um die spielergehälter von grade ~125.000 zu drücken, bis zum saisonstart reicht mein budget aber noch locker aus

------------------------Enke---------------------- (Adler)

----Hummels--Westermann--Schäfer--- (Beck, Braafheid)

----Hajnal-------Pranijc------Misimovic---- (Rolfes, Pitroipa,
----Carlos Eduardo-Renato Augusto----- Lucio Carlos)

--------------Gomez---------Obasi------------- (Farfan, Gekas, Schlaudraff, Helmes)

danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sehr gute Leute. Ich würde eventuell Adler in die Startelf stellen. Aber beide Varianten sind enorm stark.
Note 1+

Abwehr: Hummels ist ein junges talent. von den erwarte ich einiges. Wstermann wird solide punkten, genauso wie schäfer. Die Bank ist ebenfalls sehr gut. man muss sehen ob man nicht beck spielen lassen sollte.
Note 1

gutes Mittelfeld. Misimovic wird wieder ordentlich punkten und RA und CE sind zwei die ebenfalls punkten werden. hajnal und pranjic sind gute leute. die bank ist ebenfalls gut. Rolfes würde ich aber spielen lassen. (ist er verletzt ich weiß es nicht genau)
Note 1

Sturm: Mit Gomez einen guten Stümer. muss man sehen wie er sich bei bayern durchsetzt. Obasi macht seine punkte. Ärgerlich das Helmes verletzt ist. und Farfan wir unter Magath aufblühen.
Note: 2+

Jetzt bin ich dran:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355884
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, geiler Kader (:

Also, deine Entscheidung für Enke und gegen Adler ist richtig: 1

Abwehr: Man müsste sehen wie sie Hummels entwickelt im Verein, wenn er so spielt wie im U21 Finale -> Stammplatz, allerdings ist das auch kein Problem bei einer negativen Entwicklung: der erste Tauchkandidat wäre Beck, weil Braafheid noch zu 'nem Fragezeichen tendiert. Westermann wird unter Magath noch fertig geschliffen und Schäfer dürfte seine Leistung der letzten Saison durchaus halten: Note 1

MF: 3 Topspieler mit Misi, Eduardo, Augusto die mit 2 hochkarätern ergänzt werden. Bei Verletzungspech (zB Hajnal wg. Alter) mit Rolfes n guten 6er auf der Bank. Pitroipa wird es jetzt in Hamburg schwer haben und auch bei dir im Team, schwer zu sagen wie gut er von der Bank weg spielt, allerdings hatte er auch in der Hansestadt Probleme mit dem Tore schießen. Note 1

Sturm: Hier sehe ich eventuell Handlungsbedarf, wenn Obasi nicht Torgarant wird. Schlaudraff ist noch nicht so ganz in Hannover angekommen, Gekas kann durch den Ausfall von Helmes eventuell zeigen was er kann (geringere Konkurrenz: Derdiyok, Kießling, Sukuta-Pasu). Farfan ist für mich eher so 'ne Wundertüte, weil ich nicht weiß wie er unter Magath spielt. Gomez hat hoffentlich keine Probleme bei den Bayern. Alles in allem: 1-

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355914
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Dann möchte ich mir mal erlauben deine Mannschaft zu bewerten:

Enke und Adler im Tor = Besser gehts nicht! Note 1

Abwehr:

Westermann, torgefährlicher Spieler der wieder seine Punkte machen wird

Schäfer, junger kommender Nationalspieler auch gut

Hummels, talentierter Spieler mit viel Potential nach oben, aber leider verletzungsanfällig, abwarten

Als Reserve Beck und Braafheid: Note 3+
Insgesamt : 2 -

MF:

Hajnal und Misimovic sollten mMn annähernd an die letzte Saison anknüpfen können also gut, Pranjic muss man gucken könnte aber einschlagen, C. Eduardo und R.Augusto sind super Scorer und werden wieder für 80+ gut sein. Als backup Rolfes,Pitroipa, L. Carlos sind ok, aber ausbaufähig.
ich würde rolfes so teuer we möglich verkaufen und andere Spieler mit Steigerungspotential einbauen.

Insgesamt : 2

ST:

Gomez: Sollte für mind 15 Tore gut sein, bleibt abzuwarten wie er mit dem Druck und der Konkurrenz fertig wird. Denke toni wird nicht einfach aufgeben und sich hängen lassen. Und dann ist da ja auch noch Olic und Klose, die ihm ein paar buden abnehmen werden. Aber mal ehrlich den Gomez hätte ich auch gerne

Obasi als Helmes Ersatz ok, aber (noch) nicht gleichwertig.
Farfan, gekas, Schlaudraff sind bei dir als Backup eine gute Auswahl. zu überlegen wäre ob du wen 1-3 verkaufst und dir nochn etwas bessereb ST suchst falls der TM was hergibt.
Insgesamt ST: 2

So, ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich sehr über eine Rückbewertung freuen

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

ein link wäre ganz gut, dann kann ich dich auch bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin JackMirage, dann will ich mir dein Team mal anschauen....

Tor: Enke und Adler, was will man mehr als 2 de rbesten 3 Torhüter sein eigen zu nennen... 1+

Abwehr: 5 Starke Stammspieler. von Hummels erwarte ich mir auch eine ganze Menge und Braafheid wird mit sicherheit auch voll einschlagen. 1

Mittelfeld: Bis auf Pitroipa und Lucio Carlos alles hammerstarke spieler. Rolfes ja leider noch verletzt, gehört sonst aber in deine Startelf! 1+

Sturm: Gomez und Obasi sind super, Farfan wird unter Magath auch aufblühen. Helmes wenn er fit ist natürlich auch super. Gekas und Schlaudraff brauchste nicht wirklich. 1

Also ein wirklich klasse Team. Zu deiner eingangsfrage: Ja, mit dem Team kannste wieder Meister werden!!! Das Team von PrinzAndi ist aber auch nciht zu unterschätzen... hängt auch ein bissl von Ribery ab....

Viel Glück, Greetz Spooky99

Magst mir auch bitte Helfen ?? ---> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355870
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
JackMirage Verfasst am: 14 Jul 2009 13:20 Titel:

ein link wäre ganz gut, dann kann ich dich auch bewerten

Hier mein Team:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355932
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

also mein erster Tip für die nächste Saison ein neuer Übergang bei euch gibt es jetzt vor Saisonbeginn schon keine spieler mehr, wird also nicht sooo spannend werden.

Tor Adler und enke ganz klar 1 beides klasse Keeper falls es doch noch was freies bei euch gibt 1 keeper verkaufen und geld anderweitig investieren

Abwehr 1- Westermann und Schäfer Top, beim Rest sehe ich gute Spieler die ihre 80 Punkte machen werden, wobei ich beck sogar vor Hummels sehe. braafheid bin ich mal gespannt schätze ihn aber ähnlich ein

Mittelfeld 1 CE, Zwetschge und CE sind Topleute das muss man dir ja nicht sagen dazu mit Hajnal den Spielemacher vom BVb sehe ihn wieder bei 100 Punkten genauso wie Rolfes. Pranijic bin ich noch unsicher glaube nicht das er überragend punkten wird. mit LC und Pitroipa sogar noc hgute ERsatzleute

Sturm 1 Gomez wird auch seine Tore in München machen, Farfan sehe ich auch im 3 stelligen bereich. Helmes wird zur Rückrunde wieder angreifen, Obasi sehe ich etwas schwächer als letzte Saison.

Top Mannschaft, sehe allerdings Prinz Andi genauso stark wie dich...wird auf euch beide hinauslaufen, evtl noch pranjic und braafheid verkaufen dafür noch nen topstürmer her wenns machbar ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.