|
Danke für deine Hilfe
Tor:
Mit Enke hast du einen der besten Keeper der Liga (evtl. kannst dir noch Fromlowitz zulegen). Fährmann ist auch sehr talentiert und ich gehe davon aus, dass er Stamm spielen wird.
Note:1
Abwehr:
Westermann ist ein super Verteidiger und auch recht torgefährlich, zudem wird er des öffteren im MF aufgeboten, was sich positiv auf seine Noten auswirkt. Riether hat ne super Saison gespielt, bleibt abzuwarten, ob er diese bestätigen kann. Auch Dede punktet immer sehr ordendlich, wenn er fit ist. Diekmeier hat viel Potential und sich in Nürnberg echt gut gemacht, der könnte positiv überraschen. Maltritz ist als Backup OK. Aber Görlitz räume ich kaum Chancen bei den Bayern ein.
Note:2
Mittelfeld:
Josue ist der Kapitän beim deutschen Meister und punktet sehr zuverlässig.
Burggink ist ein exelenter Freistossschütze, aber er spielt sehr unkonstant. Von Hilbert halte ich nicht viel. Hasebe war letze Saison nicht wirklich gesetzt und da Wolfsburg sich mit Kahlenberg und Ziani verstärkt hat stehen seine Einsatzchancen sehr schlecht. Yalin kenn ich nicht, aber der wird wohl auch nicht zum Zug kommen, da S04 mit Rakitic, Holtby, Kenia, Latza und Movarek sehr viele junge talentierte MF hat.
Note:4
Sturm:
KK ist son Antifussballer wie ich finde und er verballert sehr viele Chancen, aber er ist immer noch der einzige, der bei Schalke überhaupt knipst (wenn Magath ihn Beine machen kann, wird er wohl einige Tore/Punkte machen). Boakye ist nun wahrlich kein Torjäger und in Liga 1 tru ich ihm auch nichts zu (hat er schon zu genüge bewiesen, dass man auf dem Niveau nicht viel von ihm erwarten kann).
Note:4
Du hast noch ein paar Schwachstellen in deinem Team, die Abwehr ist stark, aber die meisten Punkte werden in der Offensive gemacht, deshalb würd ich mich von den teuren Abwehrspielern trennen um das MF zu stärken, meine Tipps wären Arango (war Leistungsträger bei Mallorca, in einer besseren Liga wie die Bulli), Kacar (hat mich letzte Saison absolut überzeugt und auch bei der U21 EM war er sehr stark), Sahin (seh ihn klar im Vorteil zu Feulner), Cicero (absoluter Leistungsträger der Hertha und Elfmeterschütze). Hoogland, Pander, Ochs etc. werden auch ihre Punkte machen (mMn reichen solche Spieler für den Anfang in der Abwehr). Im Sturm wurd ich mich von Boakye trennen und auf Leute wie Sestak, Amanatidis oder Schlaudraff setzen.
|