preload
basicPlayer

Erste Manschaftsbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 18:42   Titel: Erste Manschaftsbewertung Antworten mit Zitat

Hi
Bin erste mal hier bei comunio vielleicht kann mal jemadn ein paar statements zu meiner Manschaft abgeben Wer sicher Stammspieler is wer nicht .............

Kuranyi----------------Fenin (Roth)
Dardai-------Jarolim--------Kringe-------Steinhöfer---Caio
Mathijsen----Bordon----Träsch (Pander) (Noveski) (Levels)
Drobny (Butt)

Vill auch wer verkauft werden sollte wäre echt dankbar
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke für einen Neubeginn bei Comunio hast du ein ganz ausgelichenen Kader zusammenbekommen. Im Tor würde ich einfach abwarten wie es bei den Bayern weiter geht. Sollte Rensing wieder zur 1 werden oder eine andere 1 kommen, würde ich Butt vielleicht noch abgeben und zusammen mit Steinhöfer oder Caio den MIttelfeld mit den Frankfurtern etwas entzerren.
Glaube boch nicht so an einen spielerischen Durchbruch bei der Eintracht.
Im Sturm bist du mit Kuranyi gut bedient. Der wird unter Magath wieder enorm an Stärke gewinnen. Fenin kann auch wie Caio etwas zur Wundertüte werden. Von Flop bis Top ist alles drin.In der Abwehr ist Pander für mich der Wackelkanditat, da er doch immer wieder verltzungsbedingt Ausfälle hat. Ansonten mit Bordon, Mathijsen und Träsch meiner Meinung nach gut aufgestellt.

Hier mein Kader:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355689
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke für die erste Einschätzung vill kann noch jemand was zum Mittelfeld sagen ist Kringe oder Dardai Stammspieler ?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nein sind beide nicht....bei Dardei seh ich aber eine größere Warscheihnlichkeit das er spielt als bei Kringe!
tve-47
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Drobny: Note 2, war Punktbester letzte Saison guter Hüter, Butt hat wohl leicht die Nase vorn Rensing gegenüber, sofern nicht mehr nachgekauft wird.

Matthijsen und Bordon sind ne Bank, Träsch wird denke ich einen weiteren Schritt nach vorne machen und Stamm sein , daher unbedingt behalten. Pander rechnet sich selbst keine all zu großen Chancen aus, da er die letzten Jahre nie mehr als 20-25 Spiele gemacht hat und dauern verletzt war.

Dardei ist recht solidi wenn er spielt, denke aber dass er erst einmal Stamm sein wird.
Jarolim ist Stamm und ein Punktegarant für 80-100 Punkte
Kringe, Steinhöfer und Caio sind schwierig einzuschätzen.
Kringe wird wohl zuerst nicht Stamm sein, aber 1. oder 2. Einwechsler
Steinhöfer hatte ne sehr gute Hinrunde, wird schwer das wieder zu wiederholen, da die Qualität im Mf verstärk wurde und es härter wird hier herauszustechen.
Caio hat bisher wenn er gespielt hat immer seine Punkte gemacht.

Fenin ist nicht unbedingt sportals Liebling und wird zu Rundenbeginn wohl noch nicht fit sein.
Kuranyi wird denke ist eine stärkerer Rolle unter Magath spielen als zuletzt
Insgesamt bist du zu Frankfurt-lastig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.