preload
basicPlayer

Meisterkandidat, oder doch nur Mittelmaß? Was meint ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 01:56   Titel: Meisterkandidat, oder doch nur Mittelmaß? Was meint ihr? Antworten mit Zitat

Moin Jungs,

also ich bin jetzt mit meiner Transferplanung fertig und bin alles in allem zufrieden.. Falls vorhanden bitte ich euch doch recht schmerzfrei über meine Schwachstellen kritiken zu verfassen

Vielen Dank schonma dafür!

Bewerte eure Teams selbsverständlich gern zurück

Mein Team:

--------------- Ibisevic -------- Sestak ------------ | Terrazzino, Domovchiyski, Caiuby
----------------------------------------------------------|
--- Renato Augusto ------------- Misimovic --- | Korkmaz, Tesche
------------ Steinhöfer ------ Schuster ---------- | Rosenthal, S. Pinto
----- Träsch --------------------- J. Boateng ---- | Levels, Svensson
-------------- Tasci -------- A. Friedrich ---------- | Badstuber, Stein
--------------------- Rensing ------------------------|
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 03:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi JeanGleur

Tor:
Rensing wäre mir zu riskant, bin mir fast sicher, dass die Bayer auf der TW Position noch einen gestandenen Mann holen (die Namen Enke oder Frey stehen ja immer wieder im Raum). Da würd ich noch eher auf Heerwagen
setzen, der hat in der Vorbereitung den Vorzug gegenüber Fernandes erhalten und kostet gerade mal 200.000.
Note:5

Abwehr:
J.Boateng hat eine sehr starke U21 EM gespielt und ist nach Silvas Verletzung wohl in der IV gesetzt, wo er auch sicher wesendlich besser punkten wird wie als RV (ich setz auch auf ihn). Badstuber ist mit Braafheid der einzige Linksfuss in der Bayernabwehr (van Gaal will ja einen Links-und einen Rechtsfuss in der IV haben) deshalb wird er wohl zu seinen Einsätzen kommen (zumindest MW-technisch sollte noch was drin sein). A.Friedrich seh ich eher skeptisch, hat in ner super Saison (für Herthaverhältnisse) grad mal 64 Punkte geholt. Tasci und Träsch sind OK, aber punkten auch eher solide, für den Preis gibt es mMn bessere. Stein punktet schlecht ist allgemein ein Problem bei den Aussenverteidigern der Hertha, die schalten sich kaum in die Offensive mit ein. Svensson und Levels sind gute Backups.
Note:2-

Mittelfeld:
Misimovic ist ne Granate, der Top Vorbereiter der Liga und RA ist auch ein super spieler. Schuster find ich schon interessant, weil er die Elfer und die Freistösse bei Freiburg schießt. Rosenthal ist sehr talentiert, zeigt dieses aber zu selten. Steinhöfer spielt mir zu deffensiv (das kommt bei sportal nicht so gut an). Von den anderen halte ich nicht viel.
Note:2-

Sturm:
Ibisevic hat ne Hammer HR hingelegt, aber ich seh ihn noch ein wenig skeptisch, davor kan nämlich nicht viel von ihm (kam ja auch nur ins Team, weil Obasi bei Olympia war). Zudem steckt man einen Kreuzbandriss nicht so leicht weg. Er wird sicher seine Tore machen und gut punkten, aber der Überflieger wird er diese Saison glaub ich nicht. Sestak ist absolut i.O. der macht seine Tore. Domo ist auf jeden Fall eine super Speku, aber ob es für einen Stammplatz reicht weiß ich nicht. Terrazzino und Caiuby sind beides super Talente, spielen allerdings auch in den Teams, die den besten Sturm der Liga aufweisen, da werden die nicht viel Einsatzzeit bekommen.
Note:2+

Gutes Team, aber Rensing würd ich eintauschen.
In der Abwehr würd ich lieber auf offensivausgerichtetere Spieler setzen.
Im MF könntest du noch einen 4 starken Spieler gebrauchen (Steinhöfer trau ich das nicht zu).
Sturm find ich gut so.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.