preload
basicPlayer

So in die Saison starten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 10:18   Titel: So in die Saison starten? Antworten mit Zitat

Moin moin,

ich hab nun mein Team für die Saison zusammengestellt, was bei einer zugelosten Truppe mit 20 Mios Startkapital und einer ambitionierten Community gar nicht so einfach ist
Sollte ich noch wen verkaufen und durch jemand anderes ersetzen oder stimmt soweit die Chemie der Zusammensetzung?

Helfe auf jeden Fall 100 Prozent zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

das team ist natürlich quantitativ schlecht besetzt. da fehlen dir besonders in abwehr und mittelfeld noch alternativen.
Auch sollte man um oben mitzusprechen die eine oder ander spekulation im team haben...
ansonsten hast du auf jedenfall gute punkter
daehms und badstuber würde ich nich gegen einen anderen austauschen (zb diekmeier von nürnberg)

wie findest du meinen kader?
übergang wie bei dir + keine schulden!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Zwar sehr komprimierte aber sehr starke Elf.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2009 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also mit den Tips kann man ja wirklich nicht viel anfangen. Klar habe ich wenig Spieler und nur einen richtigen Back-Up. Aber fürs erste reicht die Spieleranzahl. Mit mehr Kohle durch Punkte kann man dann sicher noch etwas bewegen.
Mit Lucio Carlos und Badstuber habe ich zudem sicherlich die zwei Spekulationsobjekte schlechthin verpflichtet.
Einen Daems (Kapitän bei BMG, Elfmeterschütze und um die 60-70 Punkte-Garantie) oder Badstuber (Stammspieler bei FCB) gegen einen absoluten Nobody mit Null Bundesliga-Erfahrung wie Diekmeier zu tauschen entbehrt jeglicher Grundlage.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kader:

Tor: Wenn Bailly nicht auf die Beine kommt hast du ein Problem. Rensing würde ich zwar nicht abschreiben, aber er wird auch diese Saison bestimmt nicht zu unerwarteten Höchstleistungen auflaufen. Ansonsten ist Bailly aber natürlich eine Bank!

Abwehr: Merte ist natürlich ein Turm in der Schlacht, Bordon spielt nicht zwangsläufig( Westermann, Höwedes) und Tasci punktet jetzt auch nicht so ungemein. Letzteren würde ich abgeben. Zaccardo kannst du Brötchen holen aber nicht mehr Fussball spielen lassen.

Mittelfeld:Bis auf Hajnal und Khedira hast du dort eigentlich nur Spekulationsobjekte. Reus wird noch ein Jahr brauchen denke ich. Von Rakitic bin ich gespannt, Castelen würde ich halten. Pranjic ist ebenfalls eine Wundertüte und ggfs. für einen profilierten Mittelfeldmann abzugeben (z.B. Rolfes->bald wieder fit) Der dicke Caio ist für den Preis sicher nicht verkehrt.

Sturm: Nicht so der Megaangriff. Klar treffen ein Cacau und Farfan, aber um richtig oben mitzuspielen sind diese beiden Spieler sicher keine Lösung. Boba wieder Spekulationobjekt mit viel Potential. Statt Farfan würde ich einen Stürmer mit höherer Punktegarantie holen. Amanatidis ist günstig und punktet bei Sportal wie verrückt wenn er spielt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.