preload
basicPlayer

Kann ich mit dem Team was reißen????? ich helfe auch100%!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 11:08   Titel: Kann ich mit dem Team was reißen????? ich helfe auch100%!!!! Antworten mit Zitat

Kann ich mit dem Team was reißen?????

TOR: Mondragon

ABWEHR: Hummels,Owomoyela,Simunic,Barzagli

MITTELFELD: Khedira, Gentner, Makiadi, Moravek

STURM: Guerero , Ibisevic

VIELEN dank für eure antworten!!!!

mfg S0oF4
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd lieber mit nem 3-4-3 spielen und ein dortmunder aus der abwehr verkaufen und in nen stürmer investieren. vlt farfan, nicht so teuer aber wird diese saison besser einschlagen.
dein mittelfeld gefällt mir gut, moravek wollt ich mir auch noch holen oder hotlby.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

jo da reicht leider das geld nicht für aus. farfan ist auch gerade auf dem TM aber wäre dann 1mio in den miesen und könnte sie nicht tilgen. ;(
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 13:15   Titel: Spekulieren!!! Antworten mit Zitat

Also 1. Mio ist nicht die Welt. Wenn du ein wenig mit Spielern spekulierst, hast du die Mio schnell wieder drin. Also hol die Farfan.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen dank für deine Hilfe. Sehe es ähnlich wie du. Ich würde ebenfalls versuchen den Sturm um einen Spieler zu verstärken und das Kapital aus einem Verkauf aus der Abwehr ziehen.

Falls du nicht wirklich viel Geld mehr ausgeben willst, würde ich dieses jahr auf Gekas setzen, ich glaube er wird seine Chance nutzen und richtig einschlagen.

Ansonsten sieht es doch gut aus mit deinen Mannen...viel Erfolg dir.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 18:50   Titel: ... Antworten mit Zitat

tor: Mondragon ist ok, macht bestimtm 80 punkte. erstmal so lassen... 3-

abwehr: vo hummels haltew ich unglaublich viel. sehr zweikmapfstark und auch torgefährlich. er sollte neben subotic spielen, das wäre ne topabwehr beim bvb. simunic wird auch solide spielen und punkten, er ist jetzt der kopf hinten bei hoffenheim. owo brauchst du nicht unbedingt, würde ich vllt abgeben, barzagli ist ok.... 2

mf: khedira sehr gut, wir dauch tore machen. genau wie gentner. josue bin ich kein fan von, eifnach weil defensive mf´s nicht außergewöhnlich punkten, außer vllt rolfes. makiadi kannst du eigtl behalten, jetzt iser nicht mehr so teur und für ne spekulation ist der gut. vllt noch einen wie rolfes holen, ode rbarnetta... 2

sturm: ibi muss man abwarten, ich traue ihm schon 130 punkte zu wenn er fit bleibt und hoffenheim solide spielt. guerrero hat konkurrenz bekommen, vllt auch noch mehr wenn berg kommt. hier würde ich in diesem preisverhältnis eher auf kuranyi oder derdiyok setzen.... aber auch 2-

fazit: du solltest gut oben mitspielen können...

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3425466#3425466
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.