preload
basicPlayer

Kaderbewertung für die neue Saison,RH bei Link 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 14:23   Titel: Kaderbewertung für die neue Saison,RH bei Link 100% Antworten mit Zitat

Spiele mit dem Kader die 2. Saison und bräuchte mal n paar Meinungen und Bewertungen dazu. Einige Spieler hab ich schon verkauft und sie gehen morgen erst weg. Laßt n Link da für die RH und ich bewerte Euch auch
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann ich mir denn deinen Kader angucken?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Profile und dann runterscrollen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man dazu noch sagen? Du bist auf so ziemlich jeder Position total überbesetzt Aber wenn ich mir die anderen Leute in deiner Community so angucke, kannst du wohl nicht mehr viel machen, da einfach mal so ziemlich jeder gute Spieler weg ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

@Nualan

Wie eine hilfreiche Bewertung ungefähr aussehen sollte, erfährst Du in den Bewertungsrichtlinien

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre mir aktuell bei Schweinsteiger nicht so sicher ob er nochmal bei den Bayern eine gute Saison liefern würde, vielleicht kannste ihn noch gegen ein anderen Kracher tauschen. Das ist meine Meinung, ansonsten hast du ei nsehr großen Kader mit vielen Leuten vor allem auch gute!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dann machen wir es noch einmal ausführlich:

Tor: 2
Bei der Mannschaft eigentlich sogar verhätlnismäßig schlecht besetzt. Bailly ist ein guter Mann und auch Schäfer ist gut, aber sie sind nicht Benaglio, Enke oder Adler

Abwehr: 2+
Dir fehlen zwar die ganz großen Kracher, aber alles in Allem ist die Verteidigung schon gut.

Mittelfeld: 1
Hier ist wahrscheinlich dein größtes Problem. Nämlich wen du spielen lassen willst

Sturm: 2
Hier sehe ich deine größte Schwachstelle, denn Pizarro kommt wahrscheinlich nicht zurück in die Bundesliga (aber du solltest ihn trotzdem auf jeden Fall erstmal behalten, bis das klar ist). Dahinter hast du dann noch Kuranyi (der irgendwie immer seine Puntke macht) und Cacau (der ohne Gomez wohl mehr spielen dürfte als vorher). Das Problem ist, dass Olic bei Bayern sehr starke Konkurrenz hat und deswegen wohl nicht so viele Punkte machen wird, wie er es beim HSV getan hat. Und Stuttgart wird sicherlich einen Gomez-Ersatz holen (wenn Huntelaar nicht kommt, dann eben jemand anderes).

Fazit:
Ein sehr starkes Team. Ich würde noch versuchen, einen wirklich guten Stürmer zu holen. Ansonsten lässt sich nicht mehr viel verbessern, vor allem im Hinblick auf deine Community, wo fast alles schon weg ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.