Moin, also für eine so große Liga haste schon ein ordentliches Team, aber im einzelnen:
Tor: Neuer + Schober, no comment.
Note 1
Abwehr:Lahm, Tasci, Eichner, Daems, Boenisch spielen wahrscheinlich alle. Da kannst du dann schauen wen von den 3 schwächeren du spielen lässt. Halte von Boenisch nicht so viel, aber wer weiß wie Werder dieses Jahr spielt Note 2
Mittelfeld: Trochowski, CE , Misimovic , Josue
Traummittelfeld. Viel besser geht es ja nicht. Chris als Backup kann wenn er gesund bleibt auch im MW noch viel machen. Das einzige ist dass du 2 Wolfsburger hast und denen traue ich nicht so viel zu die Sasion. Denke zwar trotzdem dass Misi und Josue gut punkten, aber nicht ganz so stark wie letzte Saison
Note 1-
Sturm: Fürchterlich. Persönlich halte ich von Hanke gar nichts aber trotzdem würde ich ihn erstmal halten. Vielleicht wird er ja was. Bechmann spielt noch nicht mal Stamm bei Freiburg durch den Kauf von Reisinger. Da brauchst du mindestens noch einen Stürmer.
Note 4-
Ich würde Piscek, Görlitz, Altintop und Bechmann verkaufen, und mir dafür noch 2 Stürmer kaufen und dann sioeht dein Team super aus.
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356280