Einen schönen guten Abend!
Torwart: Benaglio + Ersatz
Genau das gleiche wie bei mir im Team. Nicht viel zu sagen. Ich denke wir hoffen beide, dass Benaglio bald wieder fit ist, denn dann ist er einer der stärksten Keeper der Liga! Gibt es absolut gar nichts auszusetzen. Hier kannst du 100 Punkte aufwärts erwarten.
Note: 1
Abwehr: Jansen---Braafheid---Schäfer---Rafinha (Pasanen, Sinkewicz)
Jansen find ich klasse in der Abwehr. Er spielt ja sogar eher auch mal im Mittelfeld und wird deswegen auch mal das ein oder andere Tor schießen, wie ja letzte Saison auch schon. Super Mann für hinten drin. Braafheid hat jetzt neben Badstuber die besten Chancen auf einen Platz in der Innenverteidigung bei Bayern, da ich ihn aber leider nicht allzu gut kenne, will ich hier auch nicht mehr zu sagen. Schäfer ist super, ein weiterer Außenverteidiger, der auch torgefährlich ist mit seiner linken Granate, hat letzte Saison leider nicht getroffen, aber bin mir sicher diese klappt das wieder. Rafinha als 4. Mann dazu, auch ein guter, meiner Meinung nach viel zu aggressiver Verteidiger, der öfter die rote Karte verdient hätte. Übersehen die Schiris die teilweise an die Tätlichkeit nahe kommenden Aktionen, bekommt er aber gute Noten. Die beiden Backups ergänzen das ganze recht gut, beide mit Ambitionen auf Stammplatz.
Note: 2+
Punkte kannst du hier ca. so zwischen 60 und 100 von allen erwarten!
MF: Pranjic---Tymoschchuk---Marin---Hitzelsperger (Gebhart, Schwegler)
Die 2 neuen Bayern sicher 2 Topleute und wohl beide ziemlich sicher gesetzt. Tymoschchuk wird einschlagen wie ne Bombe, Pranjic wird auch gut punkten. Es könnte nur passieren, dass sie aufgrund der Rotation mal auf der Bank bleiben oder ähnliches. Marin, der kleine neue Bremer Flitzer. Da bin ich gespannt ob er spielt..Das is halt die riesen Frage bei ihm. Spielt er, macht er seine 100 Punkte, spielt er nicht..naja das kannst du dir wohl denken! Dazu noch Hitzel, seit Jahren konstant, immer mal wieder für ein Tor gut und der wichtigste Part im Stuttgarter Spiel! Klasse. Zusätzlich auch hier noch 2 Spieler als Backups, die Ambitionen auf einen Stammplatz, beziehungsweise 1. Einwechselspieler-Platz haben. Find ich gut!
Note: 2+
Punkte: Denke wenn Marin spielt kannst du hier von jedem rund 100 erwarten!
Sturm: Toni---Bance
Ganz klar dein Schwachpunkt! Ich persönlich glaube, dass Toni nicht mehr eine allzu große Rolle spielen wird, sondern nur der Ersatzmann für Gomez ist..hatte ihn leztte Saison auch und er hat mich enttäuscht..schlechteste Passquote und die höchste Quote an vergebenen 100% Torchancen der kompletten Liga! Das ist einfach schwach. Bance finde ich als Mainzer natürlich cool, denke auch er wird seine Buden in Liga 1 machen. Trotzdem reicht das nicht!
Note: 4
Punkte: Von Toni würd ich nicht mehr als 60 erwarten, Bance kann seine 90 machen.
Alles in allem bis auf den Sturm ein sehr schönes Team!
Bitte hilf mir auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356441