preload
basicPlayer

Bitte bewerten!!RH kommt sofort!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 11:06   Titel: Bitte bewerten!!RH kommt sofort!! Antworten mit Zitat

Hab mein Team großflächig umgebaut, mir zum ersten Mal seitdem ich Comunio spiele eine Abwehr zusammengebaut und einige Spekulationen gesichert!!

Mein Team sieht folgendermaßen aus (praktisch wie im profil, nur ibisevic weg):

Benaglio (Lenz)
Jansen---Braafheid---Schäfer---Rafinha (Pasanen, Sinkewicz)
Pranjic---Tymoschchuk---Marin---Hitzelsperger (Gebhart, Schwegler)
Toni---Bance

EDIT: noch ist ibisevic nicht weg, ich könnte meine schulden eventuell auch über marin/hitze+gebhart tilgen, aber dann hätte ich praktisch nur 11 spieler, denen ich auch was zutraue...

Ich weiß, dass mein Sturm nicht so der Knüller ist. Aber für Toni hab ich einst 17 Mios gezahlt und will ihn jetzt nicht für ein Drittel ziehen lassen - vielleicht kommt er ja nochmal richtig in Schuss!!

Wie bewertet ihr mein Team?Wieviel Punkte werde ich damit holen können?

RH kommt in gleichem Maße sofort zurück!!
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio ist für mich der derzeit beste Keeper der LIga, also ne klare 1

Abwehr: Jansen Rafinha und Schäfer sind echt klasse verteidiger mit viel Erfahrung, nur de mbraafheid trau ich nich so über dem weg, aber trotzdem geb ich dir eine 2 +

Mittelfeld: Sehr geiles MF Marin, Tymostschuk von dem ich sehr viel halte, pranjic das selbe und Thomas Hitzelspetrger der Kapitän vom VFB, besser gehts gar net also eine 1

Sturm: Bance muss man abwarten wie der sich entwickelt denke aber der beste 2. Liga Stürmer und Luca Toni, da müssen wir wohl abwarten ob er STamm spielen wird. eine 2-

Insgesamt gutes Team, nur hier und da verbesserungs potenzial
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Danke für Deine Hilfe, hast mir zwar keinen Rückhilfelink dagelassen, aber ich denke mal, dass ich hier richtig bin

Zu Deinem Team :

Tor

Guter Mann plus Backup. Top. Allerdings sind die Keeper bei Comunio nicht wirklich "wichtig", solange Du nen Stammkeeper hast, ist alles in Butter. Ein Keeper wie Benaglio, Adler etc. machen viell. um die 130 Punkte, andere wie Mondragon, die Frankfurter etc. (zusammen dann natürlich *g*) um die 90 Punkte, aber dafür kosten sie auch deutlich weniger.
Falls Du Geld brauchst, kannste hier bissel was sparen.

Note: 1 -

Abwehr

Ja, da haste Dir eine sehr teure Abwehr zugelegt, die sich gut liest so auf dem Papier. Allerdings haste ja noch Schulden von offenbar ca. 10 Mille und es gilt die alte Devise: Die Offensive macht die Punkte. Daher würde ich überlegen, hier noch etwas umzubauen, einen teuren ganz weg, würde Jansen halten, da er auch gerne in der Offensive aktiv wird, also einen der anderen drei weg, dazu noch einen verticken und einen günstigeren Stamm für ca. 2 Mille holen. Dann hättest Du hier schonmal ca. 6 Mille gut gemacht. Würde eine Aufstellung mit 3 Abwehrspielern wählen.

Note: 2 -

Mittelfeld

Hitze ist ne Bank, punktet konstant defensiv und dazu noch für Tore, gerade mit Freistößen, gut. Marin hatte ich selber (gegen RA getauscht), ist ein guter Mann. Selbst wenn er nicht immer Stamm spielt für 100 + Punkte gut, da er schon bei Gladbach fast die 100er Marke geknackt hat und dort nicht immer Stamm war, zudem ist Werder eine stärkere Mannschaft "im Rücken" als Gladbach. Tymoschuk finde ich etwas gehypt für einen defensiven, aber nun gut, er wird wohl seine Punkte machen. Fraglich ist, wo Pranjic am Ende landet, habe heute gelesen, dass mit ihm als linker Außenverteidiger geplant ist. Ansonsten habe ich viel gutes von ihm gehört. Gebhart würde ich wohl verkaufen.

Note: 2 -

Sturm

Hier musste auf jeden Fall noch handeln. Ibisevic würde ich versuchen zu halten. Auch wenn Du mal soviel für Toni gezahlt hast, würde ich ihn wohl verkaufen, dann wärste aus den Schulden und hättest noch Gewinn, den Du reinvestieren kannst. Denke persönlich, dass Toni noch wechselt, ansonsten wird er bestimmt mal spielen, aber sehe Gomez und Klose vor ihm und soviel Geld in einen Auswechselspieler ist verschwendetes Kapital. Bance kann ich nicht wirklich beurteilen, finde ihn für einen Aufsteigerstürmer aber etwas überbewertet.

Note: 3 + (mit Ibisevic), 4- (ohne)
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

DAnke erstmal.

So jetzt zu dir.

Torwart: Benaglio + Ersatz
Liest sich erstmal gut, aber ich weiß nicht ob Benaglio, wie auch die gesamte Wolfsburger Mannschaft, so eine Saison wiederholen kann. Aktuell plagt er sich ja auch noch mit ner Fussverletzung rum. Ich glaube ich würde ihn für den MW verkaufen und mir nen billigeren Guten zulegen wenn möglich. Neuer, BAilly wenn gesund, oder Rost.
Aber so Note 2+

Abwehr: Jansen---Braafheid---Schäfer---Rafinha (Pasanen, Sinkewicz)

Sehr stark. Alles Leute die Stamm spielen. Gut die ERsatzleute sind nicht so toll aber egal. Ich denk Jansen wir noch mehr Punkte machen die Saison und bei Braafheid bin ich mir auch sicher dass er gut punktet weil die gesamte Bayernabwehr besser stehen wird.
Note 2+

MF: Pranjic---Tymoschchuk---Marin---Hitzelsperger (Gebhart, Schwegler)
Bisserl Bayernlastig, aber ansonsten bombig. MArin ist der einzige bei dem ich boch ein Fragezeichen setzen würde. Denke nicht dass der so eine starke Runde spielenb wird, ist aber nur ein Bauchgefühl bei mir. Timo, Hitze und Pranjic sind alle 100+ Kandidaten. und mit Gebahdt hast du auch einen guten Backup. Wie ich sehe Schwegler als Speku bei Vereinswechsel...Wie bei mir, muss also gut sein
Note: Ganz klar 1

Sturm: Toni---Bance
Das ist deine einzige Schwachstelle, aber weisst du ja selber. Ich würde Ibisevic verkaufen und Toni wird schon auch seine Punkte machen. Problem ist dass auch Bance kein Punktegarant ist. Ich würde mit Benaglio Geld + Schwegler bei Vereinswechsel + Sinkiewicz + Pasanen + Gebhart vielleciht noch einen Stürmer holen. Vielleicht Ama oder Sestak
Note 3-
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Abend!

Torwart: Benaglio + Ersatz
Genau das gleiche wie bei mir im Team. Nicht viel zu sagen. Ich denke wir hoffen beide, dass Benaglio bald wieder fit ist, denn dann ist er einer der stärksten Keeper der Liga! Gibt es absolut gar nichts auszusetzen. Hier kannst du 100 Punkte aufwärts erwarten.
Note: 1

Abwehr: Jansen---Braafheid---Schäfer---Rafinha (Pasanen, Sinkewicz)
Jansen find ich klasse in der Abwehr. Er spielt ja sogar eher auch mal im Mittelfeld und wird deswegen auch mal das ein oder andere Tor schießen, wie ja letzte Saison auch schon. Super Mann für hinten drin. Braafheid hat jetzt neben Badstuber die besten Chancen auf einen Platz in der Innenverteidigung bei Bayern, da ich ihn aber leider nicht allzu gut kenne, will ich hier auch nicht mehr zu sagen. Schäfer ist super, ein weiterer Außenverteidiger, der auch torgefährlich ist mit seiner linken Granate, hat letzte Saison leider nicht getroffen, aber bin mir sicher diese klappt das wieder. Rafinha als 4. Mann dazu, auch ein guter, meiner Meinung nach viel zu aggressiver Verteidiger, der öfter die rote Karte verdient hätte. Übersehen die Schiris die teilweise an die Tätlichkeit nahe kommenden Aktionen, bekommt er aber gute Noten. Die beiden Backups ergänzen das ganze recht gut, beide mit Ambitionen auf Stammplatz.
Note: 2+
Punkte kannst du hier ca. so zwischen 60 und 100 von allen erwarten!

MF: Pranjic---Tymoschchuk---Marin---Hitzelsperger (Gebhart, Schwegler)
Die 2 neuen Bayern sicher 2 Topleute und wohl beide ziemlich sicher gesetzt. Tymoschchuk wird einschlagen wie ne Bombe, Pranjic wird auch gut punkten. Es könnte nur passieren, dass sie aufgrund der Rotation mal auf der Bank bleiben oder ähnliches. Marin, der kleine neue Bremer Flitzer. Da bin ich gespannt ob er spielt..Das is halt die riesen Frage bei ihm. Spielt er, macht er seine 100 Punkte, spielt er nicht..naja das kannst du dir wohl denken! Dazu noch Hitzel, seit Jahren konstant, immer mal wieder für ein Tor gut und der wichtigste Part im Stuttgarter Spiel! Klasse. Zusätzlich auch hier noch 2 Spieler als Backups, die Ambitionen auf einen Stammplatz, beziehungsweise 1. Einwechselspieler-Platz haben. Find ich gut!
Note: 2+
Punkte: Denke wenn Marin spielt kannst du hier von jedem rund 100 erwarten!

Sturm: Toni---Bance
Ganz klar dein Schwachpunkt! Ich persönlich glaube, dass Toni nicht mehr eine allzu große Rolle spielen wird, sondern nur der Ersatzmann für Gomez ist..hatte ihn leztte Saison auch und er hat mich enttäuscht..schlechteste Passquote und die höchste Quote an vergebenen 100% Torchancen der kompletten Liga! Das ist einfach schwach. Bance finde ich als Mainzer natürlich cool, denke auch er wird seine Buden in Liga 1 machen. Trotzdem reicht das nicht!
Note: 4
Punkte: Von Toni würd ich nicht mehr als 60 erwarten, Bance kann seine 90 machen.

Alles in allem bis auf den Sturm ein sehr schönes Team!

Bitte hilf mir auch!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356441
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.