preload
basicPlayer

Meister 09/2010 oder wieder nur 3. ?!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 21:09   Titel: Meister 09/2010 oder wieder nur 3. ?!? Antworten mit Zitat

So Leute,

ich bin letzte Saison knapp an der Meisterschaft vorbeigeschrammt.
Damit ich dieses Jahr mal richtig angreife habe ich mein Team totsl umgekrempelt. Hab Ribery abgegeben und mir Dzeko geholt sowie Pranjic und Gentner.
Borowski und Gekas + Kleinkram will ich noch zu Geld machen und dann noch einen Angreifer holen.

Folgende Aufstellung ist auf jeen Fall geplant:

Cacau --- Dzeko --- Petric --- Obasi

Renato Augusto --- Pranjic --- Rolfes (Gentner)

Naldo --- Lahm --- Jansen (A. Friedrich)

------------ Enke -------------------

Auf der Abschussliste stehen:
Borowski, Gekas, H. Altintop, Rosenberg, Chermiti und co.

von dem Restgeld will ich dann noch einen Angreifer holen.

Viele Leute sind bei uns aber nicht mehr verfügbar. Im Mittelfeld so gut wie gar nichts mehr ausser Ze Roberto und evtl . kommen ja noch ein paar.

Was meint Uhr ??? 1. Platz oder was ?

Helfe garantiert im gleichen Umfang zurück ! Bitte hinterlasst mir einen Link. Werde es so schnell wie möglich machen! Auch heute noch.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 21:36   Titel: Re: Meister 09/2010 oder wieder nur 3. ?!? Antworten mit Zitat

Crocop hat folgendes geschrieben:

Danke für deine Hilfe.

Tor: 1
Enke ist für mich neben Adler und Neuer einer der Top 3, perfekt!

Abwehr: 1-
Naldo ist sehr konstant, zudem torgefährlich. Lahm wird sich wohl als Führungsspieler entpuppen und wohl noch besser punkten. Jansen ist ja fast ein Mittelfeldspieler und Arne ist ein guter Backup. Hier bist du fast perfekt besetzt!

Mittelfeld: 2
Richtig überragend ist hier nur R. Augusto. Rolfes ist auch konstant stark, allerdings verletzt. Bei Gentner fällts mir schwer, daran zu glauben, dass er wieder so ne starke Saison spielen kann. Pranjic kann man durchaus halten, hat Stammplatzchancen auf links. Würde allerdings Gentner verticken und mit dem restlichen Geld versuchen Zé Roberto zu bekommen.

Sturm: 1
Cacau, Dzeko, Obasi und Petric. 4 Hausnummern mit ner Garantie für mind. je 10 Treffer (wenn sie alle fit bleiben.). Hier sehe ich absolut null Handlungsvedarf, wenn dann (wie gesagt) im Mittelfeld.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen! Will dir mal ne Runde helfen. Also erstmal vorne weg: ich denke das Team hat auf jeden Fall Meisterpotential..sehe eigentlich auf den ersten Blick keinen von den andern so stark wie dich. Nun zur Bewertung!

Tor:
Enke ist natürlich ein klasse Keeper, keine Frage und da brauch man auch gar nicht viel zu zu schreiben. Er wird meiner Meinung nach Nationalkeeper bei der Wm und dazu muss er auch in der Liga mit Topleistungen überzeugen. Natürlich erzeugt das auch einen gewissen Druck, aber denke mit seiner Erfahrung ist er dem gewachsen!
Note: 1

Abwehr:
Sehr sehr stark. Mit Lahm und Jansen hast du 2 Spielertypen die sich von der Anlage her sehr ähneln. Beide mit gefährlichen Vorstößen und gelegentlich auch mal einem Tor. Dazu noch nach hinten sicher und beide spielen bei einem Topverein sicher stamm. Dazu kommt noch, dass Jansen sogar eher Mittelfeldspieler ist als Abwehrler. Das ist nochmal ein besonderer Bonus, den nur wenige Spieler haben. Super! Dazu Naldo, der auch immer mal für ein Gewaltschussfreistoßtor ( was ein wort ) zu haben ist. Hinten sollte das diese Saison bei den Bremern auch mal wieder besser laufen, also ich denke, das wird allgemein wieder eine bessere Saison von Bremen und deswegen werden sie auch so gut wie alle besser punkten. Als Ersatz noch Arne, von dem ich die komplettte letzte Saison begeistert war. Kapitän und auch immer konstante Leistungen. Muss man halt jetzt schauen ob er es vermag die Abwehr so gut zusammenzuhalten wie simunic zuvor.

Mittelfeld:
Augusto ist ein klasse Mann. Sehr sicher gesetzt bei Leverkusen, spielt geniale Pässe, ist gut im Dribbling, einfach ein super OFM. Vielleicht fängt er ja sogar noch an Tore zu schießen, dann wäre er wohl einer der besten der Liga auf seiner Position. Pranjic kann ich noch schlecht einschätzen. Nach dem was man liest ist er ein echt guter, lasse mir das auch gerne von ihm beweisen Rolfes ist ja leider verletzt, aber wenn er fit ist eine Bank im Leverkusener Spiel. Kapitän und immer zur Stelle. Schießt dazu auch mal ab und zu ein Tor, einfach ein super 6er. Neben Kehl und Hitzel der beste der Liga für mich. Als Ersatz Gentner muss man schauen was sich da mit Ziani und Kahlenberg ergibt bei Wob. Bin mir unsicher ob er unter Veh den Stammplatz behält. Falls das der Fall sein sollte, werden seine Flanken Dzeko und Grafite auch weiterhin füttern, falls nicht..macht er logischerweise keine Punkte.
Note: 2+

Sturm:
Sehr gut, brauch man nicht viel zu zu sagen. Dzeko der beste Stürmer der Liga meiner Meinung nach. Hammer Rückrunde, tolles Stellungsspiel, gute Übersicht, klasse Kopfballspiel und super torgefährlich. Cacau wird jetzt aufblühen, da er sich nicht mehr hinter Mario verstecken muss, traue dem mehr zu als die Saisons zuvor. Petric mag ich persönlich nicht, weil er mich letzte Saison sehr enttäuscht hat, aber wenn ich die Anti-Petric-Brille mal auslasse, ist er auch ein sehr starker Stürmer und dieses Jahr wohl sicher stamm. Dazu noch Obasi..ich liebe Hoffenheim und er wird wohl weiterhin stamm sein, diese Saison auch von Anfang an. Sehr gut.

Wie schon am Anfang angesprochen..du hast alles richtig gemacht und bist auf dem besten Weg Meister zu werden.

Hoffe ich konnte dir helfen, hilf mir jetzt bitte auch!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356441
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,
dank dir für deine Hilfe!

zu deinem Team:

Torwart: Note 1

Abwehr: 4 Top Spieler die allesamt für 100pkt gut sind. Note 1

Mittelfeld: Hier gilt das gleiche wie für deine Abwehr, einfach Klasse. Ich würde Borowski aber auf jeden fall halten!!! Wenn er wieder in Bremen ist, wird er Stamm sein und ordentlic Punkten !!! Note 1

Sturm: Wieder 4 absolute Stammspieler die super Punkten werden. Note 1

Also mit dem Team wirste wohl definitiv um die Schale mitspielen. Habt wohl komplettes Team behalten was ??? Wie gesagt, ich würde aber Boro noch behalten von der Abschussliste!!

Gruss und viel Glück, Spooky99
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann mich meinen Vorredener nuzr anschließen und sagen, dass du auf jeder aber wirklich jeder Position saustark besetzt bist, die alle für die 100Pkt und teilweise sogar für die 200Pkt gut sind--> komplettes Team hat eigentlich ne 1 verdient.

Aber um Meister zu werden, so viel wurde mir schon von meinen Mitspielern verraten reicht eben ein saustarkes Team alleine nicht aus. Klar es gewinnt derjenige, dessen Spieler die meisten Pkt holen, aber die Spieler die du hast, kann in der Com kein zweiter Spieler haben - verstanden??? Es gilt also darauf zu achten, nicht nur dass du die besten Spieler hast, sondern auch darum, dass die anderen im Kampf um den Titel nicht zu stark werden. Verkaufst du nun solche Leute wie BORO oder Gekas bei diesen beiden ist es noch ziemlich unsicher in welche Richtung der Hase in der nächsten Saison läuft, und krallt sich die dann ein anderer und die schlagen ein, dann kannst du dich wohl nur in den A ... beißen und stehst vielelicht zu schluss wieder nur als 2. oder driter da. Also keine Frage du hast ein Team, das meisterwürdig ist, aber du solltest vielleicht auch darauf schauen, was die anderen so für Teams haben und deshalb auch qualitativ mehr in der Breite bleiben bzw. noch weiter gehen.

Hoffe mein Tipp konnte dir helfen

Wär nett wennst vorbeischaust
Danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3427587#3427587
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 14:36   Titel: ... Antworten mit Zitat

danke für die hilfe:

tor: top, fromlowitz noch holen. 2

abwehr: lahm, jansen naldo sollten deine dreierkette bilden. friedrich als ersatz, fidne den aber nit so doll.... 2+

mf: RA, pranjic, gentner und rolfes sind alle stamm und werden gut punkten. pranjic ist glaube ich stamm weil van gaal ihn auch so sehr wollte, ribery (wenne r bleibt) wird die neue nummer 10... bowowski spielt nur wenn er wechselt... 2

sturm: hier hast du ein übeangebot. ich würde erstmal mit dzeko, obasi und cacau spielen. petric als 4. mann. die anderen können eigtl alle weg, höchstens gekas als speku behalten... 1-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.