Vielen Dank für deine gute und ausführliche Bewertung!
Tor: Benaglio - Lenz
Das Gleiche wie bei mir

Mir ist eigentlich egal, ob Benaglio zum 1. saisonspiel schon wieder fit ist oder noch bissl braucht - lenz hat auch immer souverän gepunktet, wenn er denn mal ran musste!!
Note: 1
Abwehr: Tasci Hummels Gero - Noveski
Geromel ist sicher kein schlechter, wurde letztes Jahr aber auch sehr gehypt, was ich übertrieben fand. bin mir nicht ganz so sicher, dass er wieder so souverän spielt. außerdem bin ich bei köln allgemein bissl skeptisch....ob das mit dem soldo klappt - man darf gespannt sein!

hummels finde ich auch nicht so toll, denn er ist fast 4 mios wert und könnte eventuell nur ersatz sein!denn ich finde, dass santana letztes saison in der rückrunde auch mega-gut gespielt hat - denke hummels und santana haben gleiche aussichten auf den platz neben subotic!Tasci ist ein guter, wird auch punkten und mit noveski als ehemaligen auer auch einen guten backup!Trotzdem würde ich hier was verändern!!vor allem hummels würde ich raus haun und dafür was anderes holen!!
Note: 3+
Mittelfeld: Misi Özil Kehl Sali - Jones
Dein Sahnestück - Misimovic einer der besten der Liga, wenn er vllt auch nicht wieder ganz so punktet wie letztes jahr. özil wird noch stärker sein da er auch diegos schatten hervortritt und mit marin hoffentlich richtig wirbeln wird!kehl auch ein sehr guter, ich wünsche ihm, dass er einmal ohne größere verletzung durch die saison kommt. und salihovic sicher auch ein guter - ABER da bin ich bissl skeptisch, war letztes jahr als alle hoffenheimer fit waren oft nur edeljoker und jetzt wurden noch zwei neue für je 4 mios geholt - und im 4-3-3 gibts nur 3 plätze im mittelfeld!!könnte sein, das salihovic wieder nur für die letzten 20 minuten kommt - fände ich schade, aber das solltest du beachten und gegebenenfalls noch vor saisonstart eine alternative in der kategorie wie trochowksi/frings holen - stammspieler und solide!wenn jones wieder fit ist, einen 5. starken mann.
Note: 1, aber überleg dir das mit salihovic!
Sturm: Boakye Gomez Farfan
Farfan traue ich eine deutlich bessere Runde zu als die letzte, denke der schlägt dieses jahr ein. mit gomez hast du einen, der in stuttgart wirklich bombe war, aber was wird in münchen aus ihm?ich bin bissl skeptisch.....in stuttgart war trotzdem das ganze spiel auf ihn zugeschnitten, was jetzt nicht unbedingt mehr so ist. ähnlich wie bei klose, der in den 2 saisons bei den münchnern jetzt auch nicht vollständig überzeugen konnte!!denke gomez holt maximal 120 punkte dieses jahr.....(aber muss ich auch bissl sagen, hab ja den luca

) und boakye muss man mal sehen, aber das könnte was werden. vllt kannst du dir dort im tausch einen sestak oder bobadilla holen - denke die wären besser....aber ist schon oki
Note: 2+
ein gutes team, aber änder an deiner abwehr noch was!etwas offensiver oder etwas, was 100% spielt!!mit dem hummels bist du denk ich nich gut dran....