preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 14:13   Titel: Bitte um Teambewertung Antworten mit Zitat

Hi!
Würde gerne mal eure Meinung zu meinem Team hören - glaube, dass ich damit noch Probleme bekommen könnte.

Tor: Wache, Nikolov, Eilhoff --> bei Eilhoff spekulier ich bisher noch drauf, dass er doch noch in die 1. Liga wechselt

Abwehr: Kadlec, Beck, M.Friedrich, F.Santana, Höwedes, Butscher (Lucio musste ich gestern leider abgeben)

Mittelfeld: Kehl, Cicero, Khedira, Steinhöfer, Frantz, Abdessadki, Trojan (gerade ist Ribery auf dem Markt)

Sturm: Pizarro, Frei, Terrazzino, Tagoe (hier stellt sich gerade mein Problem - Pizarro ist wohl eher in Chelsea als in Bremen und Frei wird wohl auch nach Basel gehen. Ansonsten habe ich nur 2 Ersatzspieler von Hoffenheim...)

Wäre euch sehr dankbar für eine Bewertung, eventuell auch mit Tipps wie ich meine "Problemzonen" in den Griff bekommen könnte. Hab nach dem Lucio-Transfer um die 7Mio auf dem Konto. Falls es irgendwie weiterhilft: wird meine zweite Saison werden.
Falls RH erwünscht ist, kann ich das gerne auch versuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
weder Wache noch Nikolov scheinen einen Stammplatz sicher zu haben, deswegen entweder ein sicheres Gespann in der Preisklasse holen oder die passenden zweiten Torhüter wie Fährmann Note 4
Abwehr:
Du bist in der Abwehr ziemlich überbesetzt, deswegen würde ich zwei Spieler abgeben um mit dem frei werdenden Kapital andere Mannschaftsteile zu stärken. Santana und Butscher wären wohl meine beiden Kandidaten. Note 2+
Mittelfeld:
Hier hast du große Qualität die ich aber mit nem Gebot auf Ribery noch ausbauen würde. Geld sollte da sein und Kehl, Khedia, Cicero, Ribery lässt sich sehen. Note 2
Sturm:
hier musst du komplett umstellen. Alle vier Stürmer werden nächste Saison sehr wahrscheinlich nicht Buli spielen (Frei, Pizarro) oder sie haben keine Chancen auf Stammplätze (Tagoe, Terrazzino). Mein Tipp ist alle vier zu verkaufen und mit dem Geld was nach dem Ribery Transfer noch übrig ist noch zwei brauchbare Stürmer zu besorgen. Keine Note

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356471
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor:
Dort sieht es nicht so ganz toll aus. Beide haben keinen Stammplatz und bei Eilhoff bin ich mir fast sicehr, dass er in Bielefeld bleibt.

AB: Wie mein Vorredner, etwas überbesetzt. Würde mich von Santana trenne, da kein Stammplatz. Sonst würde ich mal alle halten.

MF:
Dort ist Khedira dein stärkster Mann. Aber auch Cicero und Kehl sind nicht schlecht, aber Kehl ist verletzungsanfällig und ob Cicero nochmal 100P macht, ist sehr unsicher. Sonst würde ich vllt noch Steinhöfer behalten und die anderen kann man verkaufen! Zu Ribéry: Er bleibt ja jetzt warscheinlich und für das Geld kannst du mit Ribéry nix falsch machen. Würde ihn sofort kaufen!

Sturm: Pizarro hat Chance doch noch bei Bremen zu landen. Frei ist sicher weg und Terrazino und Tagoe sind meiner Meinung nach nix. Also auf jedenfall Frei,tagoe,Terrazino verkaufen und bei Pizarro einfach mal warten was kommt.

Im Endeffekt würde ich Ribéry kaufen und dafür Trojan,Frantz,Abdes.,Santana verkaufen. Dann mit Cicero,Kehl,Khedira und Ribery spielen und zumindest Steinhöfer als Ersatz haben.
Nach dem Verkauf von Frei und den zwei anderen kannst du dich nach einem anderen Stürmer umschauen und bei Pizarro einfach hoffen, dass er wieder zu Bremen kommt!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Hilfe hier meine RH

Tor: Nikolov und Eilhoff würde ich beide Verkaufen - sehe Pröll oder Fährmann als Nummer 1 in Frankfurt und Nikolov als Urgestein bleibt um im Notfall einzuspringen mehr nicht. Wache ist denke ich gesetzt - würd mir halt noch den 2ten Torhüter von Mainz holen damit du die Position immer besetzt hast.

Abwehr: Hier muss auch abgespeckt werden - das Geld wird vorne eher gebraucht - außerdem hast du schon ne solide abwehr - ich würde Santana abgeben wenn du mit ner 4 abwehr spielen willst und butscher noch wenn du ne 3 abwehr vorziehst (aber auf jeden fall santana - ich denke hummels und subotic werden wieder das duo bei dortmund machen)

Mittelfeld: Also hier steht auch kaum Handlungsbedarf - bist mit Kehl, Cicero, Khedira und Steinhöfer relativ gut besetzt - die drei Ersatzleute lohnen sich nicht zu verkaufen, da dadurch kaum Geld in die Kasse kommt - außerdem kanns ja sein,, dass einer oder mehrer vond enen solider spielen als gedacht. Von Ribery kannst du glaube ich erstmal getrost die Finger lassen - der liegt im Moment außerhalb deiner Möglichkeiten.

Sturm: Deine Problemzone sobald ne Ersatz möglichkeit da ist aufem TM zuschlagen und dann durch verkaufen rekompensieren. Gerade Pizarro würde ich an deiner Stelle nicht sofort verkaufen, da sein Mw ja eingefroren ist - gleiches dürfte jetzt auch für Frei gelten - und die Hoffenheimer haben kaum ne chance auf tore - daher verkaufen.

Fazit: Geld in Sturm investieren und hoffen das Pizarro bei bremen bleibt oder du gleichwertigen ersatz bekommst.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wache, Nikolov, Eilhoff

Wache ist sicher ein günstiger mann, traue ihm die 80-90 punkte zu. nikolov ist wohl eher 2-3 torhüter bei den frankfurtern und eilhoff, glaube nicht das er noch wechselt (wohin vor allem?!). günstige alternativen gibt es so kurz vor der saison keine mehr. 3-/4+

Abwehr: Kadlec, Beck, M.Friedrich, F.Santana, Höwedes, Butscher

Kadlec Höwedes Beck sind ja schonmal richtig klasse, dann noch der torgefährliche Friedrich. Butscher war bester aufsteiger (musste ihn aus kostengrünsen leider abgeben) und santana, da ist der platz in der iv noch recht offen. hier bist du sehr gut aufgestellt, fast schon zu breit. 2+/2

Mittelfeld: Kehl, Cicero, Khedira, Steinhöfer, Frantz, Abdessadki, Trojan (gerade ist Ribery auf dem Markt)

Khedira, Kehl und CIcero sind richtig gute leute. der rest nicht. die sache mit ribery ist noch nicht durch und wäre mir wohl auch zu heiss. 2-/3+

Sturm: Pizarro, Frei, Terrazzino, Tagoe

naja da ist wohl dein hauptproblem. Frei ist nun endgültig weg und ob Pizarro nochmal zurück kommt, weiß wohl keiner. würde beide verkaufen (zumindest frei). und die beiden hoffenheimer bringen dich kein stück weiter. hier hast du dringendst handlungsbedarf. ich kann dir meine zwei stürmer empfehlen (amanatidis, farfan) oder auch sestak sind gute und günstige leute. zurzeit ist dein sturm aber mau: 4-

bis auf den sturm eine mehr als solide mannschaft. verkaufen würde ich neben deinem sturm auch ein, zwei abwehrspieler und dann im sturm investieren. insgesamt: 3
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Servus! Würde dir gern mal ne Runde helfen. Also:

Tor:
Mit Eilhoff hast du einen sehr geilen Keeper im Team.. das einzige Problem dabei ist, dass die Arminia nicht mehr erstklassig ist Wechselt er allerdings noch in Liga 1 wird er, egal bei welchem Verein, seine Leistung bestätigen und sehr gut punkten. Warte mit ihm noch, bis endgültig klar ist, was er macht! Die andern beiden Keeper, sehe ich beide nicht als gesetzte Nummer 1 in ihrem Verein, hier besteht also akuter Handlungsbedarf!
Note: Eilhoff: 1 ohne Eilhoff: 5

Abwehr:
Sehr schöne Abwehr. Mit Höwedes eine der deutschen Hoffnungen in der Verteidigung, halt ne ganze Menge von ihm und hoffe sogar darauf, dass Jogi ihn bald mal für die A-Natio nominiert. Er wird einschlagen! Beck ähnliches Spielerprofil, jung aber spielt sogar schon A-Natio. Steht hinten meist sicher und arbeitet gut nach vorne, toller Spieler. Kadlec hat eine super Saison gespielt bei Lev und wird diese Leistungen auch bestätigen, ebenfalls ein Flügelspieler, der sogar noch Torgefahr ausstrahlt. Dazu noch Friedrich, der in der Innenverteidigung neben Hyppiä auftrumpfen wird. Sanstana würde ich abgeben, da Hummels/Subo spielen.
Note: 1-

Mittelfeld:
Nicht so stark wie die Abwehr aber ebenfalls gut! Mit Khedira einen Spieler im Team, der letztes Jahr von 0 auf 100 geschossen ist. Der wird die Leistung auch bestätigen und weitehrin gut punkten. Kehl habe ich selber im Team, Leader beim Bvb, schießt ab und zu ein Tor und räumt hinten ohne roten Karten zu holen, alles ab! Finde ich super. Cicero könnte gefährlich werden, da ich allgemein denke, dass Berlin viel schlechter abschneidet als letzte Saison. Kann man für den Preis vielleicht besseren Ersatz finden! Steinhöfer von Frankfurt ist für den Preis auch in Ordnung, da er auch mal gern ein Tor schießt und das Frankfruter Spiel immer wieder belebt. Die restlichen Backups der Aufsteiger eher uninteressant, aber kann man ja mal halten und gucken wie sie sich entwickeln!
Note: 2

Sturm:
Handlungsbedarf! Frei natürlich sofort verkaufen. Dann hast du eigentlich nur noch Pizarro, da die beiden Hoffenheimer nicht spielen. Geht Pizarro allerdings zurück zu Chelsea, hast du zwar Geld, aber genau 0 Stürmer. Mach was! hol dir wen auch immer, auch mit dem Lucio Geld!
Note: im Moment 6!

Mit dem Geld von Lucio und Frei einen Stammkeeper, bzw Fährmann oder Müller verpflichten und unbedingt den Sturm nachbessern! Das sollte oberste Priorität haben.

Hoffe ich konnte dir helfen! Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356694
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.