| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2009 16:40 Titel: Team steht - Bitte Bewerten - RH direkt dieses WE |
|
|
|
So meine Mannschaft steht.
Hab noch ca 5 mio zur Verfügung...
Tor:
Fährman (Lehmann)
Abwehr
Mertesacker,Hummels,Schäfer
Mittelfeld
Rolfes,Lucio Carlos,Hitzlsperger,Misimovic,D.Jensen (Arslan)
Sturm
Demba Ba,Kießling (Charisteas)
Spekus
Esswein,Helmes
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2009 17:03 Titel: |
|
|
Tor: Einen von beiden abgeben und den passenden Ersatzkeeper holen. Würde zu Fährmann tendieren, da du dann über Lehmann noch bissl Geld gut machen kann.
Abwehr:
Gut besetzt. Hummels leicht verletzungsanfällig deswegen hier noch einen ambitionierten Backup besorgen im Bereich um 1 Mio, die du durch den Torwarttransfer gut machen solltest. Denke da an Leute wie Celozzi, Diemeier oder Badstuber. Note 2
Mittelfeld:
Rolfes, Hitze, Misi top, Rest is naja. Deswegen würd ich Lucio Carlos abgeben und mit deinen 5 Mio die du noch hast noch nen vernünftigen Spieler holen im Bereich 6-7 Mio wie Schweinsteiger, Kehl oder Gentner. Note 2
Sturm: Kießling trau ich viel zu, bei Ba muss man sehen wie sich die verletzung entwickelt. Würde mit dem übrigen Geld hier vielleicht noch einen holen. Asamoah, Chermiti oder Matmour fallen mir da ein. Note 2-
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356471
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 10:35 Titel: |
|
|
lucio carlos will ich erstmal net abgeben da ich mir von dem sehr viel erwarte diese saison, wenn er wirklich wieder richtig fit ist geht der wieder voll ab...
für die abwehr such ich noch nach nem ersatzspieler.
und im sturm hoffe ich das charisteas bei FCN zu ein paar guten einsätzen kommt.müsste mir da aber vllt wirklich überlegen noch nen guten zu holen,da helmes ja erst in der rückrunde evtl wieder spielen wird...
danke für deine hilfe,RH hab ich auch gegeben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 10:55 Titel: Re: Team steht - Bitte Bewerten - RH direkt dieses WE |
|
|
| Crashkid86 hat folgendes geschrieben: |
So meine Mannschaft steht.
Hab noch ca 5 mio zur Verfügung...
Tor:
Fährman (Lehmann)
Abwehr
Mittelfeld
Sturm
Spekus
Esswein,Helmes |
Fährmann ist nicht sicher (Pröll spielt ne gute Vorbereitung),
Abwehr ok, würde aber schäfer gegen Naldo/Wolf, Rafinha tauschen, bin bei Wolfsburgs defensive doch sehr skeptisch
MI gefällt mir sehr gut! Vielleicht wäre noch eine gute Alternative gut (Chris, Banovic, Simak, Plaiatzikas oder so) hab ich zwar zufällig alle, denke aber bei demPreis kann man nix falcsh machen imo
Sturm ist solide, musst halt schauen wie Ba zurückkommt, denke da gibts auch bessre Alternativen für das Geld (Kuranyi, Farfan, Sestak, Almeida) würde im Sturm zu saisonstart eher auf Masse setzten (einer von denen Punktet mindetens so gut zum Anfang wie die richtig teuren Spieler, dafü in der ABW und MI auf solide Leute
Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3429232#3429232
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 11:03 Titel: |
|
|
|
Danke für dein Hilfe:
Tor: Würde auch Lehmann gegen Pröll+Geld tauschen wenn möglich
Abwehr: Die drei sind schon sehr solide - vlt noch nen Ersatzmann holen
Mittelfeld: gefällt - wobei ich zu L. Carlos nichts sagen kann - hab den noch nie spielen sehen
Sturm: die Namen klingen schön - aber grad bei Ba wäre ich vorsichtig - wegen seinem tächtemächtel mit dem vfb und seinem nagel im bein würd ich bei nem gleichwertigen ersatz tauschen, denn ich bin mir nicht sicher ob er die Leistung von letzter saison wiederholen kann
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 11:23 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe, hätte aber durchaus etwas ausführlicher sein dürfen
Ich biete dir einen ebenfalls nicht ganz so ausführlichen Post mit genügend Hilfe an!
Tor:
Fährman (Lehmann)
Gefällt mir ganz gut, Fährmann setzt sich wohl hoffentlich durch. Und wenn das doch nicht der Fall ist, hast du immer noch den alten Mann als Backup, find ich ok.
Note: 2
Abwehr
Da hast du dir wirklich 3 gute geangelt. Hummels habe ich selbst und halte auch sehr viel von ihm, denke das wird ein Punktegarant. Mertesacker seit Jahren ein starker, hatte letzte Saison viel Pech und auch Bremen allgemein war nicht allzu gut. Denke diese Runde wird für ihn wieder besser. Dazu noch Schäfer als einen offensiv orientierten Außenverteidiger, auch ein guter Mann.
Note: 1-
Mittelfeld
Rolfes leider verletzt, aber wird ja anscheinend bis zur Runde fit und ist dann eine Bank bei Leverkusen. Mit Misi einen den ich auch habe, halte ich natürlich ne Menge von. Hitzel einer der besten 6er der Liga mit Torgefahr durch seine Granate im Fuß. Jensen sehe ich als Problem, auch wenn er vielleicht wieder spielt. Dazu Lucio Carlos mit guten Chancen auf einen Stammplatz bei der Hertha, wenn er spielt wird er ganz gut sein. Arslan kann ich nicht viel zu sagen!
Sturm
Ba wird in Hoffe zeigen was er kann, sonst sitzt er ganz schnell auf der Bank und spielt nächstes Jahr bei keinem Verein mehr. Kießling sehe ich in Problemen, zumindest sobald Helmes wieder da ist, aber für den Fall hast du Patrick ja auch noch im Team! Charisteas als Backup ist ok, denke der bekommt seine Einsatzzeiten!
Spekus
Esswein,Helmes
Gute Spekus, halt die auf jeden Fall beide wenn das Geld es zulässt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 11:53 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe, du meinst ernsthaft ich soll so spielen:
farfan x1 x2
Salihovic Misimovic CE Jensen
Dede Geromel ___
Enke
x1 und x2 sind zwei 6 mio stürmer plus billigen backup und jensen aufstellen der noch net mal fit ist? wow toller plan.
kommen wir zu deinem kader.
Fährman (Lehmann)
Lehmann ist wohl er dein erster mann weil fährmann nur 2te bzw. 3te wahl ist. denke den kannst du verkaufen, es sei denn ihr plant schon für die nächste saison. 2-/3+
Abwehr
sehr gut aufgestellt. einzig hummels hat noch keinen sicheren stammplatz. 1-/2+
Mittelfeld
rolfes hat ein super preisleistungsverhältnis, lc muss man erstmal abwarten, hitze ist allein wegen seiner torgefährlichkeit sehr interessant . über misimovic muss man nichts sagen. jensen ist noch nicht fit, braucht wohl noch 1-3 spieltag.3+
Sturm
demba ist nicht fit, genesung ungewiss. zZ spielt wohl eher obasi und ibisevic und mit abstrichen eduardo im sturm. kießling muss erstmal mit neuem sturmpartner harmonieren. charisteas nur mäßiger backup. 3/3-
ich denke im sturm kannst du noch nachlegen. helmes als spekulation ist aber schon sehr weit gedacht, wird wohl erst zur rückrunde fit. insgesamt ne ordentliche truppe: 3/3+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 12:15 Titel: |
|
|
|
Tor:
Ist gar nicht mal so schlecht. Fährmann wird warscheinlich die Nummer 1 und dann hättest du ja sowieso noch Lehmann.
Abwehr: Ist sehr gut. Alle drei richtig gut. Würde ich so lassen.
MF: Ist eher Defensiv. Vllt kannst du dir da noch einen offensiveren Mittelfeldspieler holen. Dort würde ich das Restgeld investieren!
ST: SChwer zu sagen, wegen BA. Hatte ja Streit mit Hoffe, aber ich denke der wird wieder seine Tore machen. Kießling ist auch gesetzt und gut!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 13:38 Titel: |
|
|
Tor:
Fährman (Lehmann)
Abwehr
Mittelfeld
Sturm
Tor: Ich würde auf jedn Fallan deiner Stelle auf Lehmann (Meiner MEinung nach einer wenn nicht sogar der Topkeeper in der Liga) setzen, Fährmann verkaufen und mir versuchen seinen Ersatz zu holen wenn er auf den Transfermarkt kommt.
Abwehr: Deine Abwehr ist von den Namen her gut besetzt. (Note 2- ==> da kein Ersatz) Allerdings mit Merte und Hummels relativ verletzungsanfällig. Ich Würde mich von Hummels trennen und mir zwei bis drei günstige Spieler (Kategorie 1 - 3 Millionen: Diekmeier, Butscher, Demel, van Buyten, Reinarts, Wolf, Hypiää) holen.
Dein Mittelfeld gefällt mir richtig gut. Mit Zwetschge, Hitze und Rolfes drei absolute Topleute kombiniert mitSpekulationsobjekten. Allerdings fehlt es mir etwas an der BReite. 2 günstige Stammspieler würden dir nicht schlecht zu GEsicht stehen. (Z.B. Chris, Mnari, Teber,)
Dein Sturm gefällt mir nicht sonderlich. Ba und Kiessling sind meiner Ansicht nach derzeit total überbewertet, da beide im Augenblick keinen sicheren STammplatz haebn. Ich würde mich von beiden trennen und mit den 18 Millionen schauen vie weitere Stürmer zu verpflichten. ( Gekas, Sestak, KK, Altintop, Farfan, Raffael, Rangelov, Obasi). Charisteas dagegen würd ich auf jeden Fall halten, da es im AUgenblick fünf Stürmer beim Club gibt (Charisteas, Kaya, Bunjaku, Eigler, Boaky) die alle in etwa die gleichen Chancen haben einen Stammplatz zu bekommen (gutes Spekulationsobjekt).
Helf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3429472#3429472
MFG Q
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2009 12:15 Titel: |
|
|
|
So Hab mir jetzt noch Butscher von Freburg als ersatz für die Abwehr geholt.
Und konnte einem Mitspieler relativ günstig Novakovic für den Sturm abschwatzen^^
Könnte ich noch was ändern?
Mein kontostand ist jetzt nurnoch bei 1-2 Mio,müsste dann jetzt schon einen verkaufen um mir Neue leute zu kaufen...
Demba Ba weg und nen anderen stürmer holen?
|
|
| Nach oben |
|