preload
basicPlayer

Bald geht's los! Was wurde aus meinen 40 Millionen? RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 09:51   Titel: Bald geht's los! Was wurde aus meinen 40 Millionen? RH!! Antworten mit Zitat

Schönen guten Morgen,
ich hab langsam das Gefühl meinen Planungen abzuschließen. Wir haben nen Neustart gemacht, sind ProPlayer, kein Team, 40 Millionen. Ich hab zu Beginn ganz gut gewirtschaftet, musste das Geld allerdings bei Käufen von Kuba, Ibi, Frings und Frei wieder ausgeben. Das Frei nun zum FC Basel ist hat mich natürlich getroffen und auch 1,8 Millionen gekostet.

Ich bin zur Zeit noch 2,7 Millionen im Minus und überlege noch wie ich das finanziere (Korkmaz/Aza/Kluge und/oder Schulz und neuen Abwehrmann?)?.

Plane wie folgt, wenn ich Aza und Kluge verkaufe:

Heerwagen ------------------------------------(Fernandes)
Hummels - C. Schulz - Pekarik -------(Bellaid)
Blaszczykowski - Caio - Frings -------(Korkmaz)
Ibisevic - Friend- Amanatidis - Sestak (Esswein)

Meint ihr das dieses Team gut aufgestellt ist?
Reicht es um um den Titel mitzuspielen?
Wie komm ich aus den 2,7 Mio Schulden raus?
Sollte ich Kuba für 8,5 an einen Mitspieler verkaufen? Wenn ja, worein sollte ich das Geld investieren?

Ich weiß es sind eine Menge Fragen. Ich hoffe auf gute und zahlreiche Antworten.
Rückhilfe gibt es natürlich und zwar in genau dem gleichen Umfang!

Schönen Samstag noch!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also im Tor bist du vom Preis/Leistung gut aufgestellt, da würde ich nichts ändern

Abwehr: im ganzen ganz gut, würde evtl. Hummels noch abgeben und nen günstigeren Ersatz holen

Mittelfeld: ganz stark, Korkmatz verkaufen, den Rest würde ich so lassen, ausser wenn Du für Kuba nen guten Offensiven Ersatz bekommen kannst.

Sturm: bis auf Friend super, 3 sehr gute Stammspieler und solide Punktelieferanten. Mit Frei natürlich ärgerlich, aber da kann man ja nichts mehr dran ändern.

Insgesamt ein gutes Team, evtl. einen guten fürs offensive Mittelfeld oder Sturm holen und die Abwehr erst nach 2-3 Spieltagen verstärken, da bei Comunio die Meisterschaft in der offensive gewonnen wird.

Bitte RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3429069#3429069
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.