preload
basicPlayer

Was tun im Mittelfeld? Abwehr und Sturm ok?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 09:56   Titel: Was tun im Mittelfeld? Abwehr und Sturm ok? Antworten mit Zitat

Hey Leute

Ansich bin ich mit meiner Kaderplanung so gut wie Fertig - was noch fehlt ist ein bis zwei Spieler im Mittelfeld (lieber ein Kracher als zwei Ergänzungsspieler) - hierfür hab ich noch rund 5 Millionen zur Verfügung. Jetzt die Frage wer sich hierfür anbietet? Und was sagt ihr ansonsten so zu dem Rest meines Kaders?

Bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge jederzeit offen!

RH bei Link is ja wohl Ehrensache
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Deine Mannschaft sieht von vornherein schonmal extrem gut aus...

Tor: Top - starker TW mit Rost, der gesetzt ist und als Ersatz noch einen brauchbaren Aufsteiger. Besser gehts kaum noch.
Note: 1-

Abwehr: In einem System mit 3 Abwehrspielern sieht das auch gut aus. Lahm ist natürlich super und diese Saison trotz allen Möglichkeiten die es so gibt, gesetzt. Bei Jansen und Schulz sieht das genauso aus, auch wenn die beiden nicht das Kaliber von Lahm haben. Rausch kannst du meiner Meinung nach auch verkaufen - bringt dir ein paar Euro für nen Transfer. Mehr wird er dir in der Saison auch nicht bringen, weil er nicht spielt.
Note: 2

Mittelfeld: Für ein 5er-Mittelfeld sieht das eher mittelmäßig aus. Bei Kluge, Makiadi und Dabrowski weiß man nicht genau wie die sich präsentieren werden, das ist also eher mittelmäßig. Gentner macht das ganze wieder ein bißchen wett. Du solltest auf jeden Fall versuchen noch einen Knaller zu bekommen. Ist auf jeden Fall sinnvoller als zwei vom Kaliber Makiadi und Co.
Note:3 - wenn noch ein Knaller kommt, geht bestimmt auch 2-

Sturm: Was soll man dazu schon sagen? Spitze die drei werden dir vermutlich sehr viel Freude machen. Am ehesten ein Wackelkanditat könnte Obasi sein, aber auch nur, weil er so viel Konkurrenz hat. Cacau und vor allem Grafite sind auf jeden Fall gesetzt und machen auf jeden Fall ihre Punkte.
Note: 1-

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356556
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.
würde aber auch zusätzlich noch R.Schäfer verkaufen...brauchst keine 2 Stammkeeper,hol dir lieber den ersatz von Hamburg.
im MF würde ich auch noch einen von den 3 verkaufen...
dann hättest du ca 8 mio um dir nen knaller wie Hitze oder so zu holen

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356588&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Einer muss weg und dafür den passenden Ersatzmann. Würde fast Rost verkaufen dann hast 2,5 Mio für andere Mannschaftsteile Note 2
Abwehr: Lahm sollte wieder stark sein, wenn er doch auf links ran darf, Jansen offensiv stark und immer fürn Tor gut. Schulz trotz katastrophaler Abwehr in Hannover recht ordentlich gepunktet. Was fehlt ist ein Backup. Note 3
Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist leider nur durchschnittlich. Hier würd ich einen abgeben und mit dem Geld vom Torwart noch 2 gute im Bereich von 3-4 Mio holen. Note 3-
Sturm: Stark besetzt. Cacau stuf ich gut ein, Obasi leicht verletzungsanfällig. Note 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

1 Torwart weg und dafür 2 Mittelfeldleute holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.