preload
basicPlayer

teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 13:26   Titel: teambewertung Antworten mit Zitat

Wo sind die Schwachstellen in meinem Team?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also dann fang ich mal an...
Tor:
Neuer +Ersatz...auf jeden Fall absolut in Ordnung..
1

Abwehr
Mit Bordon und Lucio zwei sehr gute Punkter...vorraussetzung ist allerdings dass sie Stammkräfte bleiben..also immer schauen ob Lucio verkauft wird und Bordon nicht verdrängt wird..dazu mit Schäfer und Castro gute junge Spieler, die auch einige Punkte holen werden
1

Mittelfeld
Wenn man bei diesem Mittelfeld davon reden kann wohl der Schwachpunkt deines Teams;-)
..Kehl und Frings gute Punkter, aber zu defensiv..
Grossmüller und Moravek werden es denke ich nicht schaffen groß zu spielen, Moravek kann man mal abwrten...genauso muss man abwarten wie Pranjic einschlägt...ich bezweifel allerdings dass er soo viel Wert is, aber auf jeden Fall erstmal ok...Feulner wirs es schwer haben mit dem Stammplatz und Ebert ist solide aber auch nicht mehr...
2

Sturm:
Schon schön anzuschauen..aber natürlich viel zu viel...weiß jetzt nicht ob du plusplayer bist und mit 4 Stürmern spielen kannst...aber selbst dann bist du ja mehr als überbesetzt...würde hier versuchen auf jeden Fall noch zwei abzugeben und mir dafür ne richtige Granate fürs Mittelfeld zu kaufen oder vllt kannst ja auch z.B Kuranyi und Frei fgegen nen Augusto oder Misimovic o.ä. Tauschen... und boakye kann sowieso weg...außer du hast wirklich keinerlei Geldsorgen...
1

Bitte hilf mir auch!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356150
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

@ michanic

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.