So dann bewerten wir mal! Werde jetzt nicht darauf eingehen, dass das Team neu ist usw sondern einfach mal ohne Rücksicht bewerten und eventuelle Tips geben!
Tor:
Das is natürlich gefährlich. Torhüter sind Punktegaranten und fast jeder Stammkeeper ist dafür in Ordnung..dein Problem: glaube nicht, dass Pröll oder Nikolov stamm sind. Wie gesagt, versuch Fährmann noch zu bekommen, dann bist du abgesichert. Andernfalls..Verkauft doch einfach die 3 die du hast und Ibertsverger oder Görlitz ( die keine Rolle spielen ) und hol einen Stammkeeper von nem andern Verein der nicht so teuer ist!
Abwehr:
Natürlich auch problematisch, aber das weißt du denke ich selbst. Hast voraussichtlich 2 Stammspieler mit den beiden Hambugern. Die sind an sich auch gut und werden gut punkten, behalt die ruhig mal. Von den andern 3 würde ich mich trennen und halt versuchen an billige Stammspieler der Aufsteiger zu kommen oder Leute wie Dante, Daems, Celozzi oder dergleichen zu verpflichten!
Mittelfeld:
Dein stärkster Mannschaftsteil. Kuba ist super und für seine 7 Mio punktet er auch echt gut. Außerdem schießt er ab und an auch mal ein Tor. Lucio Carlos wird wohl spielen bei Berlin und denke ich ist eine günstige Verpflichtung eines Stammspielers..genau wie du es brauchst. Gleiches gilt für Azaouagh. Mir drängt sich nun folgende Frage auf: kannst du Özil halten? Er könnte dir rund 12 Mio bringen, oder an einen Mitspieler vllt sogar noch mehr. Vielleicht wäre es sinnvoll ihn zu verkaufen, adäquaten Ersatz für 5-8 Mio zu verpflichten und mit dem restlichen Geld die andern Mannschaftsteile zu verstärken. Ist natürlich immer schwer sich von Topspielern zu trennen, aber überleg dir das mal, nur so als Gedankenanstoß!
Sturm:
Jäger und Borja, 2 Aufsteiger die denke ich spielen werden, bei Borja ist wohl zwar eher Baljak Stürmer Nr. 2, aber er wird seine Einsätze bekommen. Almeide spielt erstmal, zumindest solange es noch nicht klar ist, dass Pizarro bleibt..bleibt Pizza wird ers schwer haben, da Moreno ja noch da ist. Das musst du genau im Auge behalten. Charisteas kämpft in Nürnberg um einen Stammplatz aber ich glaube die sind an Eigler und Boakye vergeben. Schwierig alles.
Also wie gesagt:
Entweder Özil verkaufen und in die Breite investieren oder Risiko gehen und hoffen, dass deine Spieler stamm werden..das musst du selbst entscheiden!
Hoffe ich konnte dir helfen, hilf du mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356694