Eine Bewertung meines BL-Kaders bitte, Rückhilfe inklusive!
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2009 10:23 Titel: Eine Bewertung meines BL-Kaders bitte, Rückhilfe inklusive! |
|
|
So, dann wollen wir mal:
Tor: Benaglio
Abwehr: Nilsson ; Hummels ; Lahm ; Aogo ; Delpierre
Mittelfeld: Yalcin ; Maicosuel ; Josue ; D.Jensen ; Özil
Sturm: Dzeko (auf den biete ich heute) / Grafite (den hab ich noch)
Kontostand: -13,5 Mio. sprich wenn ich Grafite abgebe bin ich wieder aus den Miesen, müsste mich dann aber nach einem Ausgleich (event. Özil) für Dzeko umgucken.
Was meint ihr ? Ich bin gespannt
Gruß, zo!nk
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2009 11:38 Titel: dsa |
|
|
|
Tor: Top bist du mit Benaglio gut besetzt
Abwehr: Kann man nichts gegen Meckern ausser vielleicht Nilsson und Aogo da weiß man nicht ob die spielen
Mittelfeld: Würde ich Özil und Josue behalten und den Rest verkaufen weil die zu unsicher sind ob die spielen
Sturm wenn du Dzeko hast dann bist du top besetzt aber ein Stümer?!
naja würde mich auf deine Antowort seher freuen--->http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356883
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2009 13:03 Titel: |
|
|
|
Grüßgott und hallo! Vielen Dank für deine Bewertung, hier wie versprochen meine Rückhilfe!
Tor:
Hast du wohl auch Benaglio, brauchen wir ja nicht weiter drüber reden! Toller Keeper und einer der besten der Liga, das wird er auch nächstes Jahr bestätigen. Hol dir noch Lenz als Ersatz, falls er sich verletzt oder gesperrt ist. Wenn du den Ersatz dann hast
Note: 1
Abwehr:
Ordentlich. Mit Lahm einen der besten Punkter der Liga was die Abwehr angeht. Gute Vorstöße und nach hinten sicher, an dem wirst du Spaß haben. Hummels hab ich ja auch und ich erwarte sehr sehr viel von ihm. Steht für mich ganz klar vor Santana, hat einfach das 100 mal bessere Spielverständnis. Delpierre habe ich persönlich abgebeben, finde ich nicht soo stark und punktet auch nicht allzu besonders. Für 3 Mio kann man vllt was besseres finden, aber in Ordnung ist er. Aogo gefällt mir recht gut, spielt stamm und den HSV sehe ich stärker als letzte Saison. Nilsson kannst du abegben, spielt keine Rolle.
Note: 2
Mittelfeld:
Özil ist super. Wie man so oft hört der neue Diego. Hab ihn ja ebenfalls..klasse Mann. Gehört für mich zu den neuen Stars der Liga! Josue als 6er ist ok, aber nicht überragend. 72 Pkt in der Meistersaison ist nicht die Welt. Maicosuel wird spannend ob er überhaupt stamm spielt, aber ich geh mal davon aus dass Hoffe mit Zucu, Sali, Maico und CE aufläuft, von daher könnte er ganz cool werden. Jensen sehe ich persönlich schwach. Würde ich nicht drauf bauen. Yalcin höchstens mit Kurzeinsätzen.
Note: 2-
Sturm:
Wenn du Grafite abgibst und Dzeko holst..hast du halt nur einen Stürmer, weiß nicht ob das das Wahre ist. Er ist natürlich spitze, aber ich würde jedem raten mit mehreren Stürmern zu spielen.
Note: 3
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.