gut genug wofür ist die frage?
sturm 2-
hier setzt du voll auf leverkusen. da hoffe ich dann mal für dich, dass heynckes da den fantastischen offensiven zauberfussball spielen lässt für den er weltweit geschätzt wird. find ich aber grundsätzlich ok.
hier wird sich dann entscheiden welches system du spielen wirst. die werden bestimmt nicht mit 3 spitzen spielen in leverkusen also 442 oder 352
mf 4
schweini und pranjic spielen bei den bayern. da ist natürlich allerhand los im mittelfeld. ich denke nicht, dass beide alle spiele machen werden. dabrowski find ich gut für wenig geld. azaouagh und epalle sind nun auch nicht gard die bomben. hier brauchst du wohl noch verstärkung, zu mal ich ja denke, dass du mindestens vier leute brauchst
abwehr 2
für die erste saison ist das ne super abwehr, solltest du jedoch 442 spielen müssen fehlt dir ein ersatz, wenn du noch einen verkaufen musst
tor 1
enke und fromlowitz ist natürlich top
problem liegt bei dir im mittelfeld. da fehlts ganz klar in der breite. vielleicht kann man schweini und pranjic ja verticken und dafür 3 konstantere leute holen
wen aus der abwehr verkaufen?
schwierig. ich würd glaub ich mathijssen verkaufen, das könnte dir noch geld fürs mittelfeld verschaffen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356753