| Welche Aufstellung findet ihr besser? |
| Variante 1! |
|
54% |
[ 17 ] |
| Variante 2! |
|
45% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 31 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2009 20:15 Titel: Mega-Sturm für Hleb auflösen??? RH wie immer! |
|
|
|
Welche Variante würdet ihr bevorzugen?
Variante1:
Pouplin
Westermann-Spycher-Simunic
Carlos Eduardo-Rudy-Kenia-Hleb-Özil
Gomez-Grafite
Variante2:
Pouplin
Westermann-Spycher-Simunic
Carlos Eduardo-Rudy-Kenia-Özil
Gomez-Grafite-Ibisevic
Also im Prinzip Ibisevic verkaufen und Hleb holen oder alles so lassen?
Bei Begründung und Link geb ich natürlich gerne RH.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jul 2009 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2009 20:55 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Muss vorne weg sagen das ich ein großer Ibi-Skeptiker bin. Überhaupt muss man die Hoffenheimer mal anders betrachten da sie sicher letztes Jahr speziell in der Hinrunde überragend waren. Ibisevic ist mir ehrlich gesagt zum aktuellen Marktwert zu unsicher. Letzte Saison hat er natürlich nicht nur Glück, sondern auch einen guten Riecher gehabt. Da hat allerdings die 3er Kette mit Ba und Obasi perfekt funktioniert. Dies ist aktuell mal garnicht der Fall, weswegen ich Ibi nicht so stark sehe wie es sein MW aussagt.
Hleb ist eigentlich sehr ähnlich. Er hat (auch durch Verletzungen) nicht wirklich überzeugen können im Ausland oder anders gesagt nur zum Teil. Vielleicht ist es ja Motivation für ihn wieder in Stuttgart spielen zu können in diesem Jahr. Könnte mir vorstellen das er sich in der Bundesliga wieder in die nähe seiner Bestform kämpft.
Also ganz ohne Risiko gehts bei beiden aus meiner Sicht nicht. Könntest du für das Ibi Geld einen anderen bekommen wie Ze Roberto oder sowas würd ich das so machen. Ansonsten ist es wie gesagt ne Risikogeschichte wo ich dann minimal dazu tendieren würde Hleb zu nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2009 21:17 Titel: |
|
|
|
Stuttgart sehe ich ansich stärker als Hoffenheim und Hleb wird gewiss gut aufspielen. Er kennt das Umfeld und muss sich nach Arsenal/Barca wieder empfehlen. D.h., er wird Gas geben. Ibi ist eine Wundertüte - und zwra eine ziemlich teure. Ich tendiere auch zu Hleb
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2009 21:25 Titel: |
|
|
|
ich glaube das ibisevic besser punkten wird
trotzdem finde ich die erste variante besser weil in aufstellung zwei mit kenia ein spieler drin ist der nicht spielen wird
bei rudy muss man ja auch skeptisch sein, dann wärens schon zwei spieler die nicht spielen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2009 21:40 Titel: |
|
|
|
Wenn du findest das Ibisevic besser punktet, dann mus auch die Variante 2 die bessere sein, denn es geht ja nur eigentlich nur um Hleb und Ibisevic.
Hab die Aufstellungen nur zur besseren Veranschaulichung reingeschrieben. Aufstellung ist ja egal... Ob ich die Punkte im Mittelfeld hole oder im Sturm spielt ja keine Rolle.
Also eigentlich nur:
HLEB oder IBISEVIC?
Edit: Ich sehe du hast Ibisevic selber und bewertest das ganze deswegen nicht Objektiv. Für so eine "Hilfe" 2 Rückhilfen (vorallem ist eine noch ne komplette Teambewertung) zu verlangen find ich schon dreist.
|
|
| Nach oben |
|
19boakye19
Content Management

Anmeldungsdatum: 25.08.2007 Beiträge: 16441 Wohnort: Schwarzwald
|
Verfasst am: 1 Aug 2009 00:42 Titel: |
|
|
|
würde mich für hleb entscheiden. der junge hats echt drauf und wird sicher einschlagen. Mit Gomez und Grafite hast du auch so nen tollen Sturm. Im MF wäre da eher Handlungsbedarf. Wäre vielleicht auch die sicherere Variante, da man bei Ibi nicht wissen kann, wie er nächste Saison einschlagen wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2009 01:09 Titel: |
|
|
| bvboffspri hat folgendes geschrieben: |
Wenn du findest das Ibisevic besser punktet, dann mus auch die Variante 2 die bessere sein, denn es geht ja nur eigentlich nur um Hleb und Ibisevic.
Hab die Aufstellungen nur zur besseren Veranschaulichung reingeschrieben. Aufstellung ist ja egal... Ob ich die Punkte im Mittelfeld hole oder im Sturm spielt ja keine Rolle.
Also eigentlich nur:
HLEB oder IBISEVIC?
Edit: Ich sehe du hast Ibisevic selber und bewertest das ganze deswegen nicht Objektiv. Für so eine "Hilfe" 2 Rückhilfen (vorallem ist eine noch ne komplette Teambewertung) zu verlangen find ich schon dreist. |
sorry aber was du schreibst ist mist
1. natürlich habe ich ibisevic im kader weil ich glaube das er wieder eine sehr gute saison spielt, deshalb empfehle ich ihn dir ja auch, was soll daran keine richtige hilfe sein ? soll ich dir zu hleb raten obwohl ich glaube das ibisevic mehr punkte holt ? deine logik ist echt genial
2. ich habe keine rückhilfe von dir verlangt, ich helfe dir aus völlig freien stücken und erwarte im gegenzug gar nichts
das was du da siehst ist meine signatur und hat mit rückhilfe 0,gar nix zu tun
was ist los mit dir ? ließ deinen post am besten morgen nochmal wenn du ausgeschlafen bist
3. hast recht mit den aufstellungen, also variante zwei, pro ibisevic
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2009 10:05 Titel: |
|
|
|
Ich hätte jetzt noch die Möglichkeit Ibisevic gegen 2 Spieler zu tauschen und so mein Team zu verbreitern.
Könnte Pranjic und Rozehnal bekommen... Meint ihr das ist die beiden meinem Team zusammen mehr helfen als Ibi alleine? Außerdem weiß ich nicht ob Pranjic Stamm spielt...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2009 11:00 Titel: |
|
|
|
Moin!
Also grundsätzlich bin ich auch eher kritisch was Ibisevic und Hoffenheim angeht. Allerdings sehe ich Hleb auch eher kritisch. Kostet über 8 Mille und hat früher um die 100 Punkte gemacht. Zudem ist er nicht sonderlich torgefährlich. Daher würde ich mich im Vergleich Hleb - Ibisevic eher für Ibi entscheiden, da er denke ich mehr punkten wird.
Aber natürlich sieht Dein Mittelfeld und Deine Abwehr nicht sooo rosig aus, würde daher überlegen Ibisevic abzugeben und dafür in den anderen Mannschaftsteilen nachlegen, aber auch nur, wenn der TM es hergibt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2009 11:27 Titel: |
|
|
|
Also abgesehen davon dass ich IBI selber habe würde ich dir empfehlen ihn zu halten...
Hab irgendwie das Gefühl das alle ´´guten Spieler´´(Hleb,Berg etc.) zuviel gehypt werden!!!
8 mio. für ein Spieler der im Ausland nix gebracht hat is doch verdammt viel!!
Und nun zu IBI...
Absoluter Ausnahmestürmer mehr möchte ich gar nicht schreiben!!
Warum denkt ihr Hoffenheim spielt nicht vorne mit??
Meiner Meinung nach sicher unter den ersten dreien zu finden!!
Haben sich klasse verstärkt:Simunic(bester Zweikämpfer in der vergangenen Liga,sowie in der Breite besser geworden Maicosuel,Eichner usw.)
Zudem ist IBi wieder fit und wird dir sicherlich 150 Punkte einbringen...
Also IBI behalten, Hleb nicht kaufen!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde