Den sichersten Stammplatz hat sicherlich Russ, auch wenn ein Maik Franz sich auf Dauer wohl kaum mit dem Platz auf der Bank zufrieden geben wird. Zudem ist Russ auch recht torgefährlich. Allerdings spielt Russ wohl beim schwächsten Team (auch wenn Frankfurt das erste Spiel gewonnen hat und man zur Zeit kaum einschätzen kann, wie für Frankfurt diese Saison laufen wird). Das MW Potential von Russ ist daher wohl beschränkt (max 1,5 Millionen).
Zambrano hat zur Zeit einen Stammplatz, allerdings hat Schalke ja so einige IVs und wenn Jones zurückkommt, dann könnte es da schon ein gewisses Gedränge geben (Bordon, Westermann, Höwedes, Zambrano). Schwer zu sagen, wer sich da durchsetzen wird... sollte es Zambrano sein, wird er einmal besser punkten aus Russ und auch der MW wird in ganz andere Regionen vordringen.
Reinartz hat zwar am Wochenende ebenfalls gespielt, wurde nach 45 Minuten aber schon durch Rolfes ersetzt. Halte ihn zwar durchaus nicht für schlecht, aber zur Zeit ist er wohl nur IV Nr. 3 und IVs werden ja eher selten ausgewechselt. Vorteil von Reinartz ist, dass er auch im DM spielen kann, allerdings ist er da zur Zeit wohl auch nur Einwechselspieler. Langfristig kann ich mir durchaus vorstellen, dass er einen der beiden IVs verdrängen kann, aber ob das tatsächlich (in dieser Saison) passiert? Sollte es passieren, dann wird Reinartz wohl auch besser punkten als Russ und der MW wird auch höher steigen.
Russ ist also die sichere Variante, bei Zambrano ist zumindest kurzfristig noch eine MW Steigerung drin und Reinartz ist eher langfristig zu sehen.
Zambrano würde ich daher auf jeden Fall halten und mich dann zwischen Russ und Reinartz entscheiden. Da ich selbst Reinartz habe, würde ich dir natürlich raten, den auf jeden Fall zu halten

...
_________________