preload
basicPlayer

Trochowski oder Khedira? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt mehr Punkte?
Khedira
47%
 47%  [ 9 ]
Trochowski
52%
 52%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 21:40   Titel: Trochowski oder Khedira? RH 100% Antworten mit Zitat

Habe Trochowski und Khedira ist auf dem Markt. Sollte ich den Tausch machen?

Wer holt mehr Punkte?

RH bei Link selbstverständlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Finger weg von Trochowski, der ist so konstant wie ein Eierkuchen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Denke insgesamt werden die beiden nicht viel nehmen. Ist also wohl ne Bauchentscheidung. Stuttgart wird denke ich besser abschneiden, als der HSV. Was aber gravierender ist: Trochowski ist der torgefährlichere der beiden und schießt die Standarts (Ecken, Freistöße, Elfer).
Bleibe also bei Troche!

Bitte um SCHNELLE RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=362248
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


Matjaaa hat folgendes geschrieben:
Servus!

Denke insgesamt werden die beiden nicht viel nehmen. Ist also wohl ne Bauchentscheidung. Stuttgart wird denke ich besser abschneiden, als der HSV. Was aber gravierender ist: Trochowski ist der torgefährlichere der beiden und schießt die Standarts (Ecken, Freistöße, Elfer).
Bleibe also bei Troche!

Bitte um SCHNELLE RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=362248


hm, da solltest du da nächste mal aber die statistiken bemühen und dann schreiben - jedenfalls ist das bezogen auf letzte saison ein ausgemachter blödsinn

wie der erste user schon kurz und treffend sagte:
trochowski ist einfach icht konstant genug. verschwindet sehr oft völlig in der versenkung, auch wenn er schon 3,4 mal in der saison ein superspiel raushaut. auch wenn er ein sportal-liebling ist - ich würde mich nicht drauf verlassen und khedira holen, der uach zuverlässig punktet, wenn mal ein spiel daneben geht. und das mit der torgefahr hatten wir ja schon... was die mannschaften angeht, so hoffe ich natürlich auf ein besseres abschneiden des vfb: der erste eindruck würde da eindeutig für den vfb sprechen und somit auch für khedira. ist ja auch ein eingespieltes team mit gutem trainer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ....

T: 108 Punkte, 33 Spiele, 6 Tore (2 Elfer), 5 gelbe Karten, MW 6,64 Mio
K: 108 Punkte, 27 Spiele, 7 Tore (0 Elfer), 5 gelbe Karten, MW 6,36 Mio

Soviel zur Statistik. Dann hätte Khedira leicht die Nase vorn.

Auch wenn Trochowski in seinen Leistungen über die Saison hinweg öfters mal stark schwankt, hat er den Vorteil, dass er trotzdem häufig durch gute Leistungen punktet, ohne dass er an Toren beteiligt sein muss. Khedira hat dies erst in den letzten Spielen der RR gezeigt und sonst nur über eigene Treffer super gepunktet.

Vor dem Beginn der Saison hätte ich wohl eindeutig zu Trochowski tendiert, da ich den HSV diese Saison eigentlich recht stark sehe und Khedira in seiner jungen Entwicklung erstmal die tolle Leistung der vergangenen Saison bestätigen muss. Jetzt hat sich der VfB aber ebenfalls top verstärkt. Dass Pogrebnyak und Khedira gut miteinander harmonieren, hat man gegen Wolfsburg schon gesehen. Die Leistung wurde ja auch honoriert (6 Punkte). Scheinbar hat der Stuttgarter einen Leistungssprung nach vorne gemacht und kann nun kontinuierlich auf hohem Niveau spielen. Ich hab' heute irgendwo gelesen, dass er sogar als Nachfolger von Ballack in der Nationalmannschaft gehandelt wird..

Das sind zwar alles nur Anzeichen für eine tolle Saison, aber ich würde Dir wohl auch eindeutig zu Khedira raten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group