preload
basicPlayer

H.Altintop vs. Cicero! | Rückhilfe 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

H.Altintop oder Cicero?
H.Altintop
23%
 23%  [ 5 ]
Cicero
76%
 76%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 12:33   Titel: H.Altintop vs. Cicero! | Rückhilfe 100% Antworten mit Zitat

Will mir auf jeden Fall ein der beiden holen! Wen bloß? Habe heute Demba Ba gegen Schweinsteiger getauscht & habe so schon ein Spieler von Bayern im Mittelfeld. Soll ich trotzdem noch H.Altintop holen oder doch Cicero?

____________

------------------------- F.Rost -------------------------
--- Simunic ----- Westermann ----- Lahm ------
--------------- Khedira ------- Frings ----------------
--- Schweini ------------------------------- Marin ---
------- Ibisevic ------- Dzeko ------- Pizarro -------

____________
Mit sportlichen Grüßen: Roman
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mir cicero hohlen. ist im mittelfeld ganz klar gesetz und gefällt mir bisher auch ziemlich gut. ob altintop die ganze saison von beginn an spielen wird, bezweifle ich eher. also wenn genügend geld vorhanden ist, was ich mal annehme, hol dir cicero.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde dir auch zu dem neu-schalker raten, denn er hat weniger konkurrenz als hamit bei den bayern. ich denke das cicero mehr punkte einfahren wird und von der welle die schalke vor sich her schiebt gut reiten kann. bei den bayern wird das alles noch was dauern bis sich alle finden und dann hat er wegen der konkurrenz schlechtere karten. cicero spielt die bessere saison. mit sicherheit


hilf mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=363818
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 13:05   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
ich würde dir auch zu dem neu-schalker raten, denn er hat weniger konkurrenz als hamit bei den bayern. ich denke das cicero mehr punkte einfahren wird und von der welle die schalke vor sich her schiebt gut reiten kann. bei den bayern wird das alles noch was dauern bis sich alle finden und dann hat er wegen der konkurrenz schlechtere karten. cicero spielt die bessere saison. mit sicherheit


lustige aussage - cicero, der neu-schalker

cicero ist BERLINER !

berlin wird zwra ne schölechtere saison spielen als abyern, aber dennoch denke ich fährst du mit cicero besser als mit hamit ! hamit hat sienen tsammplatz alles andere als sicher, bei abyern weiß man nie - zu große konkurrenz !

cicero ist absolut gesetzt UND torgefährlich dazu ! er bekommt auhc bei niederlagen guten note (letztens ne 3 gg gladbach z.b.) ... also er ist super solide und du hast sichere punkte !
würde mir cicero holen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mir auch cicero holen, da er einen stammplatz hat was bei Altintop ja nicht der fall ist. außerdem ist er neben kacar und raffael der mann bei der hertha!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Würde ganz klar zu Cicero raten, da er nunmal gesetzt ist und mir das bei Altintop ein zu hohes Risiko wäre.
Zudem wird Cicero auch nicht schlechter Punkten, da er ja auch gerne mal den Torabschluss sucht, was bei Hamit nicht soooo oft der Fall ist!
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6224
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Na klar helf ich dir

Naja, Hamit ist momentan gesetzt, aber was passiert wenn Ribery wieder da ist. Anscheinend ist Schweinsteiger bei van Gaal hoch im Kurs. Cicero ist da die wesentlich sichere Variante. Zumal der auch konstant und gut punkten sollte. Musste den Transfer finanzieren oder haste das Geld über? Solltest Cicero finanzieren müssen, würd ich stark über Frings nachdenken oder aber Lahm der bisher noch nicht gut gepunktet hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe. Ich weiß aber nicht, ob ich bei Deinem Problem genauso umfangreich antworten kann.

Hmm ... Cicero oder Altintop? Punktemäßig könnten die sich bei einer guten Saison des FCB auf einem ähnlichen Niveau bewegen. Ich sehe das übrigens auch nicht als Problem an, dass Du dann zwei Bayernspieler hättest. Ich hätte wohl nur nicht Ba gegen Schweini getauscht. Aber Du hast ja auch so drei gute Stürmer.

Altintop hat eine super Vorbereitung gespielt und sich somit erstmal seinen Platz im rechten MF erkämpft. Die Frage ist halt, ob er sich dort dauerhaft durchsetzen kann. Gegen Bremen war er ja nicht so toll. Wenn vBommel wieder auf die 6 rutscht, konkurriert Tymo auch um Altintops Platz. Schweini sollte wohl eher auf der 10 oder links spielen, auch wenn weder er noch Ribery hinter den Spitzen spielen wollen. In punkto Stammplatz gibt's also nur kleine Abzüge für die geringe Unsicherheit. Bezogen auf die Leistung spielt Altintop schon ziemlich oben mit. Und angesichts der WM nä Jahr wird er sich schon anstrengen.

Cicero ist definitiv gesetzt. Der Sturm der Herha kann man ja voll vergessen, so dass Kacar und er die einzigen sind, die mal richtig Gefahr nach vorne ausstrahlen können. Raffaek ist zwar ganz ok, aber er muss sich mMn noch gewaltig steigern. Berlin spielt sicherlich nicht soweit oben in der Tabelle mit wie die Bayern. Aber grundsätzlich traue ich Cicero mehr torgefahr zu als Altintop. In der letzten Saison hatte er es schon auf über 100 Punkte gebracht. Das traue ich Altintop nicht zu. Von daher sehe ich Cicero im direkten Vergleich leicht vorne.

Pro Cicero
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group