preload
basicPlayer

Luca Toni - Kommt er wieder? Für 3 mio kaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Luca Toni für ca. 3 Mio kaufen??
Ja, Toni holen! Bei 3 mio kannste da nix falsch machen.
52%
 52%  [ 27 ]
Nicht holen! Der wird nich spielen, nicht treffen, nicht punkten!
47%
 47%  [ 24 ]
Stimmen insgesamt : 51

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 17:55   Titel: Luca Toni - Kommt er wieder? Für 3 mio kaufen? Antworten mit Zitat

Toni is bei uns aufm Markt und ich habe im Sturm nur Gomez!

Meint ihr es lohnt sich Toni für ca. 3 mio zu kaufen? Ich denke mal der wird öfter mal spielen und dann auch paar buden machen...sollte er sich sogar ganz durchsetzen, dann wären 3 mio ein mega-schnäppchen.

Simple Frage:

Soll ich mir Toni für 3 mio kaufen, oder eher nicht??


mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Toni wird wieder voll durchstarten.
alle anderen die das gegenteil behaupten haben keine ahnung von fussball.
oder sind selbst keine fussballer.

wenn er seine schmerzen überwunden hat und wieder top fit ist, wird er wieder treffen und auch wieder spielen. es ist nicht einfach mit achillessehnenschmerzen zu spielen, ich spreche da aus eigener erfahrung, trotzdem hat er die letzte saison so offt wie möglich unter schmerzen gespielt und dennoch 14 treffer in 25 spielen erzielt.

Toni stand schon immer vor Klose, Gomez ist zwar gesetzt aber trifft auch nicht wenn er unter druck steht, und er steht unter druck. Olic ist ein kämpfer, das wars aber auch, die meisten bälle die er spielt sind blind in die mitte oder blind aufs tor gedrescht, so macht man den einen oder anderen treffer oder bereitet den einen oder anderen treffer vor, aber es wird nie zur weltklasse reichen.

Toni hat weltklasse und er wird zusammen entweder mit Gomez, oder mit Olic im sturm spielen. sollte sich einer von den beiden verletzen könnte sogar Klose wieder eine chance haben neben Toni zu spielen.
Van Gaal ist nicht blöd und lässt einen weltklasse stürmer draussen, nur weil er einen Gomez wegen der ablöse oder einen Klose wegen der nationalmanschaft spielen lassen sollte. das wird er nicht machen, da könnt ihr euch sicher sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

würde ihn nicht holen.. glaube nicht das vG auf die spielart von toni steht. Und weltklasse ist in meinen Augen auch was anderes, aber ich hab vlt auch keine ahnung von fussball
eins ist aber klar, im fussball ist alles möglich, er wird seine chance bekommen und wenn er seine buden macht kann das auch ganz schnell anders aussehn. Aber vom gefühl her glaube ich nicht das der disziplin van gaal auf den spass toni steht.

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3499235#3499235
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, wenn vgaal mit 4-3-3 spielt werden im sturm auf den außen wohl ribery und robben gesetzt sein und in de rmitte zunächst klose spielen ....

wie es dann aussieht wenn toni fit ist.... er wird seine chance bekommen, ob er sie nutzt, kann keiner vorraussehen !?!?!?

... aber von großer WELTKLASSE würde ich hier nicht gerade sprechen. er ist ein guter, keine frage, hat aber mindetens genauso gute konkurrenz !



andere sache:

was hast du denn für einen süßen kader ? ein mittelfeldspieler, ansonsten nur stürmer ?!?!?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab ihn mir für 3 Mio geholt... ich gehe davon aus, das er noch einige Buden für die Bayern machen wird. Der Wert wird sich noch fast verdoppeln....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 22:41   Titel: Antworten mit Zitat


Dään7 hat folgendes geschrieben:

was hast du denn für einen süßen kader ? ein mittelfeldspieler, ansonsten nur stürmer ?!?!?!


is nicht mein aktiver account...link zum aktiven account ist in dem chrooonic-profil. da hab ich gerade pogrebnyak, troche und bobadilla für 24 mio verkauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 23:12   Titel: ^^ Antworten mit Zitat

würde ihn mir nicht holen... für ne millionen vl.. aber für 3 wohl kaum...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 07:26   Titel: Antworten mit Zitat


deutz05 hat folgendes geschrieben:
Toni wird wieder voll durchstarten.
alle anderen die das gegenteil behaupten haben keine ahnung von fussball.
oder sind selbst keine fussballer.

Van Gaal ist nicht blöd und lässt einen weltklasse stürmer draussen...


Wenn ich schon so einen Schwachsinn lese!

vG ist es scheißegal ob er einen Star auf die Bank setzt, den interessiert das nicht die Bohne! Ich glaube eher, dass Toni bald die Kurve kratzt und zu einem mittelmäßigen Serie A Club wechseln wird, denn Weltklasse ist der einfach nicht. Weltklase ist ein Messi, aber nicht der Toni. Habe ihn für knappe 5 verkauft und bin froh drüber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch das er es sehr schwer haben wird in München.
Glaube nicht das vG auf Ihn setzt und würde Toni deshalb nicht holen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=366489
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also hab Toni auch hab aber schon etwas früher spekuliert...ich würde ihn erstmal holen aufstellen müsste man später sehen aber momentan steigt sein Marktwert kontinuirlich an hab ihn auch für 2,7 geholt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group