Danke für deine Hilfe. Bailly soll wohl wieder spielen hörte ich. Keeper sind bei uns ansonsten auch keine mehr vorhanden. Alle unter Dach und Fach. Und Heimeroth wird von dem Enke-Ausfall denke ich mal gar nix haben.
Nun zu dir. Sind ja ne Menge Fragen offen bei dir zumal du sowohl einen Aufstellungstipp als auch eine Bewertung möchtest (Wäre dir dankbar mir dann auch noch ne Bewertung zu hinterlassen, link siehe unten).
Erstmal zur Bewertung:
Tor: 2
Hier ist ne Änderung nicht erforderlich. Könntest höchstens Butt verkaufen und dir Klewer als Ersatz für SChäfer holen, dann hättest du immer nen Keeper der spielt und könntest den Erlös von Butt nochmal investieren. Ansonsten gute Leute aber nicht überragend.
Abwehr: 3+
Wie du schon sagst besteht hier noch Handlungsbedarf. Naldo ist schon mal ne Granate. Starker IV und torgefährlich. Dante wird auch immer besser und ist auch sehr torgefährlich für nen Verteidiger. Allein letzte Rückrunde 3 Buden. Aber was danach kommt ist nicht mehr viel. Niedermaier spielt nicht so regelmäßig und Krmas ist nun nicht unbedingt herausragend. Hier unbedingt noch nen dritten Stammspieler holen.
Mittelfeld: 3+
Özil ist einer der besten MFler der Buli. Da haste nen guten Fang gemacht. Marx wird diese Saison auch besser werden als letzte und ist einer der wichtigsten Leute im Gladbacher-Spiel. Bruggink ist sowieso unverzichtbar für Hannover und ist ein überdurchschnittlicher MF-Akteur. Bargfrede ist ein guter Perspektiv-Spieler, aber noch nicht mehr. Von Banovic halte ich nicht wirklich viel, auch wenn er schon 10 Punkte geholt hat. Hier solltest du wirklich nochmal nachlegen. Wenn das Geld reicht versuch dein Glück bei RA oder Rolfes die helfen dir auf jeden Fall weiter.
Sturm: 1+
Dein Prunkstück. Nicht perfekt aber äußerst stark. Müller ist zZ der SHooting Star, Obasi wird nun auch wieder stärker werden nachdem es in Hoffe besser läuft. Da wird bei beiden auch MW-technisch noch was kommen. Klimo ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber als Backup taugt er immer noch ne Menge. Farfan ist eigentlich der beste SChalker Offensiv-Spieler und holt auch meist ordentlich Punkte. Dazu noch Grafite der seit dem Spiel gegen Moskau seine Treffsicherheit wieder hat. Hier könntest du sogar einen verkaufen um dein MF zu verstärken. Vielleicht Müller(Aber warten, MW wird weiter steigen) oder klimo, den brauchste dann eigentlihc nicht mehr.
Fazit: Mittelfeld-Verstärkung ist zwingend notwendig. Der Abwehr würde dies auch gefallen. Opfern kannste dafür nen Stürmer (Klimo)
Nun zu deiner Aufstellung:
Tor:
SChäfer (is klar, da ich Butt ja auch verkaufen würde und den Nürnberger für besser halte)
Abwehr:
Naldo - is klar
Krmas
Dante
E:Niedermaier
MF:
Özil
Bruggink
Marx
E:Bargfrede
Grund: Halte Bruggink für deutlich besser als Banovic, von dem ich wie erwähnt gar nix halte. Bargfrede als Backup, sonst wirste zu bremen.lastig wenn du ihn in die startelf packst.
Sturm:
Stellt sich praktisch von selbst auf:
Müller
Obasi
Grafite
Farfan
E:Klimo
Gründe habe ich im Vorfeld bereits genannt.