preload
basicPlayer

Barrios vs Helmes? 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Helmes oder Barrios, wer ist besser?
Helmes
38%
 38%  [ 5 ]
Barrios
61%
 61%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 09:39   Titel: Barrios vs Helmes? 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

kurz und knapp Helmes für 9.560.000 holen oder Barrios für 9.390.000 holen.
Konto ist bei +-0. Beide Spieler sind bei uns seit gestern aufm Markt und würden bei 2 Tagen TM wechsel bei uns in der Com quasi morgen zu mir wechseln. Konkurrenz hab ich sogut wie keine.
Finanzieren würd ich durch den Verkauf von Bordon, Drobny und Bunjaku, bringen mir 10,2 Mios ein.
Da ich heute die Angebote annehmen muss, wollt ich wissen welcher von beiden sinnvoll für mein Team wäre und besser punktet? Könnt ihr mir da weiter helfen.

Rückhilfe gibts bei Link zu 100%

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Dez 2009 09:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, musst du nicht die Gebote heute schon annehmen? Vielleicht irr ich mich ja, aber wenn die Freitag schon spielen, musst du Freitag auch im Plus sein?!

Naja du wirst das schon wissen

Also ich würde klar zu Barrios tendieren. Da weißt du wenigstens was du hast! Helmes hat diese Saison noch gar nichts gemacht. Denke auch nicht das wenn er wieder öfter spielen wird, in der RR 20 Buden macht.

Hol dir Barrios. Er spielt wirklich super und denke das er bald auch mal nen Doppelpack oder sogar Hattrick macht.

Hoffe ich konnte helfen,
hilfst du mir auch?
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=379144
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Jap, du musst heute schon annehmen, also quasi blind.
Da hätte ich so meine Bedenken, da du sonst im Regen stehst, wenn du den ausgewählten Spieler nicht bekommst...

Zum Thema:
Helmes ist sicherlich in der Spitze ein besserer und punkteträchtigerer Stürmer als Barrios, aber kurz- bis mittelfristig ist erstmal Barrios der punktbessere, da Helmes noch einiges an Zeit brauchen wird, bis er da vorne bei Leverkusen schalten und walten darf.
Gründe:
1. lange Verletzung
2.Konkurrent Derdiyok harmoniert gut mit Kießling
3. Kießling ist derzeit der Premiumstürmer und Vollstrecker

Du solltest dir also erstmal Barrios holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich würde auch zu Barrios tendieren! Wieso?
Ich denke, dass Helmes hinten raus in der Saison schon besser punkten wird als Barrios - aber er ist halt einfach die HR nicht mehr wirklich einsatzfähig! Barrios hingegen wird in der HR dagegen sicher noch den ein oder anderen Punkt holen! Zumal ich nicht weiß, wie es mit Pizza ausschaut und einem Einsatz am WE! Und was gäbe es schlimmeres als 20 Mios auf der Bank bzw. im Krankenstand zu haben, weil sie nicht spielen?Würde ich also nicht machen!

Daher: Nimm in deinem Fall Barrios!

Hilf mir bitte auch:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3623879#3623879
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group