preload
basicPlayer

Comunio Mobile

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2009 18:45   Titel: Comunio Mobile Antworten mit Zitat

Moinsen,

seit ca. 1 Woche sind mir bei Comunio Mobile ein paar "negative" Veränderungen/Bugs aufgefallen:

- Kontostand:

Negative Kontostände werden nicht mehr angezeigt. Stattdessen steht sowohl auf der Seite "Spielerporträt/Konstostand" als auch auf dem TM nur "Der Kontostand ist kurzfristig nicht verfügbar"

- Abgabe von Angeboten:
Seltsamerweise wird bei Angeboten, die man mit 1000er Trennpunkt (Formatvorgabe) abgibt, nur die 1. Zahl geloggt. So kommen extrem seltsame Angebote zustande, die sowieso abgelehnt werden. z.B. habe ich für einen Jan Schlaudraff 1 € geboten, (gemeint waren € 1.750.000) und für einen Holger Badstuber statt der realistischen € 3.500.000 nur 3€. Mich hat schon ein Mitcommunist gefragt ob ich ihn verarschen will...

- Sortierung der Spieler auf dem TM
Die Sortierfunktion nach Marktwerten zählt/sortiert wie mir scheint nur nach der 1. Zahl. Wenn ich nach MW absteigend sortiere, taucht mitten zwischen den 3 Mio. Leuten eine Halbgraupe mit € 350.000 auf, und ganz am Ende, noch hinter den 160ern steht dann ein 12 Mio. Star.

Wäre schön wenn das geprüft, geändert und verbessert werden könnte.

Danke
Jens
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich auch Probleme hatte mit diesen Dingen habe ich mir einen vollwertigen Handy-Minibrowser runtergeladen. Damit gehe ich nun ganz normal bei comunio.de rein und muss mich nicht mehr ärgern. Und Geld spart es auch noch... Du solltest aber eine Datenflat fürs Handy haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Problem an Fabian weitergeleitet, da ich bei technischen Problemen dieser Art nicht weiterhelfen kann.
Gedulde dich also noch bitte ein wenig, es wird sich aber auf jeden Fall des Problems angenommen.

Gruß

Hummelz
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Werden wir prüfen.

Vielen Dank für die Hinweise und viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die Fehler sollten korrigiert sein. Wenn irgendwo noch weitere Fehler auftauchen, einfach kurz posten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.