preload
basicPlayer

Nova vs. Ramos vs. Boba vs. Gekas

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Nova, Ramos, Boba, Gekas - Wen verkaufen?
Nova
31%
 31%  [ 5 ]
Ramos
25%
 25%  [ 4 ]
Boba
25%
 25%  [ 4 ]
Gekas
18%
 18%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 14:07   Titel: Nova vs. Ramos vs. Boba vs. Gekas Antworten mit Zitat

Hallo,

ich muss meinen Sturm bis zum Rückrundenstart noch etwas ausmisten. Habe neben den oben genannten noch Petric, der jedoch gesetzt ist.

Wen soll ich noch abgeben? Spiele je nach Spieltagsansetzung entweder 3-5-2 oder 3-4-3. Ich persönlich tendiere dazu Gekas bis zum Rückrundenstart zu verkaufen...

Meine Einschätzungen zu den Spielern:

Bei Nova hab ich noch immer die Hoffnung, dass er sich mit den Kölnern noch einmal fängt. Erste gute Ansätze hat er ja am letzten Spieltag der Hinrunde gezeigt...davor aber auch immer mächtig Minuspunkte eingefahren. Damals für ca. 6 Mio gekauft. Aktuell rund 3 Mio wert. Bei Verkauf würde ich ziemlich viel Miese machen. Ein späterer Verkauf ist aber nicht ausgeschlossen sofern eine richtige Granate auf den TM kommen sollte.

Ramos ging die letzten Spieltage als einer der wenigen Berliner ab wie ne Rakete. Bleibt die Frage ob er die Form halten kann? Günstig für 1,2 Mio gekauft. Marktwert steigt laut Tendenz steil an. Verkauf mit Gewinn zum Rückrundenstart wäre also möglich.

Bobadilla halte ich persönlich für gar nicht so schlecht. Habe das Gefühl dass er in der Rückrunde noch was zeigen könnte. Gladbach scheint sich auch seit einigen Spieltagen langsam eingespielt zu haben. Könnte mir vorstellen dass Boba auf lange Sicht das Sturmduo mit Friend bildet...Allderding scheint er aber auch oft mit muskulären Problemen zu kämpfen zu haben (auch als er noch in der Schweiz spielte). Habe ihn für ca. 2,5 Mio gekauft. Aktueller Marktwert 1,5 Mio.

Gekas hat lange auf der Bank gesessen. Hat noch nix gezeigt und ihm fehlt die Spielpraxis. Wird er als (eigensinniger) Konterstürmer mit den übrigen Berlinern auf Anhieb harmonieren? Insbesondere mit dem zur Zeit (spiel-)starken Ramos? Viele Unwägbarkeiten und mit viel Risiko verbunden...Habe ihn für 1 Mio gekauft. Denke dass man bis zum Rückrundenstart noch einiges an Wertsteigerung abschöpfen kann. Dann würde ich ihn aber auch wie gesagt am ehesten von den vieren verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich würde es genauso so machen, wie dus oben geschrieben hast, also gekas zum rückrundenstart verkaufen!

gekas spielt schon 1 bis 2 jahre nicht mehr auf allerhöchstem niveau und warum sollte er dann gerade bei der hertha, schlechteste mannschaft seit tasmania berlin einschlagen!

er bekommt fast keine vorlagen, muss sowieso nur alles selber machen, was ihm ja in letzter zeit überhaupt nicht gelingt!

zudem ist er sehr trainingsfaul, trainiert also auch nicht dafür (hab ich kürzlich im kicker gelesen)

die andern drei spieler sind eigentlich alle gesetzt und werden sicherlich besser punkten als gekas, besonders von novakovic kann man noch ne menge erwarten in der rückrunde!

Wäre schön wenn du mir auch helfen könntest:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381619
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also Gekas würde ich erstmal halten und am Anfang der RR schauen wie er sich entwickelt, ich denke sein Marktwert wird noch etwas steigen aber sehr schnell fallen wenn er seine Erwartungen nicht erfüllt. Bei Ramos bin ich der Meinung, dass er auf jeden Fall erstmal gesetzt ist.
Habe mir Nova gerade für 3,2mio gekauft, ich denke die RR kann nur besser werden, da du eh soviel Verlust beim Verkauf machen würdest, würde ich ihn auf jeden Fall halten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group