preload
basicPlayer

Fairnes oder Betrug?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 22:35   Titel: Fairnes oder Betrug? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin schon seit längerem in mehreren COMUNIO Ligen und betreibe selbst als Admin ne Liga. Vor kurzem ist mir ein Betrug aufgefallen, welchen ich reklamiert habe und prompt vom Admin gelöscht wurde!

So: Zwei Mitglieder (die sich anscheinend kennen) bekommen eine Mannschaft zugewiesen, in denen 1 oder 2 Top Spieler sich auffinden ( wie gewohnt). Nach weiteren Transfers verkauft der Eine dem Anderen, Top Spieler für Schnäppchen Preise ( Kießling für 10.000, o.Ä.) und löscht dann seinen Account!

Es kann nicht sein, dass Leute sich so Vorteile verschaffen!

In meiner Liga ist so etwas noch nicht vorgekommen, aber die befürchtung besteht!

Wer ("Ähnliche Erfahrungen gemacht hat") kann in einer fairen Liga mitspielen möchte kann dies gerne bei meiner Rückrunden Liga versuchen .
Mailt mir einfach , dann kriegt Ihr ne Einladung mit Passwort!
(Gurelbln88@live.de)
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

solche Vorfälle passieren immer wieder. Meistens ist das sogar nur ein Spieler, der sich dann selbst von nem anderen Account aus die guten Spieler quasi "schenkt".

Mit deinem Anliegen, User für deine Com zu gewinnen bist du hier im Bug-Bereich aber verkehrt. Es gibt extra ein Suche Mitspieler-Forum. Versuch es da mal. Klick

Viel Spaß weiterhin.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.