| Bordon vs. Geromel wer punktet in der Rückrunde besser? |
| Bordon punktet den Rest der Saison besser |
|
50% |
[ 13 ] |
| Geromel punktet den Rest der Saison besser |
|
50% |
[ 13 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 26 |
|
| Autor |
Nachricht |
heikop1
Moderator

Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 29583 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 10 Jan 2010 10:28 Titel: Bordon vs. Geromel + 1,65 Mio Rückhilfe bei Link |
|
|
Habe Bordon und könnte gegen Geromel tauschen
Geromel könnte ich für 5,25 Mio bekommen Bordon für 6,9 Mio verkaufen, sollte ich es machen oder nicht?
bin 1 Mio im Minus die ich durch Mendy, Bastürk, Toni und Asamoah tilge.
Saisonübergang wie jede Saison 40 Mio ohne Team bin ProPlayer _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026 
Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 11 Jan 2010 10:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2010 10:33 Titel: |
|
|
Moin Heiko
Hoffe bei dir ist alles fit und du bist gut ins neue Jahr gekommen. Nun wollen wir uns mal dein Problem ansehen.
Bordon:
Erlebt unter Magath seinen 3. Frühling und punktet mittlerweile wieder sehr konstant, spielt mit Schalke oben mit und wird dank Magath weiterhin gut punkten.
Geromel:
Bester Kölner in meinen Augen, unglaublich talentiert . Der Rekord der Kölner, dass man auswärts solange ohne Gegentor bliebt ist vor allem Dodo und ihm zu verdanken!
Die Leute die du zusätzlich für deine Schuldentilgung verkaufen müsstestn, haben wir mich 0 Potenzial. Ich glaube auch wenn ich Geromel sehr sehr geil finde, würde ich bei Bordon bleiben. Ist aber nur aufgrund des deutlich besseren Teams der Schalker!
ne kleine Rh wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382483
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2010 11:40 Titel: |
|
|
servus.
die frage ist tatsächlich nicht ganz so einfach.
beide nehmen sich nicht sehr viel. bordon punktete zuletzt sehr konstant auf hohen niveau. geromel hat dagegen eben auch die starken ausreißer in den noten dabei. aber eben auch mal die negativen punkte. geromel ist zudem etwas "fairer" in seinen zweikämpfen, was wohl am alter liegt  bordon kommt gern dann doch mal den schritt zu spät und kassiert logischerweise gelb.
wer aber nun in der rr der bessere punkter ist, ist für mich echte glaskugel. ich denke ich würde geromel holen. eine million sind nicht zu verachten.
zudem wird geromel weiterhin ne menge arbeit bekommen und kann glänzen. wenn es bei schalke allzu gut läuft, kann es mit der auffälligkeit eines bordon in richtung solide 2 punkte pro spiel gehen. weiß man nicht.
entscheidung war wenig fundiert, einfach aus dem bauch raus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2010 11:56 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2010 12:04 Titel: |
|
|
Hey,
Ich würde mich für einen Verkauf von Geromel aussprechen.
Zwar ist er ein Guter und einer der Besseren in Köln, aber wenn Köln immer schlehct spielt, kann auch ein Geromel keine super Note bekommen. Das hat man bisher auch in der HR gesehen.
Bordon punktet solide und wenn er dann mal endlich ein Tor schießt, dann ist er wohl ganz der Alte. Zudem bei Schalke in einer super Abwehr, wovon er auch profitieren kann.
Würde wohl die Schuldentilgung vornehmen, die du auch angesprochen hast!
RH bitte:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382479
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 29583 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 11 Jan 2010 10:01 Titel: |
|
|
Helfe weiter zurück, denn
Geromel könnte ich für 5,25 Mio bekommen Bordon für 6,9 Mio verkaufen, sollte ich es machen oder nicht?
Bordon hatte die letzten Spiele einen Schnitt von 4,4 Punkten/Spiel
Geromel hatte einen Schnitt immer konstant bei 3,8 Punkten/Spiel _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2010 10:14 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe
Ich würde mich für Geromel entscheiden!
Erstmal natürlich den Gewinn den du "abgreifen" kannst. Geromel ist ein super talentierter IV , der bei Köln auch immer wieder die Möglichkeit hat sich auszuzeichnen.
Bordon spielt im besseren Team, ist jedoch auch schon älter und bekommt evt mal kleine Pause oder verletzt sich schneller. Zudem ist es schwere bei ner sicheren Defensive oder auch gegen vermeitlich schwächere Gegener als IV gut darzustehen.
Ingesamt werden sich die beiden (bleiben sie denn fit) nicht viel
nehmen.
Denke aber auf Grund des Gewinnes und auch der oben beschriebenen Kölner Situation würde ich mich für Geromel entscheiden. Außerdem finde ich Geromel sympatischer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2010 10:17 Titel: |
|
|
Bordon: 16Spiele - 3.5 Punkte im Schnitt
Geromel: 15Spiele - 3.8 Punkte im Schnitt
Das sagt in meinen Augen schon einiges Aus. Geromel hat 1Punkte mehr gemacht wie Bordon, obwohl er ein Spiel weniger bestritten hat. Er macht 0.3Punkte mehr pro Spiel. Ist nicht wirklich viel, wenn beide ihren Schnitt aber halten wären das bei 17Spielen in der Rückrunde 5Punkte welche Geromel mehr holen würde.
Da du durch einen Verkauf von Bordon auch noch Gewinn machen würdest, würde ich das Geschäft sofort eingehen! Du bekommst einen mindestens gleichwertigen Verteidiger und füllst dein Konto auf. Was will man mehr?
Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382580
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2010 10:52 Titel: |
|
|
|
Also die ganzen Punkteschnitte bringen dir herzlich wenig. Ich bin der Meinung, dass Bordon in der Rückrunde noch 1-3 Tore machen wird. Eine Saison in der Bordon keine Tore mach? Ich kann mich daran nicht erinnern. Geromel trifft jede Saison einmal und das hat er dieses Jahr schon gemacht.
Ich würde bei Bordon bleiben:
1. Er spielt im besseren Team (gerade auf den Außenbahnen spielen viel bessere Leute, weshalb ich die Schalker Abwehr konstanter sehe)
2. Köln hat nen schweres Auftaktprogramm, da könnte es sein, dass Sie auch einmal mehr als nur 2 Gegentore bekommen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2010 11:11 Titel: |
|
|
schwere Kiste, aber der Preisunterschied is mMn nicht so gerechtfertigt.. also würde ich ihn mitnehmen..
Bordon is sicher n guter, aber Geromel is seeehr talentiert und gefällt mir richtig gut..
ich denke punktemässig werden sie sich nicht viel nehmen, evtl sogar Geromel besser Punkten..
(hab gestern Bordon live gesehn wie er sich 90 Min. von St. Pauli vorführen hat lassen  )
pr0 Geromel !!
sorry hatte den falschen Link (noch nicht aktualisiert) drin
kannst das andere Thema schliessen, wäre sehr cool wenn du mir zu dem heutigen Prob hilfst..
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 20.02.2009 Beiträge: 6224
|
Verfasst am: 11 Jan 2010 11:33 Titel: |
|
|
Denke das Geromel besser punktet. Die Kölner haben sich zum Schluss etwas gefangen, er spielt eine vernünftige Saison und hat sicher noch Luft nach oben. Bordon erlebt seinen 3. oder 4.Frühling. Wer besser punktet? Das ist echt schwierig. Bordon wird aber auch nicht jünger, dennoch ist er momentan ein guter Mann. Aufgrund des kleinen Gewinns würd ich den Tausch machen.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382630
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2010 11:36 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2010 13:27 Titel: |
|
|
Würde mich sofort für Geromel entscheiden! Für mich einer der 5 besten IV der Liga. Er spielt sehr abgeklärt und gewinnt viele entscheidende Zweikämpfe. Bordon ist zwar über Jahre hinweg konstant, allerdings traue ich Geromel mehr Punkte zu als Bordon.
_____________________________________________________________
DEINE Rückhilfe hier
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde