preload
basicPlayer

Bug bei der Punkteverteilung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 12:02   Titel: Bug bei der Punkteverteilung Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe für diesen Spieltag keine Punkte bekommen, obowhl ich nicht im minus war und meine spieler augestellt hatte...

15.01.10 13:08 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Heerwagen - Reinartz; Hummels; Cherundolo; Boka - Mintal; Salihovic; Vidal; Grote - Robben; Schlaudraff

Das war am Freitag da hab ich noch um 13:08 meine Aufstellung festgelegt.
Dann war ich zur Halbzeit Bayern: Hoffenheim erst wieder on und dann hab ich gesehn das in den news das stand:

15.01.10 18:14 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Keine Spieler aufgestellt!

Ich war zu der Zeit garnich on und hab keine Ahnung wieso der automatisch meine Aufstellung zurückgesetzt hat... und jetz hab ich keine Punkte bekommen für den Spieltag.

Ich hoffe mir können die Punkte für den Spieltag noch gutgeschrieben werden.
Danke schonmal für die Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

warst du mittags in der firma online oder über einem anderen netzwerk ?

gibt hier manchmal probleme, dass leute sich im selben netzwerk bei dir einloggen könnten wenn man sich nicht richtig ausgeloggt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 10:06   Titel: Zu wenig punkte bekommen!!! Antworten mit Zitat

Ich habe für den letzten Spieltag meine Punkte bei comstats ausgerechnet und kam auf 46 Punkte , als ich aber am Montag geschaut habe wie viele Punkte ich geholt habe , standen aber nur 38 Punkte bei mir !!! Könnt ihr mir bitte nochmal die richtigen Punkte geben?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Comstats ist eine Hilfe aber 100% würde ich mich nicht darauf verlassen

Adler 0
Merte 4
Hummels 18
unbes. Pos. -4
Balitsch -
Barnetta 8
Özil -2
Ivanschitz 2
Gomez 2
Elia -
Robben 10

= 38 Punkte

Tip Als PlusPlayer sieht man seine Aufstellung und kann alles genau überprüfen zudem hat man etliche Sonderfeatures.

Also das lohnt sich!

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich war in der schule on hab mich aber ausgelogt und waren eh die letzten im raum an dem tag... also kann das daran eigentlich nich liegen.

Gibt es denn keine möglichkeit das ich meine punkte noch bekomme ?? ich wär erster an dem spieltag
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

g0dlike hat folgendes geschrieben:
ja ich war in der schule on hab mich aber ausgelogt und waren eh die letzten im raum an dem tag... also kann das daran eigentlich nich liegen.

Gibt es denn keine möglichkeit das ich meine punkte noch bekomme ?? ich wär erster an dem spieltag

es hat nicht nur was mit dem raum zu tun, es könnte von jedem computer in dem schulnetzwerk passiert sein.

da du beweisen kannst, das du die aufstellung getätigt hast und das login problem bekannt ist, sollten eigentlich die admins hier die punkte gutschreiben!
fragt sich nur wann
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Meinste ich muss dann noch irgendwie einen Admin direkt anschrieben oder irgendwas??
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

g0dlike hat folgendes geschrieben:
Wenn der Leiter deiner Liga hier postet, dass das ok ist, solltest du sie noch bekommen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

ne auch so, ich frag mich nur warum heidkop1 hier zu dem anderen thema was sagt, aber nicht zum topicstarter....

manchmal sind die mods hier blind, auch nur menschen

sonst schreib mal in den Moderator-threads von "heidkop1" oder so und poste den link zu diesem thread hier, damit sie es nochmal sehen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.